Habe auf Stepstone noch nichts gefunden.
Beiträge von W0ll3
-
-
Herrlich. Herren im gesetzten Alter wissen sich zu benehmen.
-
Ich hätte mal ne Frage und zwar war schon mal jemand im Schottenhammel in ner Box unten mit den Tischen die einmal ums Eck gehen? Wie viele Leute passen da ran dass man sich noch einigermaßen bewegen kann?
Mir hat jemand gesagt, dass es da zu 9. wohl schon zu eng ist.
Berechtigte Frage. Ich persönlich würde die Tische höchstens mit acht Personen besetzen. Und da sind wir noch nicht bei der Sechs-Maß-Plus-Fraktion. Speziell bei der Essenseinnahme kann das schon sehr störend sein, solche Tische mit der Nennkapazität zu belegen.
Als ob du nicht zur 6-Maß-Plus Fraktion gehört, du Schlingel

Ich muss auf meine Linie achten

-
Ich hätte mal ne Frage und zwar war schon mal jemand im Schottenhammel in ner Box unten mit den Tischen die einmal ums Eck gehen? Wie viele Leute passen da ran dass man sich noch einigermaßen bewegen kann?
Mir hat jemand gesagt, dass es da zu 9. wohl schon zu eng ist.
Berechtigte Frage. Ich persönlich würde die Tische höchstens mit acht Personen besetzen. Und da sind wir noch nicht bei der Sechs-Maß-Plus-Fraktion. Speziell bei der Essenseinnahme kann das schon sehr störend sein, solche Tische mit der Nennkapazität zu belegen.
-
Sehr schön zusammengefasst Kollege Valdi.
-
Wolfman27 zielte auf die Probleme in der Defensive in Rotterdam ab

Ja okay, das habe ich dann doch mitbekommen😂 Aber da gibts aus den letzten Jahren ja leider so einige Beispiele mit Defensiv Problemen

Wolfman27 wollte der Diskussion eine neue Richtung geben. Wieviel haben wir für unsere Defensive die letzten fünf Jahre ausgegeben?
210,5 Mio seit 2021 ohne Palhinha
Also dreimal Wolltemessi mit Palhinha.
-
Wolfman27 zielte auf die Probleme in der Defensive in Rotterdam ab

Ja okay, das habe ich dann doch mitbekommen😂 Aber da gibts aus den letzten Jahren ja leider so einige Beispiele mit Defensiv Problemen

Wolfman27 wollte der Diskussion eine neue Richtung geben. Wieviel haben wir für unsere Defensive die letzten fünf Jahre ausgegeben?
-
Das ist aber nicht nur in Holland so sondern nahezu egal wo man hinfährt.
Natürlich sind das die Spielregeln, wenn man sicher außerhalb einer Gruppe bewegt. Aber in Spanien, Portugal, den nördlichen Ländern gibt es diese Probleme nicht. Holland und Russland sind mir halt als immer heiße Pflaster in Erinnerung geblieben. Russland scheidet für unbestimmte Zeit aus. Somit verbleibt Holland, als Land wo es immer knallen kann.
-
Prinzipiell sehr nette Lose für Bayern in Sachen Auswärtsfahrten. Allerdings geh ich mit, dass es genau andersrum noch besser gewesen wäre. Pafos OK, das is ganz witzig, aber ehrlich gesagt wäre mir die andere Option auswärts sogar lieber gewesen dabei. Aber man kann alle schon machen. Eindhoven zickt mein Mitfahrer etwas, da die Fans wohl etwas drüber sind, aber den bekomme ich noch hin das er mitkommt.
Jetzt müssen nur noch die Termine passen. Spieltag 2 bitte HEIM. Dann kann ich alles fahren sofern es mit Karten klappt.
Eindhoven fand ich tiefenentspannt, als wir 2018 (?) dort waren.
Legendäre Blocksperre nach dem Spiel

Es ist wie immer in Holland. Da kannst ordentlich kassieren, wennst halt wie der übliche Bayerntrottel auftrittst oder du kleidest dich neutral, achtest auf deinen Alkoholkonsum und hältst in den enstsprechenden Situationen den Rand.
-
Ab nach Haus
-
Was geht denn da bitte grad in BS ab

Verlängerung DFB-POKAL

hätte ich heute auch gerne.......

Nein, ich brauch Schlaf. Schönheitsschaaf.
-
Die kann gut Bier trinken, da würde Wolle vor ner großen Herausforderung stehen.
Ich liebe Herausforderungen.
-
Guten Morgen und ab nach Hessen.
-
#Wintertransferoffensive
-
Er kann auch ne Powerpoint erstellen und ein paar Daten dazu notieren.

Die war bei Deutschland Schweiz in Frankfurt dabei, hättet ihr nur aufpassen müssen. Aber wart ja wieder mit Bier trinken beschäftigt.
Irgendwann muss ja mal das Alimentehopping einstellen.
-
Der Sommer ist vorbei.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenZitatAlles anzeigen
Münchnerinnen und Münchner aufgepasst! Am Samstag, 23. August 2025 gibt's ab 9:30 Uhr im Donisl Stammhaus wieder Plätze aus dem Münchner Kontingent im Festzelt Pschorr Bräurosl.
Weil das Oktoberfest ein Fest für alle Münchner ist, stehen an Samstagen, Sonntagen und dem Feiertag im Mittelschiff Tische zur Verfügung, für die kein Mindestverzehr erforderlich ist. Mittags bis 17:30 Uhr und neu: auch abends ab 18:00 Uhr.Wichtig:
- Vergabe nur persönlich vor Ort
- Nachweis des Hauptwohnsitzes in München (Personalausweis)
- Reservierung nur tischweise (10 Personen)
- Maximal ein Tisch pro Person
- Bearbeitungsgebühr: 15 € (bar)
Die Anzahl der Münchner Plätze ist begrenzt. First come, first serve.
Falls das für jemanden interessant ist!
Da kannst dann ab 5 Uhr aufm Marienplatz aufschlagen..
Du lagst mit 5 Uhr morgens ziemlich richtig.
Ich bin aus Spaß mal um 08:00 Uhr vorbei gelaufen. Obwohl Einlass erst um 09:30 Uhr ist, standen dort schon mindestens 200 Personen teilweise mit voller Campingausrüstung (Stühlen, Decken etc.).
Auch hier waren die ersten Personen ab 5 Uhr morgens vor Ort.
Ich bin dann die Schlange lachend entlang gegangen und wieder nach Hause.
PS: nächste Woche Samstag vergibt die Ochsenbraterei dann im englischen Garten das Kontingent. Dort werden bestimmt ein paar Verrückte mit Zelt campen.
-
-
Wusste gar nicht, dass Meiderich soviel Zebras hat.
-