Leider war das aber auch erwartbar, dass die Jungs von GE und UN Ihre Kurve nicht beschmutzen lassen wollten.
Beiträge von W0ll3
-
-
-
Dann formuliere ich den Sachverhalt anders. Mich irritiert, dass der DFB seine Termine auf der Homepage nicht aktualisiert.
-
Warum bestätigt man von deutscher Seite den italienischen Spielort Mailand nicht offiziell?
-
-
Der Sherry ist leider schon elementär. Villeicht substituierst den Sherry mit Asbach/Weinbrand.
1cl kommt mir aber etwas wenig vor, Tippfehler?

Hat sich leider ein c eingeschlichen!

Das ist die Mischung für nichtbekennende Alkoholiker.
-
Hilf ihr doch auf die Beine:
Prairie Oyster:
2 cl Olivenöl, 4 Barlöffel Ketchup, 1 Spritzer Tabasco, 2 Spritzer Worcestersauce, 1 cl Sherry, 1 Prise Salz, 1 Prise Pfeffer, 1 EigelbIch hab nur Olivenöl, Ketchup, Salz und Pfeffer da. Das müsste auch reichen oder?
Der Sherry ist leider schon elementär. Villeicht substituierst den Sherry mit Asbach/Weinbrand.
-
Hier wurden doch gestern VIP Karten für heute angeboten, genau das richtige für Dich und Uschi

Ne glaub nicht, die liegt verkatert von ihrer Weihnachtsfeier im Bett

Hilf ihr doch auf die Beine:
Prairie Oyster:
2 cl Olivenöl, 4 Barlöffel Ketchup, 1 Spritzer Tabasco, 2 Spritzer Worcestersauce, 1 cl Sherry, 1 Prise Salz, 1 Prise Pfeffer, 1 Eigelb -
Ob Uschi so ein paar Freikarten zum TV-Total Promi-Wrestling als Nikolausgeschenk gefallen würde?

Da kannst nichts falsch machen.
-
Post 1 aktuell? Oder gibts auch was fürs Rückspiel?
siehe hier:
BeitragRE: Nations League 2024/2025
Folgende Info habe ich erhalten: Unser Spielort wird Mitte Dezember entschieden
Quelle: Anke Vierling, DFB Fanclub-Betreuerin für Berlin/Brandenburg
Habe ich gerade weitergeleitet bekommen.
Tobi055. Dezember 2024 um 14:46 -
Neuer wurde wegen seine Rote Karte für zwei Pokalspiele gesperrt
Dann fliegen wir ja wieder in der zweiten Runde raus.

-
Danke,
ich nehme Geld und Alkohol
Wo und wann?
-
Anscheinend gibts weißen Rauch aus Italien!
https://www.figc.it/it/nazionali/n…nations-league/
Sehr Sehr geil!
Jetzt noch Rückspiel in DO und alles ist gut!
Informativer erster Beitrag. Aber stell Dich doch kurz trotzdem noch vor..
-
Ob es heute was gibt?

Sollte es tatsächlich Hamburg werden, würde ich 100x Bier zum Busparkplatz mitbringen und (Tooor-Treff)!? dann verteilen

Deichkind - Roll das Fass reinInterpret : DeichkindAlbum : Befehl von ganz untenTitel: Roll das Fass reinwww.youtube.com -
Wenn er halt so brachial rausgeht, sollte der andere Spieler aber auch nicht mehr weiterspielen könnnen..
-
-
Alles anzeigen
Trump hat den Schwiegervater seiner Tochter auch begnadigt vor Ablauf seiner ersten Amtszeit. Bill Clinton seinen Dealerbruder am letzten Tag seiner zweiten Amtszeit.. Somit nichts neues.
ja, wenn man allerdings vorher die Backen so voll macht wie Biden in dieser Thematik...dann ist das Vorgehen mit "unglücklich" noch recht wohlwollend umschrieben
Frei nach Konrad Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern."
Auch die Demokraten werden sich nach dieser verlorenen Wahl in eine andere Richtung entwickeln.
-
Trump hat den Schwiegervater seiner Tochter auch begnadigt vor Ablauf seiner ersten Amtszeit. Bill Clinton seinen Dealerbruder am letzten Tag seiner zweiten Amtszeit.. Somit nichts neues.
-
Arschglatt draußen.
-
Servus