Beiträge von W0ll3
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Away Trikot in allen Ausfertigungen wieder verfügbar im DFB Fanshop mit Versand Anfang Mai. Gerade meine ganze Warteliste mit einer Bestellung versorgt.
Kids sogar direkt verfügbar zur Auslieferung.
Hat der Iran ein paar Frachter durchgelassen?
-
-
Grundsätzlich geht es ja erstmal darum, übers Hausrecht eine Handhabe gegen mögliche Konsumenten zu haben.
Bis jetzt war ja es einfach grundsätzlich illegal.
Und um hier den Wirt vom Hirschgarten zu zitieren: Man möchte ja nicht das Dealermonopol verlieren..
-
-
-
Das ist aber eine gewagte These, dass der Aufsichtsrat der AG nur Beiwerk ist. Mitglieder sind Herbert H., Uli H. und ein gewisser KHR.
Dann lass es mich ein wenig umformulieren. War auch missverständlich ausgedrückt. Sollten sich Uli und Kalle einig sein, wird der AR nicht dagegen insistieren. Daher die Bezeichnung Beiwerk. Ich halte die Entscheidungen des AR für deklatorisch, da im Vorfeld schon entschieden.
-
-
-
Alles anzeigen
Sollte JN wirklich kommen (was ich persönlich begrüßen würde), dann muss man ihm die Zeit geben seine Philisophie in die Mannschaft zu bekommen.
Das wurde letztes mal schon kommuniziert und wurde entlassen als es nicht ganz schlecht lief... 2. in der LIga mit 1 Punkt Rückstand und in der CL 8 Spiele, 8 Siege und davon 7x zu 0! Das war /ist Wahnsinn! Dazu kommt, dass es eine finanzielles Desaster war...
Ablöse an Leipzig (20 mio) 5 Jahre Vertrag, wovon 3,5 so gezahlt wurde, Tuchel wurde geholt und bekommt auch noch sein letztes Jahr bezahlt..
Wir reden hier insgesamt über 60 mio für die Katz...
Also muss Nagelsmann die Zeit bekommen... Minimum 2 Jahre... und im 3. Jahr muss er dann liefern... ist meine persönliche Meinung.. Aber bei Bayern ist halt immer alles anders... Keine Zeit usw...
Klopp in Liverpool auch erst was aufbauen müssen... und hat einen?! Ligatitel in 7 Jahren geholt und wird dort als Held gefeiert....
Zwei Blöde, ein Gedanke

-
Entscheidend wird auch sein, ob der Trainer mal freie Hand bekommt und zwei Jahre was aufbauen darf.. Hoffentlich nehmen die alten grauen Männer mal Nachhilfe in Leverkusen.