Fritze Merz und Donald sind ja jetzt auch beste Freunde. Mal sehen, was das für Auswirkungen hat.
Er spricht gut englisch. Erwähnenswert für D. J.
Fritze Merz und Donald sind ja jetzt auch beste Freunde. Mal sehen, was das für Auswirkungen hat.
Er spricht gut englisch. Erwähnenswert für D. J.
Ich hab vorhin zugesagt unsere weibliche D-Jugend zu pfeifen, jetzt hab ich gesehen, dass es später regnen soll.
Was mach ich denn jetzt, einfach nicht hinfahren und Handy aus?
Probiers mit folgender Ausrede/Krankheitsbild: Dermatophilose.
Lügen darf man nicht
Ich habe mal ein Eichhörnchen gesehen, das größer als der Kölner Dom war
Immer eine Sache der Perspektive.
Ich hab vorhin zugesagt unsere weibliche D-Jugend zu pfeifen, jetzt hab ich gesehen, dass es später regnen soll.
Was mach ich denn jetzt, einfach nicht hinfahren und Handy aus?
Probiers mit folgender Ausrede/Krankheitsbild: Dermatophilose.
Erst war der Bierlagerkeller und dann der Biergarten.
Blöde Frage, aber warum soll “Maß exxen” zum Verlust eines Tisches führen? Kann nur über meine jahrelangen (Nicht Münchener)-Reservierungen sprechen, es hat niemanden interessiert, wie man sein Bier trinkt, wenn man nicht komplett eskaliert. Diese “Weitergabe” hier, selbst hier auch mehrfach gemacht, ist eine der Kerngedanken von Tooor. Aber das lernst du bestimmt noch.
Mit Maß exen meint er vermutlich sich auf den Tisch zu stellen und effekthascherisch die Maß zu leeren.
Der Punkt ist die persönliche Abholung der Einlasskarten. Sollte dies nur am Reservierungstag möglich sein, muss der Reservierungsinhaber unweigerlich mit zum Zelt.
Grundsätzlich ja, allerdings nur am ersten Tag. So wie ich das in der Besätigungsmail lese, ist die Abholung ab 20.09. für alle Tage möglich. Also gilt das nur für den ersten Tag. Theoretisch ist Abholung aller Karten am ersten Tag möglich.
Dann nimmst am ersten Samstag deinen Abholungszettel fürs Festbüro und kommst um 18:00 Uhr ins gesperrte Zelt ![]()
![]()
Der Punkt ist die persönliche Abholung der Einlasskarten. Sollte dies nur am Reservierungstag möglich sein, muss der Reservierungsinhaber unweigerlich mit zum Zelt.
Hab hier mal die Voraussetzungen vom Hacker Festzelt des München-Kontingent reinkopiert:
Wir vergeben das Münchner Kontingent am:
26. Mai 2025 ab 10:00 Uhr
An dieser Stelle können Sie die Reservierungsanfrage stellen.
Voraussetzungen & Details zum München Kontingent:
An allen Samstagen, Sonntagen und am Feiertag 03.10.2025 besteht für Münchnerinnen und Münchner die Möglichkeit einen Tisch im Innenraum zu reservieren.Für diese "Echte Münchner"-Reservierungen gibt es keine Mindestabnahme. Es wird lediglich eine Bearbeitungsgebühr berechnet.Sämtliche Informationen zur Abholung Ihrer Unterlagen erhalten Sie bei Bestätigung Ihrer Reservierungsanfrage durch uns.
Bitte beachten Sie: Das München-Kontingent kann nur von Personen mit Hauptwohnsitz in München (Nachweis durch Eintragung im Personalausweis) in Anspruch genommen werden. Sofern Sie nicht in München gemeldet sind, bitten wir Sie entsprechend von einer Anfrage abzusehen. Landkreis München zählt nicht dazu. Jede Reservierungsanfrage wird geprüft.
Biete: Hackerfestzelt 1x 10er Tisch - Sonntag, 21.09.2025 - Abend 17:00 - 22:30 Uhr - Innenraum
Kosten: 15€ Bearbeitungsgebühr (1,50€ p.P), kein Mindestverzehr, Münchner Kontingent
Interesse!!!!
Alles klar, kannst gerne den Tisch haben. Schreib mir per PN wegen der weiteren Abwicklung
Tisch ist an Schwenka5 vergeben.
Persönliche Abholung der Einlasskarten durch den Reservierungshalter, unter Vorlage des Personalausweises (Nachweis des Hauptwohnsitzes in München).
Bittet beachtet diesen Hinweis beim München-Kontingent.
Hopfendolde oder Le Clou.
Und ich dachte immer die Hopfendolde in Bochum wäre ein Unikat
Ich muss gestehen, dass ich die Hopfendolde in Bochum wesentlich lieber aufsuche.
Alles anzeigenGibts in München eigentlich nur Schlagerbuden oder auch sowas wie das Engelchen in D?
Hier kann marius2304 helfen er ist der München Nightlife GURU
Gibt ausschließlich schlagerbuden!
Wenn du mir sagst was das Engelchen in D ist, vllt kann ich weiterhelfen
Ist ne old school Rock Bude in der Düsseldorfer Altstadt.
Rock ist jetzt nicht so mein Ding,
Aber schau mal in der Schwabinger7 vorbei, das könnte dem nahekommen. Auch uralte Kellerbar. Eine Institution in Schwabing
Hopfendolde oder Le Clou.
Das wurde schon mal gefragt.
Ist aber schnell erklärt:
- Stuttgart: Ja
- München: Nein
Und das findest Du im Ticket selbst.. musst runterscrollen.
in münchen is das nur aus rücksicht gegenüber den fans
Zweite Stammstrecke wird deutlich teurer
- wir brauchen jeden Zent
Ich bin da anderer Meinung. Das größte Parkhaus Europas möchte gefüllt werden.
Hehe, war nicht online.
Allerdings war jetzt der große Bierdurst auch nicht mehr vorhanden
Dito.
Servus ![]()
Hehe, war nicht online.
Viele Bereiche des Forums werden erst nach einiger Zeit und Aktivität des Users freigeschalten.
Servus ![]()
Servus ![]()
Biergartnwätta