Bin auch dabei . Freue mich
Danke für die Orga Quizmeister
Bin auch dabei . Freue mich
Danke für die Orga Quizmeister
Ich bin bisher auch am besten damit gefahren, die intensiveren Events mehrere Jahre vorher anzukündigen. Auf die WM 2026 weise ich schon seit 6 Jahren hin.
Mit zwei kleinen Jungs (3+6) erhoffe ich mir bald auch erste Fußball-Touren, sodass die Herzensdame Zeit für sich hat.
Zudem sage ich bei jeder Unternehmung, die sie für sich plant (und bei der ich die Kinder habe), sofort "Ja, mach das unbedingt!".
Das ist besonders wichtig. Nie ablehnen, wenn sie etwas für sich vorschlägt. Erspart unnötigen Ärger 😉
Das war eine Top Leistung Kaiserslautern
Willkommen Fortuna in der Bundesliga!
Glückwunsch Flingern1895
Dankeschön . Es war mega im Stadion !!!
Neue Kontingente neben dem Gästeblock fürs Relegationsspiel in Düsseldorf sind jetzt freigeschaltet worden. Mitglieder mit Kontingenten (ich hab keine Kapazitäten mehr) bitte jetzt fürs Forum kaufen
Hallo ich bin der Daniel,
ich bin seit 2011 Mitglied und DK Besitzer bei Fortuna Düsseldorf.
Freue mich in eurer Runde zu sein.
95 Ole
Meine Fortuna Seele freut sich daniel2511 . Noch ein Fortuna Fan. Wenn du magst melde dich mal bei mir per PM um über Fortuna zu plauschen 😉.
Herzlich willkommen im besten Forum der Welt.
Tut mir echt leid liebe Bochumer, dass ihr noch unten reingerutscht seid..
Hallo Tim. Grüße nach Kölle
Guter Start hier!!
Herzlich willkommen vom Westen in den Westen
Hallo Fabio. Schöne Vorstellung.
Willkommen hier
Herzlich willkommen in den Norden aus dem Westen
Herzlich willkommen Max
Alles super, alle Witze gelesen, alles Jokes gehört… Ihr seid alle überragende Experten! Ohne Scheiss, wir können es anscheind nicht besser. Es ist wie es ist…sind jetzt Urgestein der 2. Liga, haha… was lachen wir darüber?! Was für ein Witz! Die Stadt, der Verein, wir füllen jedes Stadion, national und international... Vielleicht dauert es noch ein Jahr, vielleicht dauert es auch 2 Jahre, aber wir sind ein großer Verein und werden die Raute auch irgendwann wieder in der 1. Liga zeigen… Nur der HSV !
Der HSV ist meiner Meinung nach ein großer und toller Verein, der in Liga 1 gehört. Und da werdet ihr bald auch wieder sein, da bin ich mir sehr sicher. Vergesst den Spott der anderen Leute. Irgendwann geht jeder Verein durch ein Tal. Wir sind damals zur Jahrtausendwende 10 Jahre (!) in Liga 3+4 gewesen,bevor wir wieder zurückgekehrt sind. An diesen 10 Jahren knabbern wir teilweise heute noch, weil sich so viel um uns herum verändert hat und wir dem nicht folgen konnten. Ihr seid jetzt 6 Jahre ein Topteam in Liga 2 und spielt immer oben mit. Vergesst nicht, dass es auch wieder aufwärts geht. Lasst euch nicht runterziehen. Wichtig ist es in solchen blöden Momenten, dass alle zusammenhalten, nicht aufgeben,und langfristig denken. Dann wird es auch irgendwann wieder so laufen, wie man es sich wünscht. Ich wünsche euch viel Erfolg dabei, denn ihr habt es mehr als verdient.
Wie definierst du denn "in die 1. Liga gehören"? Spielt nicht jeder Verein genau dort, wo er hingehört? Schließlich hat der Verein XY sowohl sportlich als auch im Umfeld alles dafür getan, genau dort zu spielen, wo er spielt (das kann man sowohl positiv als auch negativ sehen) - und zwar unabhängig von seinem Beliebtheitsgrad oder seiner Zuschauerresonanz. Zumal ja auch niemand grundlos in eine Liga strafversetzt wird - auch und schon gar nicht sieben Jahre in die 2. Bundesliga.
