Guten Morgen
Guten Morgen ![]()
Guten Morgen
Guten Morgen ![]()
Guten Morgen werte Genossen.
Mein alter FDJ-Genosse Wolle! Hast du heute schon deine Vita-Cola und dein Jägerschnitzel genossen?
Nein, aber Sushi in Suhl.
Guten Morgen werte Genossen.
Es wird Zeit für einen Ethikrat im Forum.
Erholung vom Sonderzug.
Spannende Zeiten.
Darf es noch ein bisschen mehr sein? Ahänger von, Ackermannschaft von, Nina Chuba Fanclub. Etc. Servus ![]()
Pinky und der Brain?
Sicher? Dachte an Meindl...
Meindl darf sich schon Direktor nennen.
Gesucht wird ein Teamleiter.
Vielleicht ja die Chance des Lebens hier für jemanden:
https://careers.fcbayern.com/job/M%C3%BCnch…%29/1365991933/
Weiß jemand warum da umbesetzt werden wird? An ne zusätzliche Stelle kann ich nicht glauben.
Das ist die Stelle von Simon Müller.
Einmal die Woche duschen hast du noch vergessen
zum geburtstag und zu weihnachten reicht
geburtstag war diese woche, also ich bin im sollMein Geschenk hätte ja mit der Spedition bei dir ankommen sollen, aber du bist ja nie zuhause
Ein größerer Mistkübel?
Schöne Vorstellung. Willkommen ![]()
Fasnacht
Fassnacht?
Basel is calling.
ich hatte heute anruf aus senegal
und hab vergessen zu fragen ob sie 60$ ticekts haben
Das ist schade. Scheinbar hast Du doch an Deinem Geburtstag Schaden genommen.
Fasnacht
Fassnacht?
Basel is calling.
Die Gala hat Pek schonmal analysiert:
"Fische sind oft planlos und chaotisch und leben daher in den Tag hinein. So hingabefähig sie auch sein können, so entscheidungsschwach sind sie und wissen meist nicht, was sie vom Leben möchten. Disziplinlos und gehemmt durch innere Ängste sind sie lang auf der Suche nach ihrem persönlichen Sinn für das Leben. Auseinandersetzungen meiden die Fische mit großem Bogen, denn sie tragen nicht gern die Verantwortung und die Konsequenzen für ihr Handeln.
Der Fisch ist beeinflussbar und übernimmt gern die Meinungen anderer, um sich nicht selbst auseinandersetzen zu müssen, denn der typische Fisch ist ein sentimentales und daher oftmals überempfindliches, schon fast labiles Wesen."