You got what you paid for. ![]()
Aktien - Thread
-
-
Das ist richtig.

-
Top-Tag heute wieder. Depot diese Woche mal eben bei Minus 10 Prozent.

Top-Tag heute wieder. Depot diese Woche mal eben bei Minus 10 Prozent.

-
Preisalarme trudeln hier rein wie Whtsapp-Gruppennachrichten

-
Frühlingsrabatte

-
Frühlingsrabatte

20% auf alles

-
Momentan werden die Verluste an der Börse aber kleiner

-
Momentan werden die Verluste an der Börse aber kleiner

War ja klar, nachdem hier alle gesagt haben, dass es noch weiter runter geht

-
Momentan werden die Verluste an der Börse aber kleiner

War ja klar, nachdem hier alle gesagt haben, dass es noch weiter runter geht

Geht es ja auch, nachdem wir jetzt hier festgestellt haben, dass der freie Fall gestoppt ist.

-
Momentan werden die Verluste an der Börse aber kleiner

War ja klar, nachdem hier alle gesagt haben, dass es noch weiter runter geht

Die EU hat ja noch die Gegenzölle vorgestellt.
-
-
Heute Nachmittag dann 10+ im Plus, sagt ihr?

-
Heute Nachmittag dann 10+ im Plus, sagt ihr?

Knallt wahrscheinlich alles wieder nach oben, nachdem Donald stolz verkündet hat, dass auf Grund toller Gespräche mit allen Staaten die Zölle wieder zurückgenommen werden.

-
Wolle Rose kaufe?

-
Wolle Rose kaufe?

W0ll3 empfielt Rose:
Mathilde Chapoutier Aurisso Côtes de Provence Sainte-Victoire Rosé 2023
*Dies ist keine Anlageberatung*
-
Wolle Rose kaufe?

W0ll3 empfielt Rose:
Mathilde Chapoutier Aurisso Côtes de Provence Sainte-Victoire Rosé 2023
*Dies ist keine Anlageberatung*
W0ll3 hat Geschmack

-
Frühlingsrabatte

20% auf alles

... außer Tiernahrung!

-
Heute Nachmittag dann 10+ im Plus, sagt ihr?

Das sollte vermutlich ein Witz sein, aber tatsächlich hat der Nasdaq zw. 16:30 und 17:15 Uhr fast 10% zugelegt... völlig irre was da gerade an der Börse abgeht

-
Dax eben auf 20.800 rauf und dann wieder auf 20.200 runter

-
Spiel des Jahres heute an den Börsen

-
Heute Nachmittag dann 10+ im Plus, sagt ihr?

Das sollte vermutlich ein Witz sein, aber tatsächlich hat der Nasdaq zw. 16:30 und 17:15 Uhr fast 10% zugelegt... völlig irre was da gerade an der Börse abgeht

Sollte Lotto spielen.
Alleine heute eine Schwankung im Depot von -6 auf +3,X. Komplett absurd, dieser Markt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!