Beiträge von W0ll3
-
-
Aber ohne Quatsch, welcher Fiat trägt dich?

Fiat Multipla
-
gar nichts mitbekommen war mit flauschi im auto korso

Richtig geil, dass Valdi jetzt endlich Führerschein hat

Gut, dass mein Cinquocento ein Dachfenster hat, so war das für dich wie ein Cabrio

Keine Witze über Fiat, sonst raucht der Colt.
-
Ich liebe den Geruch von Bier am Morgen - Feiertag - Ab in die Lederhose

Heute bei dir die Bajuwarischen oder wieder die engen Schwarzen?

-
-
-
Ich liebe den Geruch von Bier am Morgen - Feiertag - Ab in die Lederhose

-
Servus

-
-
Alles anzeigen
zweimal Arena-Treff in vier Tagen wäre ja auch doof. Dann lieber sonntag vormittags zum Pfiff

... oder ab in die Schwemme

Seit renoviert wurde keine Wohlfühloase mehr

Willst du etwa die Google-Bewertungen dieses 5 Sterne Etablissements in Frage stellen, du Ketzer?

Wohlfühloase … Schwemme ….

Service war schon immer schlecht und mittlerweile katastrophal. Und von den letzten 10 Abrechnungen hat auch keine einzige mehr gestimmt.. meide mittlerweile die Schwemm..
Der Niedergang der Schwemm ist aber schon vorm Umbau bemerkbar gewesen. Austausch aller Schankkellner. Unmotivierte, schlecht ausgebildete Hilfskräfte in der Schänke. Ausschank ausm Kegfass, da sie das Holzfass nicht beherrschen. Nur noch Busbesatzungen die im 75 Minutentakt durchgeschleust wurden. Immer Geschiss mit den Bonierungen..
-
ganz madrid hat kein strom

turnier is unterbrochen

Da ist mehr als ganze Straße dunkel
Stromausfall trifft große Teile von Spanien und PortugalEin großflächiger Stromausfall hat weite Teile Spaniens und Portugals lahmgelegt. Laut Medien sind auch Metro-Netze und Flughäfen betroffen.www.zdf.de -
Alles anzeigen
DFB rügt Rüdiger nach Ausraster - kicker
Da ich die Szene nicht gesehen habe, habe ich auch keine Meinung dazu, ob jetzt eine Denkpause angemessen gewesen wäre.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass der DFB bei einem Bankdrücker/Mitläufer die Gelegenheit nicht ausgelassen hätte, auf eine Nominierung im Juni zu verzichten und irgendwas von "Werten" zu faseln.

https://m.youtube.com/watch?v=lKVTsN…IUsO8ZGlnZXI%3D
Da ohne Kommentar, kann man über die Außenmikrofone seine ausgesprochenen Beleidigungen in dem Video auch sehr gut hören

Die Kommentare darunter sind auch schon wieder erste Sahne.
-
-
-
übrigens alles absolute scheiße, wir werden in nächsten drei tagen alle wände neu streichen!! hoffe ich überlebe die ganze scheiße und bleibe beim verstand, ahne aber schlimmes

Da würd ich die Segel streichen.
-
Hefezopf

Geht das schon als Bierbrot durch?
Eher als Biernot
-
-
-
Alles anzeigen
Naja, so ist das nicht - Essensmarken müssen in einigen Zelten gegen Essen getauscht werden.
Grad im Winzerer gab es Riesenprobleme in der Vergangenheit deswegen vor allem am letzten Tag, Stichwort 20 EUR Marken, die nur für Essen eingetauscht werden konnten. Wenn du aber davor Menü und auch schon Kaiserschmarrn hast, nimmt dir die am letzten Tag keine Sau mehr.
Gut möglich, dass sie das Ganze jetzt noch weiter anziehen dann Hendl Marken nur noch für Hendl getauscht werden können. Würde auch die Hendlplanung enorm erleichtern aus Sicht des Zeltes.
Für unsereins halt bescheiden und grad mit Menü einfach nur dämlich.
Genau so ist es. Gehe auch davon aus, dass sie sich vor allem die Mengenplanung damit erleichtern wollen.
Bin mir auch fast sicher, dass sie das so durchziehen und Hendl-Marken nur für Hendl gehen.
Von den 20€ Marken hab ich heuer beim Winzerer noch nix gelesen.
Dieser Jahr ist für den Anstichmittag Mindestverzehr: 2 Maß, 1 Hendl, 1x alkoholfreies Getränk 0,5lund wäre damit weniger als letztes Jahr. Da warens für die gleiche Reservierung: 2 Maß, 2x 11,50€ Essensmarke (=Hendl) + die berüchtigte 18€ Essensmarke
Wäre insgesamt ein Vorteil für uns...mal schauen
Ich hatte die 20 € Marken im Armbrustschützenzelt und die Bedienung wollte nichtmal zwei Bier damit abkassieren. Nach meinem Dafürhalten wollte Sie ein Produkt abkassieren und den Rest als Trinkgeld. Seitdem mache ich einen Bogen um das Zelt. Hat mich damals ziemlich genervt.
-