Wolle Rose kaufe?
W0ll3 empfielt Rose:
Mathilde Chapoutier Aurisso Côtes de Provence Sainte-Victoire Rosé 2023
*Dies ist keine Anlageberatung*
W0ll3 hat Geschmack
Wolle Rose kaufe?
W0ll3 empfielt Rose:
W0ll3 hat Geschmack
Frühlingsrabatte
20% auf alles
... außer Tiernahrung!
Heute Nachmittag dann 10+ im Plus, sagt ihr?
Das sollte vermutlich ein Witz sein, aber tatsächlich hat der Nasdaq zw. 16:30 und 17:15 Uhr fast 10% zugelegt... völlig irre was da gerade an der Börse abgeht
Dax eben auf 20.800 rauf und dann wieder auf 20.200 runter
Spiel des Jahres heute an den Börsen
Heute Nachmittag dann 10+ im Plus, sagt ihr?
Das sollte vermutlich ein Witz sein, aber tatsächlich hat der Nasdaq zw. 16:30 und 17:15 Uhr fast 10% zugelegt... völlig irre was da gerade an der Börse abgeht
Sollte Lotto spielen. Alleine heute eine Schwankung im Depot von -6 auf +3,X. Komplett absurd, dieser Markt.
Momentan werden die Verluste an der Börse aber kleiner
War ja klar, nachdem hier alle gesagt haben, dass es noch weiter runter geht
Man vermisst pek hier ein wenig, bessere Anlageberatung für Tooorler könnte es kaum geben.
Es ist in der Tat echt verrückt was gerade abgeht.. ich selber überlege gerade auch wirklich nochmal ordentlich nachzukaufen da Trump ja aktuell geschafft hat was man nicht mehr für möglich gehalten hat: Aktien preiswert anbieten zu können. Absoluter Wahnsinn..
Schon echt interessant diese ganzen Ausschläge.
Manchmal auch absolut unverständlich in einigen Branchen
Schon echt interessant diese ganzen Ausschläge.
Manchmal auch absolut unverständlich in einigen Branchen
Es macht sich auch das Gefühl breit, dass Aktien überbewertet sind und eine Korrektur stattfindet. Da ist die Branche recht egal.
Und die Börse dreht wieder um
Und die Börse dreht wieder um
Weil alle hier den Boden gesehen haben
Wohl eher wegen der 104% Zoll gegen China.
Aber die iPhones werden sicher bald in den USA zusammengeklöppelt für das 10fache.
Wolle Rose kaufe?
W0ll3 empfielt Rose:
Hmm. Fuffzehn Euro für nen Rosé? Okay, ich versuche das mal. Aber wehe wenn der nicht lecker ist!!
Wolle Rose kaufe?
W0ll3 empfielt Rose:
Hmm. Fuffzehn Euro für nen Rosé? Okay, ich versuche das mal. Aber wehe wenn der nicht lecker ist!!
Heute Depot lieber wieder nicht öffnen, habe ich gerade gemacht und kann das nicht empfehlen.
Heute Depot lieber wieder nicht öffnen, habe ich gerade gemacht und kann das nicht empfehlen.
Zum Glück geht's allen so - hier 3,2 % gegenüber 17 Uhr runter .- seit Mitte März jetzt 11,5 % verloren
Ich hab es auch schnell wieder zu gemacht
Das ist ja derzeit wirklich komplett bekloppt. Schaut euch die letzten 30 Minuten beim DAX und Dow Jones an
Das ist ja derzeit wirklich komplett bekloppt. Schaut euch die letzten 30 Minuten beim DAX und Dow Jones an
Wahnsinn.
Der Donald hat gerade für die meisten Länder die Zölle für 90 Tage ausgesetzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!