Beiträge von W0ll3
-
-
-
-
Weiß nicht, ob er gegen legendäre Verkehrsminister wie Ramsauer, Dobrindt oder Scheuer anstinken kann.
Das wird kein Spaziergang, aber von den Anlagen bringt er doch alles mit, ein Rohdiamant

Die neueste Wendung ist, dass Wissing Justiz bekommt. Özdemir Bildung.
Ich dachte Özdemir wollte Landesvater von BaWü werden?
-
Zeit sich auf sich selbst zu konzentrieren. Bayern first. Hier wirds nie rot auf der Landkarte.
Ich dachte Bayern wären immer die Roten

Stimmt ja gar nicht
FC Bayern Alzenau – Wikipediade.wikipedia.org -
Zeit sich auf sich selbst zu konzentrieren. Bayern first. Hier wirds nie rot auf der Landkarte.
-
-
-
-
Was istGegenteil von Tooor?
-
Naja, es gibt einen Anfangsverdacht... Zum Trottel fehlt da noch etwas

Ich habe extra die SZ als Quelle genutzt, da sie sich mit Vorverurteilungen zurück hält. Das Problem mit den Pyrojungs ist aber schon bekannt.
-
München-Aubing: Balkon brennt, zwei Verletzte und hoher Schaden - war Pyrotechnik die Ursache?Erst hörten Anwohner Knallgeräusche, dann brannte ein Balkon in Aubing. Hat Pyrotechnik das Feuer verursacht?www.sueddeutsche.de
Noch ein paar Trottel.
-
Servus

-
Auch wenn schon ein bisschen spät in der Laufzeit, bräuchte noch eine Kritik zu peksim :
DIE FOTOGRAFIN Trailer German Deutsch (2024) Kate Winslet, Andy SambergOffizieller "Die Fotografin" Trailer Deutsch German 2024 | Abonnieren ➤ https://abo.yt/kc | (OT: Lee) Movie Trailer | Kino: 19 Sep 2024 | Filminfos https://K...www.youtube.com -
Ist vermutlich schon mal angemerkt worden: ich fände es gut, wenn man in der Übersicht sehen könnte, ob ein Verkaufsangebot erledigt ist oder nicht, also nicht extra drauf klicken müsste… sonst funktioniert eigentlich alles gut, finde ich, hab schon fast vergessen, wie es früher war….
Der Fredersteller hat doch die Möglichkeit, das Thema als erledigt zu kennzeichnen. Nur macht das halt nur ein Teil der User. In der Fredübersicht ist dann ein Haken hinter dem Thema.
-
-
-
-
-
Ich muss noch viel Lübzer lernen

leeren meinst du

Gutes Stichwort eigentlich

Das sollte eine Leere sein

Leerjahre sind keine Herrenjahre. Das wird immer wieder vergessen.