Beiträge von W0ll3
-
-
-
-
Katzen gehen immer:
Neues Haustier des Premiers: Sibirisches Kätzchen wohnt jetzt in der Downing StreetEigentlich wünschten sich die Kinder des britischen Premiers Keir Starmer einen Schäferhund. Doch jetzt holt sich die Familie ein sibirisches Kätzchen. Damit…www.spiegel.de -
Unser angebliches E
Wiesn Trikot
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gefühlt bekommen wir alle zwei Wochen ein neues Trikot.
-
-
-
04:00 Uhr ist nach meinem Kenntnisstand schon durch derhubbe
-
-
Alle 4 Wochen brauchen wir einen neuen Hamster weil der alte stirbt so viel Strom wie der frisst
der Hamster frisst Strom

offensichtlich nicht

Spannung ist garantiert.
-
-
-
Moin , ihr Labersäcke .
Heute wirds heiß. Ich mach mich mal langsam auf zum Pool . Bierchen noch für den Abend kühl stellen und schwupps sind die wichtigsten Aufgaben für den Tag schon erledigt.

Und was machst du bis dahin?

Ausnüchtern
Konsequenz hört sich anders an.
-
Tote Hose
-
Dachte nach Brazzo kann es schlimmer nicht mehr werden aber Sie versuchen alles es zu toppen.
Die Spieler die das durch die Führungsriege aufgelöste Mia san Mia noch lebten werden verscherbelt.
Echt nur noch zum Kotzen wie dämlich man sein kann.
Das 'Mia san Mia' ist doch eine reine Marketingerfindung wie bei der Nationalmannschaft 'Die Mannschaft', nur dass eben der Ausspruch MsM mehr verfangen und es zu einer gewissen Popularität gebracht hat.
Ich würde eher vom Bayern-Gen sprechen. Den Willen zu besitzen, zu jeder Spielminute, das Spiel noch zu drehen á la Hamburg und Getafe. Da gab es auch noch kein MsM.
Mir persönlich ist dieses MsM sogar peinlich, da wenn man einen Scheiß like Bernat, Huan spielt es auch nicht rauskramt oder den § 1 GG bedroht sieht, auch nicht.
-
Ich hätte noch eine Tischbeteiligung für sechs Personen an einem Tisch im Hofbräu-Festzelt Mittelschiff am Mittwoch, 02.10.2024 ab 16:00 Uhr abzugeben.
Gut. Dann machen wir die ganze Sache noch ein bisschen interessanter, in der Hoffnung, dass sich nun ein Glücklicher findet. Ich würde den oben genannten Tisch vollständig abgeben.
Zur Transparenz: Wird nun auch außerhalb des Forums angeboten.
Hätte einen Abnehmer im guten Freundeskreis

Der würde da mit seinen Mitarbeitern hingehen. Heißt, die benehmen sich auch

Das klingt doch vernünftig. Ich habe den Tisch nach meiner Nachricht vor vier Stunden auch der örtlichen Jugend aus meinem Heimatdorf angeboten. Dort läuft gerade eine Umfrage bis heute Abend. Morgen kann ich dir mehr sagen.
-
Ich hätte noch eine Tischbeteiligung für sechs Personen an einem Tisch im Hofbräu-Festzelt Mittelschiff am Mittwoch, 02.10.2024 ab 16:00 Uhr abzugeben.
Gut. Dann machen wir die ganze Sache noch ein bisschen interessanter, in der Hoffnung, dass sich nun ein Glücklicher findet. Ich würde den oben genannten Tisch vollständig abgeben.
Zur Transparenz: Wird nun auch außerhalb des Forums angeboten.
-
-
Da sind jetzt schon in kurzer Zeit ein paar prägende Figuren ihren letzten Weg gegangen.
Und es geht weiter...
R.I.P. Sven Göran Eriksson.Aye. Welch Ballung. Ruhe in Frieden.
-