heute is ein absoluter scheißtag
was ist los ? wolltest du nicht zum eishockey
man sieht den puck nicht
Also ganz so wie bei der WM in vier Monaten ![]()
heute is ein absoluter scheißtag
was ist los ? wolltest du nicht zum eishockey
man sieht den puck nicht
Also ganz so wie bei der WM in vier Monaten ![]()
Festspiele? Tristessespiele trifft es wohl eher. Athen im Winter schön, Feuriges Bergamo zum angehenden Frühling auch gut. Ein deutsches Duell wo man schon drölfmal war.. ![]()
Wo bleibt das "Früh"sport Programm?
Wollte mal schauen ob es jemand vermisst wenn es nicht da ist.
Immerhin einer
Heute als Sport: Fischen gehen, am besten Heringe. Damit morgen auch alle versorgt sind
Ich wollte heute ins örtliche Hallenbad, aber die Heringe, die dort schwimmen, sind zum ganz überwiegengenden Teil nicht mehr wirklich frisch.
Keine Backfische?
Schon wieder Sonntag. Der Peksimismus ergreift mich. Gleich mal nen Hopfentee aufbrühen.
Da hier eh nur Langschläfer unterwegs sind: Auf den Sonntag kein klassischer Frühsport sondern ein Tagesziel von mindestens 10.000 Schritten!
Alles schön und gut…. Aber ich brauche zusätzliche Ernährungstipps von dir… 10.000 Schritte reichen nicht…. Behelle uns mit deinen kulinarischen Anregungen
Zum Frühstück heute 60gr. Haferflocken, dazu 150gr. gefrorene Beeren und eine Banane klein geschnitten. Das ganze gemischt mit etwa 100ml Milch oder Skyr. Tipp wie es besonders gut schmeckt: 3 Minuten in der Mikro aufwärmen und vermengen.
Hab ich nicht im Haus. Geht auch Speck und acht Eier?
Erinnert etwas an die VW-Manager, die in die USA in den Urlaub geflogen sind
Unter Trump wäre das nicht passiert.
Nee bei dem haben Autos ja keine Emissionen
Doch. Aber sie sind nicht schädlich.
Super. Hoffentlich reift diese Erkenntnis auch bei der EU. Will endlich wieder einen Zwölfzylinder von BMW fahren.
Alles anzeigenhttps://rp-online.de/nrw/panorama/k…obox=1770247111
ZitatEin Heiratsantrag eines Amateurschiedsrichters vor einem Bundesligaspiel des 1. FC Köln sorgte zunächst für Begeisterung und wurde vom Klub als emotionaler Moment gefeiert. Inzwischen hat die Szene jedoch einen bitteren Beigeschmack: Gegen den 27-Jährigen liegt seit Herbst 2024 eine Strafanzeige wegen Diebstahls und weiterer Vorwürfe vor. Das Verfahren wurde Anfang 2025 vorläufig eingestellt, weil sein Aufenthaltsort unbekannt war und ihm keine Ladung zur Vernehmung zugestellt werden konnte.
Wer sich ins Licht stellt, wird gesehen
Leider auch von irgendwelchen Schwachmaten...
https://taz.de/Attacke-auf-qu…Platz/!6153769/
ZitatAm Samstagabend sei Kaiser dann von drei Unbekannten vor seinem Haus, vermutlich im Vorgarten, angegriffen und im Gesicht verletzt worden. Er habe im Krankenhaus behandelt werden müssen. Ein veröffentlichtes Foto zeigte ihn mit geschwollenem Auge. In der Nacht zu Dienstag habe es einen weiteren Vorfall gegeben: Erneut sei er vor seiner Haustür tätlich angegriffen worden, sagte Lange der taz.
Leider wird die Gesellschaft nicht toleranter und es geht wieder in die andere Richtung. Da brennen manchem Einzeller bei Themen wie lgbtq schon mal die Sicherungen durch.
Leverkusen - Bayern und Freiburg -Stuttgart wären für mich die attraktivsten Paarungen. Die Außenseiter jeweils mit Heimrecht.
Attraktiv? Dreimal innerhalb von einem guten Monat nach Leverkusen gurken. Ne. Bestimmt nicht attraktiv.
Servus aus der Landeshauptstadt.
S-Bahnfahrer werden aber wohl zufrieden sein damit.
Naja, S-Bahnfahrer finden die Stammstreckensperrung nach Spielende auch sicher prickelnd. ![]()
Aufhören zu labern, Frühsport steht an!
20 Liegestütze
20 Sit-Ups
20 Burpees
20 High Knees
20 Squat Jumps3 Durchgänge, 2 min Pause dazwischen
Bitte hier nur deutsche Namen für die Übungen
Genau. Sonst weiß ich nicht, was zu tun ist.
Spiel bleibt am Mittwoch.
Wo kann man das sehen?
Noch nirgends. Sonst hätte ich ja eine Quelle angegeben.
Weil du der Busfahrer bist
Gerade exklusiv Shuttlebusverträge abgeschlossen ![]()
Wo kann man das sehen?
Noch nirgends. Sonst hätte ich ja eine Quelle angegeben.