Irgendwen zaubern sie schon ausm Ärmel
Brandt vom BVB
Der nächste Motivationsbolzen.
Irgendwen zaubern sie schon ausm Ärmel
Brandt vom BVB
Der nächste Motivationsbolzen.
Der Spieler muss ja auch noch zu uns wollen..
Werden noch Wetten angenommen, welches Spiel das Eröffnungsspiel sein wird? Dann werfe ich HSV - FCB in den Ring...
Ich meine, dass der Meister immer zu Hause eröffnet, oder? Wäre wie am 15.08.2008.
Nicht mehr, die Regel wurde geändert. Tippe daher auch auf HSV - FCB.
Ok. Das wäre ja ganz nett, sich mal nicht den Arsch in Hamburg abzufrieren.
Unsere Rothosen.
Und kein Regen.
Ich denke die Schweden-Konnektion hat auch viel zu tun.
ruhig hier
Fritze Merz und Donald sind ja jetzt auch beste Freunde. Mal sehen, was das für Auswirkungen hat.
Er spricht gut englisch. Erwähnenswert für D. J.
Ich hab vorhin zugesagt unsere weibliche D-Jugend zu pfeifen, jetzt hab ich gesehen, dass es später regnen soll.
Was mach ich denn jetzt, einfach nicht hinfahren und Handy aus?
Probiers mit folgender Ausrede/Krankheitsbild: Dermatophilose.
Lügen darf man nicht
Ich habe mal ein Eichhörnchen gesehen, das größer als der Kölner Dom war
Immer eine Sache der Perspektive.
Ich hab vorhin zugesagt unsere weibliche D-Jugend zu pfeifen, jetzt hab ich gesehen, dass es später regnen soll.
Was mach ich denn jetzt, einfach nicht hinfahren und Handy aus?
Probiers mit folgender Ausrede/Krankheitsbild: Dermatophilose.
Erst war der Bierlagerkeller und dann der Biergarten.
Blöde Frage, aber warum soll “Maß exxen” zum Verlust eines Tisches führen? Kann nur über meine jahrelangen (Nicht Münchener)-Reservierungen sprechen, es hat niemanden interessiert, wie man sein Bier trinkt, wenn man nicht komplett eskaliert. Diese “Weitergabe” hier, selbst hier auch mehrfach gemacht, ist eine der Kerngedanken von Tooor. Aber das lernst du bestimmt noch.
Mit Maß exen meint er vermutlich sich auf den Tisch zu stellen und effekthascherisch die Maß zu leeren.
Der Punkt ist die persönliche Abholung der Einlasskarten. Sollte dies nur am Reservierungstag möglich sein, muss der Reservierungsinhaber unweigerlich mit zum Zelt.
Grundsätzlich ja, allerdings nur am ersten Tag. So wie ich das in der Besätigungsmail lese, ist die Abholung ab 20.09. für alle Tage möglich. Also gilt das nur für den ersten Tag. Theoretisch ist Abholung aller Karten am ersten Tag möglich.
Dann nimmst am ersten Samstag deinen Abholungszettel fürs Festbüro und kommst um 18:00 Uhr ins gesperrte Zelt ![]()
![]()