Hier noch ein paar Impressionen vom heutigen Training ![]()
Beiträge von Flingern1895
-
-
Ich pack's einfach mal hier rein.
Einlaufkinder fürs Länderspiel Deutschland - Ungarn in Düsseldorf am 07.09. werden gesucht.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, dass sein Kind teilnimmt?
Hier kann man sich bewerben. Ich drücke euch die Daumen. 🍀
-
Willkommen

-
Schön, dass du zurück bist und Interesse am tooor Treffen in Düsseldorf hast

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen aus dem Enzkreis!
Gestern war mein erster Tooortreff und das noch beim Schönsten Stadion der Welt! Danke laxi podollski92 u. kinghobel war ne geile Überraschung.
Ich muss sagen die Stimmung war um einiges besser als in Stuttgart was natürlich mit am Stadion liegt 😉
War auch ne coole Gruppe im Block 37
Gleich super Tooormitglieder kennen gelernt u fast die Süüüüd zum Beben gebracht!
Grüße an die Hamburger arnibanani chicken
Wie ihr euch denken könnt schlägt hier ein schwarz gelbes Herz bin aber auch der Badischen Heimat sehr verbunden KSC, Freiburg u n bisschen Hoffenheim.
Ansonsten bin ich ab U zu noch AH Spieler U Versuch mich im Dart doch beim Schocken bin ich fast nicht schlagbar
wer das Spiel nicht kennt kann ich gerne mal ne Einweisung geben er sollte abra ich etwas Trinkfest sein:-)Freu mich auf regen Austausch , treffen und Karten Tausch mit euch
Grüße
Euer Myo
Ich war krankheitsbedingt leider gestern nicht dabei. Tolle sympathische Vorstellung von dir hier. Klasse!! Und dann warst du direkt beim tooor Treffen. mega! Herzlich willkommen hier.

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich war bis jetzt eine stille Leserin eurer Beiträge aus den ich viel mitgenommen habe und viel Spaß hatte

Ich habe den Forum zufällig entdeckt, als ich auf der Suche nach dem Tickets für den EM 2016 war. Damals konnte ich sehr positive Erfahrung mit dem Ticketkauf von dem mmsteidl sammeln und bin immernoch dafür sehr dankbar.

Meine Familie und ich wohnen in Düsseldorf und besuchen gerne Fußball-Spiele, aber auch andere Sportveranstaltungen.
Zukünftig würde ich gerne meinen bescheidenen Beitrag hier leisten und freue mich sehr hier dabei zu sein.
Liebe Grüße,
Ines
Hallo Ines,
Viehe Grüße in meine Heimat
Schön, dass du hier bist.Und mmsteidl ist in der Tat sehr empfehlenswert

Bis bald im Forum oder bei einem Forums Treff 😊
-
Habe mal ne frage zur Mitgliedschaft .
Hat jedes Mitglied der Familie vorverkaufsrecht? (Sind es 3 Accounts die man dann hat oder nur einer ?)
&
Kriegt man als Familien Tarif jedes Familienmitglied ein Willkommensgeschenk?Ja genau . Ein Familienaccount gilt für Vater und Kind . Es gibt für beide ein Begrüßungsgeschenk und für beide für Ticketmöglichkeiten.
Danke

Die Frau geht leer aus ?
Nö. Es geht auch Mann + Frau +Kind 1+ Kind 2 👍
-
Habe mal ne frage zur Mitgliedschaft .
Hat jedes Mitglied der Familie vorverkaufsrecht? (Sind es 3 Accounts die man dann hat oder nur einer ?)
&
Kriegt man als Familien Tarif jedes Familienmitglied ein Willkommensgeschenk?Ja genau . Ein Familienaccount gilt für Vater und Kind . Es gibt für beide ein Begrüßungsgeschenk und für beide für Ticketmöglichkeiten.
-
Bin auch dabei . Freue mich

Danke für die Orga Quizmeister

-
Ich bin bisher auch am besten damit gefahren, die intensiveren Events mehrere Jahre vorher anzukündigen. Auf die WM 2026 weise ich schon seit 6 Jahren hin.
Mit zwei kleinen Jungs (3+6) erhoffe ich mir bald auch erste Fußball-Touren, sodass die Herzensdame Zeit für sich hat.
Zudem sage ich bei jeder Unternehmung, die sie für sich plant (und bei der ich die Kinder habe), sofort "Ja, mach das unbedingt!".
Das ist besonders wichtig.
Nie ablehnen, wenn sie etwas für sich vorschlägt. Erspart unnötigen Ärger 😉 -
Das war eine Top Leistung Kaiserslautern

-
Willkommen Fortuna in der Bundesliga!
Glückwunsch Flingern1895

Dankeschön . Es war mega im Stadion !!!

-
Neue Kontingente neben dem Gästeblock fürs Relegationsspiel in Düsseldorf sind jetzt freigeschaltet worden. Mitglieder mit Kontingenten (ich hab keine Kapazitäten mehr) bitte jetzt fürs Forum kaufen
-
Hallo ich bin der Daniel,
ich bin seit 2011 Mitglied und DK Besitzer bei Fortuna Düsseldorf.
Freue mich in eurer Runde zu sein.

95 Ole
Meine Fortuna Seele freut sich daniel2511
. Noch ein Fortuna Fan. Wenn du magst melde dich mal bei mir per PM um über Fortuna zu plauschen 😉.Herzlich willkommen im besten Forum der Welt.
-
Tut mir echt leid liebe Bochumer, dass ihr noch unten reingerutscht seid..

-
Hallo Tim. Grüße nach Kölle

-
Guter Start hier!!

Herzlich willkommen vom Westen in den Westen

-
Hallo Fabio. Schöne Vorstellung.
Willkommen hier

-
Herzlich willkommen in den Norden aus dem Westen

-
Herzlich willkommen Max