Beiträge von W0ll3
-
-
Wie erwartet also noch zwei Spiele vor der EM. Somit fliegt der Oman raus, keine Bonuspunkte daraus nötig für die potenziellen KO-Spiele

Gibt es für diese Spiele auch noch Bonuspunkte, die in die EM-Wertung miteinfließen?
-
-
-
-
-
20 Tage in Mariupol - Gibt es noch in der ARD-Mediathek.
-
-
Dein Ernst?
Ich glaube jeder hat den Inhalt der Aussage verstanden und das sich bei jedem Spiel Fans im neutralen Bereich befinden, ist doch auch logisch.Und zu deiner anderen Aussage…das Urteil ist eine Stunde alt, warum sollte „die AG“ nun sofort und unverzüglich handeln?! Werden ja bestimmt noch ein paar Tage Zeit haben.
Ich kenne halt meinen Verein..
-
Habe ich Platte gehört?
-
Auch als IC nicht buchbar?
Nein. Leider nicht. Ich verstehe es nicht.
-
Ich wollte am 26.03.2024 nachm Spiel in Frankfurt von Mainz nach München-Ost mitm NJ. Aber die Verbindung ist für den ganzen Monat März nicht buchbar. Aber gestern scheint die Verbindung, obwohl nicht buchbar, gefahren zu sein. Bei der ÖBB kann mir auch keiner weiterhelfen..
-
Man darf doch trotzdem hin?! Nur der offizielle Gästeblock ist eben zu.
Darf der Gästblock nicht vom Heimverein an dessen Fans verkauft werden?
-
-
Servus

-
-
Der müsste nach mancher Meinung schon vor zwei Jahren gestorben sein, wenn schon die zweifache Impfung zum kurzfristigen Ableben führt.

-
Das Problem mit den scheiß print@home Tickets ist halt, dass die fufzigmal ausdrucken kannst. Da stehst dann in Neapel und musst aus Verzweiflung so einem windigen Typen so an Wisch abkaufen.
-
Jetzt wird es halt spannend. Wohin geht die Reise?
-
Servus