Beiträge von W0ll3
-
-
Naja, so ist das nicht - Essensmarken müssen in einigen Zelten gegen Essen getauscht werden.
Grad im Winzerer gab es Riesenprobleme in der Vergangenheit deswegen vor allem am letzten Tag, Stichwort 20 EUR Marken, die nur für Essen eingetauscht werden konnten. Wenn du aber davor Menü und auch schon Kaiserschmarrn hast, nimmt dir die am letzten Tag keine Sau mehr.
Gut möglich, dass sie das Ganze jetzt noch weiter anziehen dann Hendl Marken nur noch für Hendl getauscht werden können. Würde auch die Hendlplanung enorm erleichtern aus Sicht des Zeltes.
Für unsereins halt bescheiden und grad mit Menü einfach nur dämlich.
Genau so ist es. Gehe auch davon aus, dass sie sich vor allem die Mengenplanung damit erleichtern wollen.
Bin mir auch fast sicher, dass sie das so durchziehen und Hendl-Marken nur für Hendl gehen.
Von den 20€ Marken hab ich heuer beim Winzerer noch nix gelesen.
Dieser Jahr ist für den Anstichmittag Mindestverzehr: 2 Maß, 1 Hendl, 1x alkoholfreies Getränk 0,5lund wäre damit weniger als letztes Jahr. Da warens für die gleiche Reservierung: 2 Maß, 2x 11,50€ Essensmarke (=Hendl) + die berüchtigte 18€ Essensmarke
Wäre insgesamt ein Vorteil für uns...mal schauenIch hatte die 20 € Marken im Armbrustschützenzelt und die Bedienung wollte nichtmal zwei Bier damit abkassieren. Nach meinem Dafürhalten wollte Sie ein Produkt abkassieren und den Rest als Trinkgeld. Seitdem mache ich einen Bogen um das Zelt. Hat mich damals ziemlich genervt.
-
-
-
-
Freitag
Klasse Wolle, haste du gestern wieder zu tief ins Glas geschaut?
Du siehst das völlig falsch. Das Glas schaut mich an und lächelt verschmitzt.
-
-
-
-
-
yepp …gehe am montag reifen tauschen, winter
Schneit es in Wien auch so viel?
-
-
in französischen alpen gibts mehr als genug schnee
Eher würd ich nach Slowenien fahren
Schön dort.
-
-
Wolle Rose kaufe?
W0ll3 empfielt Rose:
Mathilde Chapoutier Aurisso Côtes de Provence Sainte-Victoire Rosé 2023
*Dies ist keine Anlageberatung*
Hmm. Fuffzehn Euro für nen Rosé? Okay, ich versuche das mal. Aber wehe wenn der nicht lecker ist!!
-
Solide Vorstellung. Willkommen
-
Servus
-
Wolle Rose kaufe?
W0ll3 empfielt Rose:
Mathilde Chapoutier Aurisso Côtes de Provence Sainte-Victoire Rosé 2023
*Dies ist keine Anlageberatung*
-
Mein Schatten ist aber auch nicht zu verachten.
-