Solide Vorstellung. Willkommen
Beiträge von W0ll3
-
-
Servus
-
Wolle Rose kaufe?
W0ll3 empfielt Rose:
Mathilde Chapoutier Aurisso Côtes de Provence Sainte-Victoire Rosé 2023
*Dies ist keine Anlageberatung*
-
Mein Schatten ist aber auch nicht zu verachten.
-
-
-20% bei Rheinmetall
Hab schon Stüzungskäufe unternommen
Und schon wieder verkauft nachdem sie von -25% jetzt wieder bei -10% angekommen sind ?
comdirect geht auch in die Knie..
-
-20% bei Rheinmetall
Hab schon Stüzungskäufe unternommen
-
Nachttopf
-
Endlich fühle ich mich mal mitgenommen.
-
h schwarzwurzelsalat aber ich weiß nicht was das ist, traue mich daher nicht
Nicht, dass Du Dich noch schwarz ärgerst vorm wohlverdienten Wochenende.
-
-
Dehnungsübungen mit den Fingern, Einspielen auf einem Onlineportal, die ersten Bier zum Warmwerden konsumieren. Mehr sieht die Belastungssteuerung nicht vor.
eine rauchen?
Erst wenn die Runde live geht
Da fällt mir auf, kein Smiley mit Tabakwaren. Diskriminierung.
-
Muss mich eh schon für meine Schafkopfrunde vorbereiten. Das muss der Arbeitgeber schon verstehen.
wie macht man das, ausm Fenster schauen?
Dehnungsübungen mit den Fingern, Einspielen auf einem Onlineportal, die ersten Bier zum Warmwerden konsumieren. Mehr sieht die Belastungssteuerung nicht vor.
-
kann man den Aktenordner für heute fast schon mal wieder zuklappen
na gut
grad gemerkt, war gar nicht auf
Lohnt sich eh nicht mehr.
kurz vorm wochenende
Muss mich eh schon für meine Schafkopfrunde vorbereiten. Das muss der Arbeitgeber schon verstehen.
-
kann man den Aktenordner für heute fast schon mal wieder zuklappen
na gut
grad gemerkt, war gar nicht auf
Lohnt sich eh nicht mehr.
-
Stoppt den Maca-Transport!
Strahlt er den noch?
-
Warum schafft es der FC Bayern nicht, endlich Konstanz in der Führungsetage herzustellen?
Max Eberl wurde mit großen Erwartungen geholt, doch jetzt steht er schon wieder massiv in der Kritik.
Schon die Trainersuche war eine Farce. Erst nach mehreren Absagen entschied sich Eberl für Vincent Kompany – mehrfach zugegeben als Notlösung. Eigentlich extrem unfair gegenüber dem Coach.
Man hatte nie den Eindruck, dass Bayern wirklich von Kompany überzeugt war.
Noch gravierender ist jedoch die verpasste Chance, Jonathan Tah zu verpflichten. Erstmal unabhängig davon, ob das sportlich Stand heute Sinn ergeben hätte oder nicht - ich sage ja. Aber heute am 03.04. sind auch zwei potentielle IVs verletzt. Also auch etwas leicht das so zu sagen.
Eberl wollte ihn unbedingt, doch der Aufsichtsrat stoppte den Deal. Für mich stellt sich hier eine entscheidende Frage: Warum konnte Eberl den Aufsichtsrat nicht von der Notwendigkeit dieses Transfers überzeugen?
Wenn ein Sportvorstand nicht in der Lage ist, den eigenen Klub von einer sportlich sinnvollen Verpflichtung zu überzeugen, ist das ein Alarmsignal. Gerade bei Bayern, wo es immer um das Maximum geht, muss jemand wie Eberl in der Lage sein, Widerstände zu überwinden. Dass er das nicht geschafft hat, spricht nicht für seine Durchschlagskraft. Oder wie seht ihr das?
Man muss ihm trotzdem Punkte geben für die Verlängerungen mit Musiala, Kimmich und Davies – allerdings kann man auch nicht wirklich beurteilen, ob das sein Verdienst war, ob Christoph Freund hier mehr beigetragen hat oder ob die Spieler schlicht durch die hohen Gehälter überzeugt wurden, die sie anderswo vielleicht nicht bekommen hätten.Viele Köche verderben den Brei..
-
wenn Bielefeld Relegation spielt, sind sie bei 52 Pflichtspielen diese Saison. aber 50 sinds auch so. muss man mit nur nationalen Spielen erst mal schaffen.
glaube bayern mit der aufgeblähten champions league inkl. zusatzrunde vorm achtelfinale bei 51 bis 54 Spielen. je nachdem wie weit man in der CL kommt
Für Bielefeld kam halt der Verbandspokal dazu, wo man definitiv des Öfteren kurz davor war rauszufliegen.
Ich finde es am spannendsten wann das Westfalen Pokal Finale ausgetragen wird..In der Vergangenheit kam es schon einige Male dazu, dass der Pokal in der Sommervorbereitung zur neuen Saison stattfand und es teilweise komplett unterschiedliche Mannschaften waren ..
Rechne stark mit dem 31.05.
Kann man gut um 15:30 machen, kollidiert dann auch nicht mit dem CL Finale abends
Das geht aber nicht. Die ARD wird sicher auf ihren Finaltag der Amateuere bestehen. Immerhin hat sie schon mit den Partien geworben.
da gibts ja bisher schon Ausnahmen
Natürlich steckt ein Quentchen Wahrheit in meinem Beitrag, aber ganz ernst war er auch nicht gemeint.
-
-