Da hast du natürlich sachlich gesehen absolut recht. Ich hab halt ein nicht immer rationales "Oldschool Denken". Aber zum Anschauen mag ich die Duelle der Traditionsvereine am liebsten. Daher ist die zweite Liga für uns eigentlich perfekt. Alles tolle Traditionsvereine wie der HSV, Schalke, Hertha, vielleicht der Effzeh und bald Essen. Ein Traum gegen diese Vereine zu spielen und es sind immer packende spannende Spiele. Aus Fansicht gesehen möchte man fast in Liga 2 bleiben. Wenn ich dann aber auch die wirtschaftliche Sicht sehe, wäre Liga eins natürlich, auch um wachsen zu können, strategisch sinnvoller.
Alles super, alle Witze gelesen, alles Jokes gehört… Ihr seid alle überragende Experten! Ohne Scheiss, wir können es anscheind nicht besser. Es ist wie es ist…sind jetzt Urgestein der 2. Liga, haha… was lachen wir darüber?! Was für ein Witz! Die Stadt, der Verein, wir füllen jedes Stadion, national und international... Vielleicht dauert es noch ein Jahr, vielleicht dauert es auch 2 Jahre, aber wir sind ein großer Verein und werden die Raute auch irgendwann wieder in der 1. Liga zeigen… Nur der HSV !
Der HSV ist meiner Meinung nach ein großer und toller Verein, der in Liga 1 gehört. Und da werdet ihr bald auch wieder sein, da bin ich mir sehr sicher. Vergesst den Spott der anderen Leute. Irgendwann geht jeder Verein durch ein Tal. Wir sind damals zur Jahrtausendwende 10 Jahre (!) in Liga 3+4 gewesen,bevor wir wieder zurückgekehrt sind. An diesen 10 Jahren knabbern wir teilweise heute noch, weil sich so viel um uns herum verändert hat und wir dem nicht folgen konnten. Ihr seid jetzt 6 Jahre ein Topteam in Liga 2 und spielt immer oben mit. Vergesst nicht, dass es auch wieder aufwärts geht. Lasst euch nicht runterziehen. Wichtig ist es in solchen blöden Momenten, dass alle zusammenhalten, nicht aufgeben,und langfristig denken. Dann wird es auch irgendwann wieder so laufen, wie man es sich wünscht. Ich wünsche euch viel Erfolg dabei, denn ihr habt es mehr als verdient.
Mindestens Relegation. Geil!
Alles anzeigenMoin Moin,
ich habe mich gestern neu bei euch im Forum angemeldet. Ich bin Fan vom BVB und war diese Saison bei einigen Heimspielen.
Ich habe mich angemeldet, weil ich in Zukunft häufiger unterschiedliche Bundesligaspiele besuchen möchte.Außerdem würde ich gerne vorhandene EM Tickets mit anderen Mitgliedern tauschen!!!!
Für folgende Spiele habe ich Tickets:Viertelfinale in Hamburg und Achtelfinale in Köln
GrußFuddy
Danke für die nette Vorstellung Fuddy . Herzlich willkommen hier.
Guten Abend zusammen,
ich bin ebenfalls auf Empfehlung hier und freue mich seit dem vergangenen Wochenende nun Teil der Community zu sein!
Ich bin Tim, 29 Jahre und wohne in Köln. Ursprünglich bin ich im Münsterland groß geworden und seitdem ich denken kann Schalke-Anhänger mit all seinen Höhen und Tiefen. Besuche darüber hinaus aber auch gerne Spiele der 3. Liga, in den U-Bundesligen oder internationale Partien.
Hergebracht haben mich zusätzlich die Suche nach und das Angebot von EM-Tickets, die ich gerne tauschen würde. Aber auch sonst freue ich mich auf den Austausch und all das, was hier sonst so los istBeste Grüße und einen schönen Abend euch, Tim
Hallo Tim, viele Grüsse aus der schönsten Stadt am Rhein 😉
Es wird eine ganz enge Kiste um die Relegation geben und vielleicht entscheidet das Torverhältnis
Sieg sge,lev ,Mainz und Union nächste Woche und dann gibt's Herzschlagfinale
Danke, verzichte. Sieg Köln, Unentschieden Gladbach, Sieg Leverkusen und Unentschieden in Mainz wird es. Ihr habt es hier zuerst gelesen.
Da gehe ich mit 👍
Nope, fliege erst wieder zur Relegation ein
...die Fortuna vielleicht gar nicht benötigt 😉