Beiträge von RollingStone
-
-
Ist da eine Limitierung drauf oder geht es nur um schnelle Verfügbarkeit?
Hab nix gelesen von einer Limitierung, aber kann gleich im Fanshop gerne mal nachfragen.
Wenn du eh da bist: Kannst du berichten, ob das Gold wirklich Gold ist (wie auf den Spielerfotos vor dem Dom) oder Dijon-senfig wie auf den Bildern im Onlineshop?
Laut Shop fällt das Trikot übrigens eine Nummer kleiner aus.
Kann ich gerne machen.
Das steht ja immer bei den Hummel Trikots mit ner Nummern kleiner.Ah, alles klar – mein letztes ist noch Erima
-
Ist da eine Limitierung drauf oder geht es nur um schnelle Verfügbarkeit?
Hab nix gelesen von einer Limitierung, aber kann gleich im Fanshop gerne mal nachfragen.
Wenn du eh da bist: Kannst du berichten, ob das Gold wirklich Gold ist (wie auf den Spielerfotos vor dem Dom) oder Dijon-senfig wie auf den Bildern im Onlineshop?
Laut Shop fällt das Trikot übrigens eine Nummer kleiner aus.
-
nochmal +3, da lässt sich ja problemlos mehrfach abstimmen... tooor > arme Niederstettenerer
-
-
Hallo zusammen,
nach unserer Kickbase-Debütsaison gehen wir nun in die zweite Runde.
Gern können alle Interesse unter folgendem Link beitreten: https://kickbase.app.link/WqIZfixMFUb - Interesse gab es hier bereits von RollingStone, BayernBest, tobz
Alle anderen sind natürlich auch gern WillkommenDie Spieler aus der vergangenen Saison bleiben in der Community ( Mehlo, axwell, zebra971, Schwabo, maschi), wer von den genannten nicht mehr dabei sein möchte, kann das gern hier sagen oder sich selber löschen.
Den Saisonstart mit neuen Teams etc. würde ich auf das WE um den 26.07. datieren (genaueres folgt). Und bis dahin können wir ja auch je nach Teilnahme die Regeln für diese Saison festlegen.
Auf hoffentlich zahlreiche Teilnahme!!!
Ich habe mich jetzt für Comunio entschieden, danke dennoch!
-
am 01.07. nach Berechnung der Computertransfers geht's los. Kenne die genaue Uhrzeit nicht aber ab circa 7:00 Uhr sollte es durch sein.
Kann ich ggf. einsteigen oder seid ihr voll (also bzgl. der Liga…)?
-
Sucht ihr zur neuen Saison noch?
-
-
-
done und viel Glück
-
-
-
Hi zusammen,
gemäß des Profilzusatzes rot-weiße Grüße aus Köln – oder gerne auch in den Farben eures Vereins, Hauptsache ist für mich ein netter Umgang untereinander! Wobei ich hauptsächlich wegen der EM hergefunden habe; mal sehen, ob ich mir diese Zugriffsrechte bis spätestens dahin noch erarbeiten kann...
Viele Grüße