Die Franzosen haben doch kein Geld. Das weiß man doch. Konnten ihren Bürgern auch keinen Tankrabatt einräumen.
Beiträge von W0ll3
-
-
Montags morgens 2 Weisheitszähne gezogen bekommen. Für euch getestet nicht nach machen
Kaffee und Alkohol ist danach verboten werde also verdursten
Gute Besserung. Nicht angenehm.
-
Ich werfe jetzt gleich mal 20 Pokalfinaltickets in den Verschenkenbereich. Mal schauen ob von mir, à la "Das Parfum", noch was übrig bleibt.
-
Aggroforum hier
-
-
-
-
-
Scheinbar. Brauhaus Tegernsee gestern war aber auch wieder feuchtfröhlich.
-
Veltins-Arena: Reinigungskraft findet Leiche in Schalke-StadionEin Mann ging im Schalke-Stadion auf die Toilette und kam nicht wieder heraus – und niemand bemerkte es. Am nächsten Tag fand ihn eine Putzkraft. Der…www.spiegel.de
-
Servus
Schöne Vorstellung. -
Und der FC Bayern: "Hold my Maß."

https://www.footyheadlines.com/2025/08/bayern-26-27-away-kit.html
Alles was blau ist rot, dann wäre es vielleicht das beste Trikot-Paar aller Zeiten.

Finde das Trikot sehr schön. Dieses blau findet sich doch in unserem Wappen wieder 😉.
Genau. Der blaue Rand. Wieder so ne Sünde. Aber gut anscheinend mehrheitsfähig.
-
§ 1 der Vereinssatzung:
Der Club führt den Namen "Fußball-Club Bayern München e.V."... Die Clubfarben sind Rot und Weiß.
Jegliche Abweichung davon ist für mich nicht toleriebar. Es ist halt leider so, dass darauf nicht allzu großen Wert gelegt wird und die Marketingabteilung darf mal wieder ein Entfremdung vornehmen.
Ein Trikot in Stuttgart ohne Brustring unvorstellbar. Und bei uns wird, wie beim hässlichen Juventus Turin, gleichmal der halbe Vereinsnamen vom Trikot getilgt.

-
Frank_HS wenn Du scho nochmal reinschaust. Athen und Piräus liegen ja recht nah beinander, sind aber trotzdem zwei Paar Schuhe
Wo findet denn das Spiel "safe" statt? V.a. wenn schon Karten beim Verband verkauft werden?Für die Anreise ja ziemlich egal, für Hotel macht es noch einen Unterschied.
Wenn Du direkt in Piräus ein Hotel suchen willst, ja. Aber ich gehe davon aus, dass es Shuttlebusse von und nach Athen geben wird.
-
Es ist immerhin ein Auswärtsspiel.
-
Guten Morgen liebe Liebenden,
sitze schon an meinem Schreibtisch. Pek du auch?
-
Bin mitm Lorenz Stiftl von Eindhoven zurückgeflogen, siehe Gewinnspiel, und saß im Flieger beim Rückflug neben ihm. Beim Bustransfer vom Hotel zum Flughafen waren auch noch ein paar andere Wiesnwirte und Verantwortliche ausm Paulaner/Hacker-Universum vertreten. An dem Donnerstag hat ja die TZ/AZ das Wiesnbeben groß rausgebracht. Im Bus natürlich große Aufregung, aber man war zuversichtlich, dass man das auch irgendwie geregelt bekommt.
-
-
als Pfälzer hast du so viel Glück in dir da kann man nur Glück bringen
Warum steigt ihr dann nie auf?
Es gibt ja dann doch noch an Unterschied zwischen Glück und Können.

-