Beiträge von W0ll3
-
-
-
-
Wenn ich mich nicht mehr melde, haben mich vermutlich die Charlton Athletic (F) Hools geklatscht...
Sind ein Haufen am Start.Sind die alle von dir?

-
-
Deutsche Bahn: Bier aus Zapfhahn wird abgeschafft | Politik | BILD.de
Kein Gezapftes mehr bei der Bahn.

Hab überlegt ob hier in dem Thread, Alles rund ums Saufen oder Top News?
Trottel des Tages? Der, der diese Entscheidung verantwortet?

Ich behaupte einfach mal ganz frech, dass ihnen das Handling von Faßbier zu teuer geworden ist.
-
ein kumpel von mir geht anfang februar für zwei jahre nach damman
bis auf mich selbst kenne ich keinen der weniger saudiarabien tauglich wäre .... mal schauen

Ohne Koks, Nutten und Erdbeeren wird es sicher nicht leicht

-
Leider war das aber auch erwartbar, dass die Jungs von GE und UN Ihre Kurve nicht beschmutzen lassen wollten.
Eine Bayern Fahne ist kein Schmutz.

Da wäre die Gegenrede der Langfinger interessant.
-
für mich ist es auch maximal dämlich im Heimbereich sowie im Stadion von Erzfeinden Fanclubfahnen vom Gastverein aufzuhängen..

Sehe ich auch so wie ihr, Sisan und Kartenfahnder. Wir hatten einen großzügigen Bereich im Stadion fernab des Heimbereichs zugewiesen bekommen. Auch wenn wir weite Teile des Stadions vereinnahmt haben, sollte man Respekt walten lassen vor den Fans die dort sonst stehen. Pikant kam hier dann noch dazu dass der Club eine Fanfreundschaft mit S04 hegt. Gewalt ist nicht zu rechtfertigen und natürlich zu verurteilen. Hier haben sich die Personen die zu Schaden gekommen sind einfach: Ich nenns mal "leichtsinning" verhalten (gilt natürlich nur für die Utensilien die im Nord-Bereich abgenommen wurden).
ja und nein. die frage die ich mir stelle warum kauf ich mir als schalke fan für das spiel gestern ein ticket. nur damit kein anderer eine fahne aufhängen kann ? wie war es beim taylor swift konzert - da müssen die doch vollkommen am rad gedreht haben. und das die dann auch noch unterstützung aus nürnberg gebraucht haben.

Dein Denkansatz ist falsch. Betrachte die "Dogmatik" der Ultras. Und ohne das zu werten, ist das Machtmonopol dieser größten Fanbewegung Realität.
-
guten morgen bayern forum

Hallo mein Stern des Südens

Ist rob077 schon tot und glüht nur noch?
-
Leider war das aber auch erwartbar, dass die Jungs von GE und UN Ihre Kurve nicht beschmutzen lassen wollten.
-
-
Dann formuliere ich den Sachverhalt anders. Mich irritiert, dass der DFB seine Termine auf der Homepage nicht aktualisiert.
-
Warum bestätigt man von deutscher Seite den italienischen Spielort Mailand nicht offiziell?
-
-
Der Sherry ist leider schon elementär. Villeicht substituierst den Sherry mit Asbach/Weinbrand.
1cl kommt mir aber etwas wenig vor, Tippfehler?

Hat sich leider ein c eingeschlichen!

Das ist die Mischung für nichtbekennende Alkoholiker.
-
Hilf ihr doch auf die Beine:
Prairie Oyster:
2 cl Olivenöl, 4 Barlöffel Ketchup, 1 Spritzer Tabasco, 2 Spritzer Worcestersauce, 1 cl Sherry, 1 Prise Salz, 1 Prise Pfeffer, 1 EigelbIch hab nur Olivenöl, Ketchup, Salz und Pfeffer da. Das müsste auch reichen oder?
Der Sherry ist leider schon elementär. Villeicht substituierst den Sherry mit Asbach/Weinbrand.
-
Hier wurden doch gestern VIP Karten für heute angeboten, genau das richtige für Dich und Uschi

Ne glaub nicht, die liegt verkatert von ihrer Weihnachtsfeier im Bett

Hilf ihr doch auf die Beine:
Prairie Oyster:
2 cl Olivenöl, 4 Barlöffel Ketchup, 1 Spritzer Tabasco, 2 Spritzer Worcestersauce, 1 cl Sherry, 1 Prise Salz, 1 Prise Pfeffer, 1 Eigelb -
Ob Uschi so ein paar Freikarten zum TV-Total Promi-Wrestling als Nikolausgeschenk gefallen würde?

Da kannst nichts falsch machen.
-
Post 1 aktuell? Oder gibts auch was fürs Rückspiel?
siehe hier:
BeitragRE: Nations League 2024/2025
Folgende Info habe ich erhalten: Unser Spielort wird Mitte Dezember entschieden
Quelle: Anke Vierling, DFB Fanclub-Betreuerin für Berlin/Brandenburg
Habe ich gerade weitergeleitet bekommen.
Tobi055. Dezember 2024 um 14:46