Hallo Freiburger Jungs
Erstmal Bollenhut auf und gleich erstmal ein frisches Ganter genießen. Ich fühle mich schon so breisgauig
Dachte den trägt nur die Weiblichkeit ![]()
Hallo Freiburger Jungs
Erstmal Bollenhut auf und gleich erstmal ein frisches Ganter genießen. Ich fühle mich schon so breisgauig
Dachte den trägt nur die Weiblichkeit ![]()
Heute vor 25 Jahren…Andersson....Toooor....Der FC Bayern ist Meister! Heute vor 25 Jahren und immer wieder Gänsehaut beim anschauen dieses Tores. Danke Patrik Andersson für diesen Moment. ❤️💪
25 Jahre ist das schon her?!
Du bist auch nicht mehr der junge Kurpfuscher von früher ![]()
was passiert eigentlich wenn sich Neuer (was ich nicht hoffe) im Pokalfinale verletzt? Sag dann Nagelsmann...ne Baumann du bist jetzt trotzdem nicht meine Nummer 1. Jetzt fährt halt Urbig als Nummer 1 zur WM...
Es ist doch noch gar nicht sicher, ob Neuer das Pokalfinale überhaupt bestreitet..
10:15 Uhr war alles weg. Zumindest hast du nichts mehr in den Warenkorb bekommen.
Lieber Fünfter als Fürther.
Dein Logo-Teppich am Marienplatz hat mir gefallen
Ja, sie machen Fortschritte. Beim letzten Mal hieß es noch Hurensöne.
Lieber Fünfter als Fürther.
Endlich Montag. Langes Wochenende ist nicht gut.
In Landsberg machen sie einen guten Job. Waren ja vor ein paar Jahren schon mit Sascha Mölders als spielendem Trainer ambitioniert…
Die Frage ist eher wie lange das Geld fließt.
Servus ![]()
Versauft heute nicht euer ganzes Geld, kauft lieber a Halbe Bier davon.
Was will ich denn mit einem halben Bier?
Die andere Hälfte teilst Du mit Deiner besseren Hälfte ![]()
Also kannst du für dein ganzes Geld nur eine halbe Bier kaufen?
Die erste Halbe geht auf Dich, mein lieber Dachblatt. ![]()
Was ich bei der Sendung so geliebt habe, auch schon in den den früheren Jahren mit Kurt Brumme im Studio, wenn du irgendwo unterwegs warst und über UKW der Sender gesucht hast, selbst wenn gerade Musik gespielt wurde, du hast sofort gewusst, du bist richtig, diese Big Band Musik haste sofort erkannt.
Mittlerweile bin ich nicht mehr der Einzige , der vom Krieg erzählt
Ist wie bei Nutella. Das Original ist immer noch am besten. ![]()
Endlich mal ordentliches Themer hier.
Valderama die Kritik geht eindeutig in deine Richtung, würde ich mir so nicht gefallen lassen!
Der is beschäftigt. In Wien versucht er die deutsche Performance zu verbessern.
Endlich mal ordentliches Themer hier.