Unsere Schotten
Beiträge von W0ll3
-
-
Zum Spiel GER - UKR in Nürnberg habe ich den ICE 821 um 23:13 Uhr ab N Hbf nach M-Hbf an 00:20 Uhr gebucht. Durch Zufall habe ich nun in meinen gebuchten Reisen bei der DB den Hinweis entdeckt, dass die Fahrt ausfällt. Ich habe dazu keine Benachrichtigung erhalten.
Kann mir vielleicht jemand beantworten, warum eine erst kürzlich angebotene Fahrt nun storniert wird und wie ich vermute über Augsburg umgeleitet wird?
-
Zitat aus einem Artikel der SZ:
Max Eberl, den Sportvorstand des FC Bayern, nach der 2:4-Niederlage des FC Bayern in Hoffenheim bei der Aussage erwischt, er sei "erst zehn Wochen da, aber es fühlt sich wie zehn Jahre an".
Trainersuche des FC Bayern: Verminte Sätze aus vielen RichtungenNach dem 2:4 am letzten Spieltag kämpfen die Münchner um die Besetzung ihrer Trainerbank - und die Deutungshoheit ihrer Trainersuche.www.sueddeutsche.de -
Am 01.06.2024 um 18 Uhr ist die Auslosung für die Pokalsaison 2024/2025.
Da wird sich der und die Vetreter vom BVB aber besonders freuen dort teilnehmen zu dürfen

-
Heiliger Geist?
-
-
-
-
-
Stark. 3 Tage mal gerade rum und schon 92 Anmeldungen.
Freue mich auf die EM wie Bolle - und gehe (nein, nicht von euren Kicktipp-Beiträgen) erstmal kurz auf ne kleine Reise.... heißt also dass Freischaltungen für den Kicktipp ab heute durchaus mal 1-2 Tage dauern können.
1800 € alles auf rot

-
-
-
-
Silberjodid ahoi
-
Servus

-
Servus

-
Servus