Beiträge von W0ll3
-
-
-
Finde den Umgang mit Eberl ganz schön unfair. Er scheint sich oft sehr schnell mit den Spielern einig zu sein (wie bei Kimmich und Müller) und dann grätscht der Vorstand dazwischen. Es wirkt wie Sabotage.
Dazu hat er Olise geholt. Für ihn spricht im Moment sehr viel. Gnabry kann man nicht gegen seinen Willen abstoßen und bei Goretzka und Sané sieht ein Verbleib mittlerweile sogar nach einem Mehrwert für den Verein aus, bei den richtigen KonditionenEs wirkt gerade so, als wolle der Verein auf Teufel komm raus noch die letzte halbe Million einsparen und nachverhandeln und kein Vertrag ist billig genug. Da wurden Fehler gemacht, aber in der Vergangenheit. Spieler teuer eingekauft (Hernandez, Sarr, usw.) die niemand brauchte und Verträge zu teuer verlängert unter Brazzo (Gnabry, Sané, usw). Aber das war vor Eberl.
Allein schon die Erwähnung vom Campus im Zusammenhang mit Eberl finde ich lächerlich. Da wurde Jahrzehnte lang verpasst ein zweites La Masia zu bauen und er soll rückwirkend Wunder vollbringen?
Ich war skeptisch bei Eberl aber er hat mit Olise geliefert, Palinha kann sich jetzt beweisen und er hat mit Kimmich, Musiala und Davies die Zukunft verlängert. Bei Müller fühlt es sich so an, als würden ihm da Steine vom Tegernsee in den Weg gelegt werden.
Alles in allem bin ich mit Eberl zufrieden. Er macht einen unaufgeregten Job ohne große Patzer und wenn er jede Saison einen wie Olise findet, gehört er schon zu den besten auf seiner Position.Der Campus ist ein rassistischer Intrigantenstadl aller erster Güte. Ein völliger Geburtsfehler so ein Ding hochzuziehen und Strukturen im Nachwuchsbereich, wie bei einem Kreisligaverein zu haben.
-
Alles anzeigen
Euer Schnürsenkel ist auf

Btw.:
Das Ei
Es fiel einmal ein Kuckucksei
Vom Baum herab und ging entzwei.
Im Ei da war ein Krokodil;
Am ersten Tag war′s im April.
Joachim Ringelnatz
(* 1883-08-07, † 1934-11-17)Pez, mit Humor, schubidu..
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ps: Ich selber wurde auch gerade von Fan auf Talent abgestuft… 😇
Da ich selber (wie so viele) das System nicht kenne, versuche ich erst garnicht zu überlegen warum… 🤪
Das ist ein Upgrade Kerle!
Upps…sag ja kein Plan…

Ist ja auch wie gesagt nicht so wichtig!
Mach das was geht…mit Frau, Kinder, Hund… und was nicht geht geht nicht…
Ps: Frau und Sohn waren heute noch kurzer Hand im Kino und hinterher gabs was von Lieferando! (Ein Dank nochmal dafür!)
Result: Donnerstag Ausgang für Berlin (Darts) mit den anderen Tooorlern von der Gemahlin erhalten (zweiter Dank dafür)

Alles gut

Fan/Talent/Profi/Weltklasse/Urgestein

Für mein Dafürhalten bin ich Weltklasse. Fühle mich auch benachteiligt. Gleichmal ne PN an brasi.
-
x
x
Zu den Treffen gehe ich meiner Frau zuliebe nicht 😃
Zitat:"die trinken doch immer so viel" Hmm,eigentlich hätte ich auch Durst...
Ganz klar FAKE NEWS.
-
Es regnet ...
In Extremo - Spielmannsfluch (Live auf der Loreley 2015)„Gerade jetzt in dieser Jahreszeit, wenn so langsam die Blätter von den Bäumen rieseln, denken wir immer wieder gerne an unser „20 Wahre Jahre Festival“ auf ...www.youtube.com -
Das frische Bier ja, nicht das von den letzten 2 Wochen.
Aber es hat so schön in deinem Bauchnabel geprickelt

Das waren noch Zeiten als es Schöfferhofer Weizen im Boardbistro gegeben hat.
-
Nie mój cyrk, nie moje małpy.
-
Mal wieder produktiv

-
Servus aus München

-
-
Manch Morgen war sicher schon angenehmer..
-
Moin und willkommen im Forum des „Real Madrid des Westens“

Sympathische Frau haste

Kennst Du auch die Frau vom effzeh ?
-
Kennt denn jmd. ne Seite die verlässlich ist?
Würde mich ja schon mal interessieren.
Bist Du Elon Musk und darfst auch die Daten der Steuerverwaltung als Privatunternehmer abziehen

-
Hat schon wer das Jubiläumstrikot original vom DFB bekommen ?
Hatte wie immer XL bestellt und das fällt ja wie ein Sack aus.
Wird mal Zeit für einen kleines Bäuchen, mein lieber Bilbo.
Stimmt muss ich wohl reinwachsen. Endlich ne Ausrede mehr um zu essen.

Wir müssen aufhören weniger zu trinken

-
Hat schon wer das Jubiläumstrikot original vom DFB bekommen ?
Hatte wie immer XL bestellt und das fällt ja wie ein Sack aus.
Wird mal Zeit für einen kleines Bäuchen, mein lieber Bilbo.
-
Servus

Wer ist den der Bauchpinsler?
-
Servus

-