Beiträge von W0ll3
-
-
Servus aus der Landeshauptstadt.
-
-
S-Bahnfahrer werden aber wohl zufrieden sein damit.
Naja, S-Bahnfahrer finden die Stammstreckensperrung nach Spielende auch sicher prickelnd.

-
Aufhören zu labern, Frühsport steht an!
20 Liegestütze
20 Sit-Ups
20 Burpees
20 High Knees
20 Squat Jumps3 Durchgänge, 2 min Pause dazwischen
Bitte hier nur deutsche Namen für die Übungen

Genau. Sonst weiß ich nicht, was zu tun ist.
-
Spiel bleibt am Mittwoch.
Wo kann man das sehen?
Noch nirgends. Sonst hätte ich ja eine Quelle angegeben.
Weil du der Busfahrer bist

Gerade exklusiv Shuttlebusverträge abgeschlossen

-
Wo kann man das sehen?
Noch nirgends. Sonst hätte ich ja eine Quelle angegeben.
-
-
Hilf- und schutzlos ausgeliefert wenn der Senior zuschlägt.
-
puh …war heute nacht was?
Sohn vom Hobel soll im Fernsehen gewesen sein.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Gerade gelesen, dass es gut möglich ist, dass das Pokal Spiel wegen des ÖPNV Streiks abgesagt wird. Soll morgen nähere Infos geben.
Kann gut sein, ich sehe nicht wie man ohne U-Bahn 75.000 nach Fröttmaning bringt. Da hilft auch kein Shuttlebus.
Müssen absagen, logistisch nicht möglich.
Sehe ich auch so.
Bus, Tram und U-Bahn werden bestreikt.
Einen Shuttlebusverkehr ab Donnersbergerbrücke mit Berufsverkehr finde ich schon grenzwertig. Aber wer soll die Busse fahren? Es ist ja nicht so, dass es einen massiven Überschuss an Busfahrer im Raum München gibt. Klar, die Mehrheit der Streikenden sind bei der SWM angestellt. Die privaten Unternehmen, die auch Linien eher im Außenraum bedienen streiken nicht, aber die werden benötigt um den normalen Verkehr am Laufen zu halten.
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
LAUFEN!1!!1!!1
Oder habt ihr in Bayern keine zwei Beine?Zumindest keine gelben Füße.
-
Was war das für ein bescheidenes Buli Wochenende…
Warum? Auf der Herbertstraße dein Portemonnaie verloren?
Als ob ich jemals zum Fußball gehen dürfte …

Und was will ich im Februar auf St. Pauli?
Weil dein Vfbäääh dort spielt..
-
Gerade gelesen, dass es gut möglich ist, dass das Pokal Spiel wegen des ÖPNV Streiks abgesagt wird. Soll morgen nähere Infos geben.
Kann gut sein, ich sehe nicht wie man ohne U-Bahn 75.000 nach Fröttmaning bringt. Da hilft auch kein Shuttlebus.
Müssen absagen, logistisch nicht möglich.
Sehe ich auch so.
Bus, Tram und U-Bahn werden bestreikt.
Einen Shuttlebusverkehr ab Donnersbergerbrücke mit Berufsverkehr finde ich schon grenzwertig. Aber wer soll die Busse fahren? Es ist ja nicht so, dass es einen massiven Überschuss an Busfahrer im Raum München gibt. Klar, die Mehrheit der Streikenden sind bei der SWM angestellt. Die privaten Unternehmen, die auch Linien eher im Außenraum bedienen streiken nicht, aber die werden benötigt um den normalen Verkehr am Laufen zu halten.
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
-
Was war das für ein bescheidenes Buli Wochenende…
Warum? Auf der Herbertstraße dein Portemonnaie verloren?
-
Newsletter zur Bob Marley Collection.
Ohne Bayern Bezug
.Ja wahrscheinlich weil es die ab jetzt im Bayern Online Shop zu kaufen gibt
Und warum verkauft man die im Bayern Online Shop wenn es überhaupt keinen FC Bayern Bezug gibt?
Weil die Pyrostrafen refinanziert sein wollen. Und kopflose Kunden kaufen den Schrott auch noch. Dann kann man wieder weiter zündeln.
-
Nein, bitte nicht. Kein Uschibrief.

-
Alles anzeigen
Soooo liebe Leute.... da ich meine Urlaubsvertretung auch ernst nehme das heutige Frühsportprogramm:
selbstständiges Aufwärmen, ca. 5 Minuten, Übungen z.B. Armkreisen, Schulterkreisen, lockere Bahnen laufen, Anfersen, Kniehebelauf usw.
Danach ein kurzes und knackiges HIIT-Workout:
Immer 2 Übungen, 40 Sek Belastung, 20 Sek Pause, 4 Durchgänge danach 2 Min Pause und die nächsten beiden Übungen:
- Liegestütze und Armstütz im Wechsel
- Burpees und Holzhacker im Wechsel
- Blank und Scissors im WechselDanach gerne noch individuelles Training an Hanteln und Geräten.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Durchführung, und immer dran denken: Ihr macht das für euch. Also wenn ihr bescheißt dann bescheißt ihr nur euch selbst und das gesamte Forum!
Muss heute bei einem Vier-Personen-Haushalt-Umzug helfen. Danach bin ich eh durch.
-
Valderama für Japan.
Polen

Klar, aber Waldi ist doch Big in Japan.
-
-
Da habe ich hier echt was verpasst. Ich schlage Tobitobsen als Tutor für Didi90 vor. Um die Unterhaltung hier in vernünftige Bahnen zu lenken.