Sorry, muss die Wahlkreise neu zuschneiden.
Beiträge von W0ll3
-
-
Die angereisten Bayern-Fans hatten eine aufgepumpte Darth-Vader-Puppe dabei, die auf die Erbarmungslosigkeit der Münchner Spezialeinheit USK anspielte.
Ein Mosaik des Unmutswww.sueddeutsche.de -
Wer möchte mich denn für eine moderate Ablöse der Punkte, die der Werbende erhält, für eine Amex Platin werben?
-
-
-
Dachlatte als Waffe, Dachblatt als Schläger?
-
-
-
-
Da braucht's kein St.Tropez, die Wiesn steht vor der Tür.

Da wird es wohl nicht soviel Aktzeptanzstellen auf der Wiesn geben.
-
Söder‘s Tochter:
Die Fernsehformate werden auch zurückgebliebener & dieses ist dafür das Paradebeispiel

Eigentlich ist schon Trottel des Tages, wer an solchen Formaten teilnimmt
Ich weiß nicht. Trottel sind eher die Konsumenten, da sie mit ihrem Konsum das Format unterstützen, welches eh nur gestellt ist. Der Teilnehmer finanziert durch seine Bloßstellung ja zum Teil seinen Lebensunterhalt.
-
Laut MyDealz bis 10.11.2025. Finde aber noch nichts auf der Amexseite.
-
Die TZ ist eine Zeitung des Konjunktivs geworden. Ich messe dieser Nachricht nicht soviel Gewicht bei.
-
Wurde "intern" bereits an ML vergeben.
Musst du immer meine Träume so zerschmettern?
Auch das Transfertelefon von meinem Berater ist die ganze Zeit leise. Das wird langsam eng

Apropos eng, mein Ticket für Bratislava ist noch nicht anerschienen. Meine drölf Telefonanrufe gen Frankfurt konnten den Umstand auch nicht abhelfen.
-
Habe auf Stepstone noch nichts gefunden.
-
Herrlich. Herren im gesetzten Alter wissen sich zu benehmen.
-
Ich hätte mal ne Frage und zwar war schon mal jemand im Schottenhammel in ner Box unten mit den Tischen die einmal ums Eck gehen? Wie viele Leute passen da ran dass man sich noch einigermaßen bewegen kann?
Mir hat jemand gesagt, dass es da zu 9. wohl schon zu eng ist.
Berechtigte Frage. Ich persönlich würde die Tische höchstens mit acht Personen besetzen. Und da sind wir noch nicht bei der Sechs-Maß-Plus-Fraktion. Speziell bei der Essenseinnahme kann das schon sehr störend sein, solche Tische mit der Nennkapazität zu belegen.
Als ob du nicht zur 6-Maß-Plus Fraktion gehört, du Schlingel

Ich muss auf meine Linie achten

-
Ich hätte mal ne Frage und zwar war schon mal jemand im Schottenhammel in ner Box unten mit den Tischen die einmal ums Eck gehen? Wie viele Leute passen da ran dass man sich noch einigermaßen bewegen kann?
Mir hat jemand gesagt, dass es da zu 9. wohl schon zu eng ist.
Berechtigte Frage. Ich persönlich würde die Tische höchstens mit acht Personen besetzen. Und da sind wir noch nicht bei der Sechs-Maß-Plus-Fraktion. Speziell bei der Essenseinnahme kann das schon sehr störend sein, solche Tische mit der Nennkapazität zu belegen.
-
Sehr schön zusammengefasst Kollege Valdi.
-
Wolfman27 zielte auf die Probleme in der Defensive in Rotterdam ab

Ja okay, das habe ich dann doch mitbekommen😂 Aber da gibts aus den letzten Jahren ja leider so einige Beispiele mit Defensiv Problemen

Wolfman27 wollte der Diskussion eine neue Richtung geben. Wieviel haben wir für unsere Defensive die letzten fünf Jahre ausgegeben?
210,5 Mio seit 2021 ohne Palhinha
Also dreimal Wolltemessi mit Palhinha.