Hä??
Dann muss ich Dich wohl verwechselt haben.
Hä??
Dann muss ich Dich wohl verwechselt haben.
Kleine Feiertagslektüre
Der Fall Florian Wirtz beweist, dass der FC Bayern seine jahrzehntelange Hoheit über den Spielermarkt der Bundesliga verloren hat. Und dem Klub fehlt eine Strategie, wie er diesem schmerzhaften Trend entgegenwirken könnte.
Habe den Artikel auch schon gelesen. Es wäre schon hilfreich, wenn nicht immer ein oder mehrere Aufsichtsratsmitglieder quer schießen würden..
Die SZ greift die Situation nochmal auf. Hoffentlich ändert sich was.
Ich bin jetzt nicht der große Tennisfan. Aber der Artikel war dann doch interessant.
Die Tische werden erst angefragt. Direkt reservieren kannst Du nicht.
eEva Lys schägt die Nummer 28 der Setzliste Stearns mit 6:0 und 6:3
und raus in Runde 2. alle anderen deutschen Frauen waren ja schon in Runde 1 raus
Im Westen nichts Neues.
Das Schimpfen über das Trikotlayout ist ja jährlich nicht neu. Ich kann mich erinnern, dass zuletzt 2013/14-nach dem Trikot mit den goldenen Adidasstreifen- eine gewisse Zustimmung vorhanden war. Vermutlich wurde dies aber am wenigsten verkauft, weil es wieder zu langweilig war. Ich persönlich finde ein traditionelles rot-weißes Shirt auch am Besten aber vermutlich kaufe ich mir das neue Heimtrikot dennoch und trage mit Stolz unser Wappen auf der Brust
wichtig ist diesmal aber doch-es ist rot-weiß und kein Glubbtrikot mehr! Oder?
Du meinst das Spanien-Trikot?
Die Info war sehr gut.
Datev läuft schon eine Stunde.
Es regnet. Wird ein gutes Wochenende.
Diese Bewerbung ist eine hübsche Idee. Warum man sich die Mühe macht erschließt sich mir aber nicht. München hat doch sicherlich nicht vor, die notwendigen braunen Umschläge zu verteilen - und damit ist das Thema dann auch gegessen.
Die WM 2006 wurde auch mit den "braunen Umschlägen" geholt. Warum sollte das diesmal anders sein?
Was ist der Preis?
450,00 €
1x Hospality
Nach nem schlechten Tag einfach mal kurz hier in den Laberfred schauen.
Und schon ist die Welt wieder in Ordnung
Du hast auch einen an der Waffel
Waffeleisenschlacht ![]()
Nach nem schlechten Tag einfach mal kurz hier in den Laberfred schauen.
Und schon ist die Welt wieder in Ordnung
Urlauber ![]()