Servus ![]()
Beiträge von W0ll3
-
-
Der Schattenwurf dürfte für die Eigentümer nicht akzeptabel sein..
-
-
Servus

-
-
-
Servus

-
-
Servus

-
Servus

-
Jetzt leide ich ja eh scho wie a Hund. Nun teilt mir meine Frau voller Stolz mit, dass sie ne vegetarische Mousaka heute kocht.. Ist wohl nicht meine Woche.
-
Ich bin auch noch nicht fit. Ein Woche mal richtig im Arsch. Zuletzt 2020 nach Schalkepokalspiel im Treibhaus gehabt.
-
Moin,
Ich habe noch eine Frage...
Wie kann man ins Ticket-Forum ?
Da wird mir der "Zugang" nicht zugelassen
Gute Frage. PN an Brasi wäre zu einfach.
Das Forum schützt sich selbst vor Eintagsfliegen. Und auch vor Personen, die nur Tickets abgreifen wollen.
Bestenfalls liest Du die Forumsregeln. Bringst Dich in den Bereichen ein, wo Du schon freigeschalten bist.
Und wenn die Enten fett sind, dann gehts auch voran.
-
Überlegt euch, ob das Depot wirklich auf den Namen des Kindes lauten soll.
Ist überhaupt ein aktives Handeln der Eltern, also verkaufen und dann mit dem Erlös wieder kaufen, möglich, wenn das Depot dem Kind gehört? Wenn ich da jeden Monat Geld hinschicke, dann ist es ja zweckgebunden (für Kauf von ETF XY). Aber ab dann kann ich da doch nicht mehr nach Lust und Laune als Eltern handeln (Stichwort "Mündelgeld")

Meine kleine ist gerade 18 geworden und bis dahin konnte ich alle Funktionen genau wie bei meinem eigenen Konto nutzen.
Meist wurde es mir auch nur als mein Unterkonto angezeigt
(Trade Republic, Sparkasse und ComDirect)
Das sind aber zwei paar Stiefel. Was rechtlich geboten oder technisch möglich ist. Du kannst auch bei rot über die Ampel fahren, obwohl es verboten ist.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
https://shop.arminia.de/arminia-bielef…72-fbcbf7b02ed5
Falls jemand gerne mal ein Arminia-Trikot mit Dr.Oetker als Sponsor vorne drauf haben möchte, kann jetzt das Trikot der Damenmannschaft (in allen gängigen Herren-Größen) zum reduzierten Preis für 59 Euro im Onlineshop erwerben.
Echt jetzt
Zeigen das Frauenteam Trikot in Herren Models.Es ist für Bielefelder schon etwas besonderes mit den Dr.Oetker Trikots.Dr. Oetker ist der wirtschaftliche und gesellschaftliche Ankerpunkt Bielefelds, der als einer der größten Arbeitgeber der Region weltweit für die Stadt wirbt. Lange Zeit herrschte zwischen Arminia und Dr. Oetker eine kühle Distanz, da das Unternehmen die instabilen Vereinsstrukturen und vergangene Skandale kritisch sah. Oft dachte man darüber nach, wie schön es doch wäre von diesem Unternehmen unterstützt zu werden, besonders in schweren Zeiten. Jetzt durch das Bündnis Ostwestfalen wurde sich nach und nach wieder angenähert, vorallem durch Sponsoring im Jugend- und Frauenfussball. Und jetzt gibts dann halt auch Dr.Oetker auf einem Trikot. Ich vermute die verkaufen am Ende deutlich mehr Herren- als Damen-Trikots.
Alles schön und gut aber wenn ich als Frau das Trikot kaufen wollen würde würde ich das doch eher an Frauen sehen wollen gerade wegen der Taillierung.
Naja, wenn du im Onlineshop auf Trikots klickst, dann siehst du, dass es das Trikot auch als Damenschnitt von Damenmodels im Angebot gibt.
Ich weiß nur das wirkt halt total deplatziert

Ah geh, sei doch nicht so engstirnig. Klasse Foto.
-
Kommen die eigentlich an bereits gebuchte Flüge ran (Erhöhung der Zuschläge)?
Wird am Gate abkassiert

-
Kölsch ist nichts für München:
Wie ich mit meinem Forumskollegen Domi89 übereinstimme, sollte so was in München nicht verkauft werden. Im Lidl ist die Angebotsware seit vier Wochen ein Ladenhüter. Auch Bruce Dickinson wusste schon:
"Die Hölle ist ein Ort, an dem es nur Männer gibt, die Kölsch trinken".
Bruce Dickinson: "In der Hölle trinkt man Kölsch" – laut.de – NewsDie Meinung des Iron Maiden-Sängers über die Kölner Bierspezialität fällt vernichtend aus.laut.de -
Kaum fährt man ein Wochenende nicht zum Fußball, schon fängt man sich eine Erkältung ein.
Scheiße alter, soll ich dir einen Sixer Schlüssel zum Auskurieren schicken?

Danke. Das ist sehr zuvorkommend von Dir.
-
Kaum fährt man ein Wochenende nicht zum Fußball, schon fängt man sich eine Erkältung ein.
-
Pek sein Wecker hat das perfekte Morgenprogramm für ihn:
GroßstadtEngel - Gute Laune (Offizielles Musikvideo)Ihr seht das offizielle Musikvideo zum Megahit "Gute Laune" von GroßstadtEngel - wer kann den Tanz schon? 🤩Hier den Song streamen:▶️ https://umg.lnk.to/_Gut...www.youtube.com