Beiträge von W0ll3
-
-
-
-
ich höre nur oh du fröhliche in der kanonversion von drei mit engelshaftigen stimmen ausgestatteten barden

Heißt das nicht Badenser?

Apropos singen:
Das Neugeborene sagt den Satz des Pythagoras. Der Arzt meint deshalb, der IQ sei zu hoch. Das Hirn wird entfernt und durch ein Weckle ersetzt. Nach der OP steht das Kind auf und singt: „Das schönste Land in Deutschlands Gau‘n, das ist mein Bad‘nerland...“
Ich mochte dich eigentlich.
Ich gib am 15.11. ein Bier im Museum aus. Dann simma wieder quitt

-
ich höre nur oh du fröhliche in der kanonversion von drei mit engelshaftigen stimmen ausgestatteten barden

Heißt das nicht Badenser?

Apropos singen:
Das Neugeborene sagt den Satz des Pythagoras. Der Arzt meint deshalb, der IQ sei zu hoch. Das Hirn wird entfernt und durch ein Weckle ersetzt. Nach der OP steht das Kind auf und singt: „Das schönste Land in Deutschlands Gau‘n, das ist mein Bad‘nerland...“
-
-
Am Ende waren es halt nur vier Busse die an der Mautstation ausharren mussten. Der Großteil wiedersetzte sich der Anordnung der Polizei.
-
Internet abschalten.
-
Auf der Pizza?
-
Auswärts Union im Pokal
Irgendwie schade. Hätte mir etwas gewünscht, wo wir vielleicht in der Liga nicht schon hin kommen. Aber naja, noch eine möglichkeit mal die alte Försterei zu besuchen
Ich auch, aber die Losfee wollte es irgendwie anders....:-(
Denke es wird am Di., da Lev. - BVB schon am Samstagabend (29.11.) gegeneinander kicken und somit das Topspiel a Mittwoch werden . Bleibt für uns der Dienstag als Topspiel

Mit dem Dienstag hätte ich kein Problem, Muss man nur an die Karten kommen

Es wird der Mittwoch.

-
-
-
-
Servus

-
Und Sean William Dundee erst. Hat schon die Powerbank an sein Smartphone angeklemmt.
-
-
Servus

-
Schrei nicht so... es ist Montag

Und? Alles wieder fit?

Joa, gestern war Couch ganztags doch sehr angenehm. Wie wars bei dir?

Ihr habt mich im Schumacher vergessen1!!11!!11
-
-