Upa ist anscheinend doch schwerer verletzt und fällt mindestens 3 Monate aus.
Beiträge von Snx_FCB
-
-
OK. Hier steht es auch anders, das passt wohl eher: https://www.fussballtransfers.com/spieler/michael-olise/gehalt
da weichen die Gehälter der 3 oben auch ab. Hier würde Gnabry am meisten verdienen...
Genau deshalb hatte ich das zuvor auch angenommen, die Gehälter weichen von Seite zu Seite zum Teil 3-5Millionen ab. Ich habe bei Fußballtransfers, transfermarkt und capology geschaut. Bei capology verdient Gnabry auch mehr als Sane & Coman
-
- Olise: €2.799.640
- Kane: €22.023.080
- Dier: €1.947.880
- Goretzka: €13.993.200
Sind ja schon saftige Unterschiede, wahnsinn. Wenn das so stimmen sollte ist der Unterschied zwischen Sane, Gnabry und Coman zu Olise ja unfassbar.
Hast du dich bei Olise vertippt?
-
Dann haben wir h
gute Einschätzung der Spieler, sehe ich sehr ähnlich dreee
Coman & Sane verkaufen - Wirtz holen
dann sparen wir uns sogar ordentlich gehalt
Und was machen wir dann mit Gnabry? Bei Sane hätte ich mehr Hoffnung auf gute Leistungen als bei Gnabry, obwohl die natürlich bei ihm auch stark schwankt.
Ich meine auch gelesen zu haben, dass er bei einer Verlängerung auf Gehalt verzichten würde, wäre für mich ein weiterer Pluspunkt im Vergleich zu Gnabry.
tja gute Frage
meine aber, dass Gnabry deutlich weniger verdient als ein Sane oder Coman.
Würde es am Ende bei allen dreien von einer Möglichen Ablösesumme + Gehalt abghängig machen - unverkäuflich ist keiner von denenComan hatte ich jetzt bewusst weg gelassen, weil er ja sowieso im Sommer gehen möchte und auch grünes Licht vom Verein bekommen hat.
Und meines Wissens nach verdient Gnabry aktuell mehr als
Saneund ich meine auch mehr als Coman, zumindest wenn man nach den Zahlen geht die so im Umlauf sind. (Sane scheint doch mehr zu verdienen, gerade nochmal geschaut)Bei meiner Tendenz für einen Sane verbleib spielt aber sicher auch etwas meine Sympathie mit rein. Am Ende wird es vermutlich sowieso nur darauf ankommen für wen man ein akzeptables Angebot erhält...
-
Dann haben wir h
gute Einschätzung der Spieler, sehe ich sehr ähnlich dreee
Coman & Sane verkaufen - Wirtz holen
dann sparen wir uns sogar ordentlich gehalt
Und was machen wir dann mit Gnabry? Bei Sane hätte ich mehr Hoffnung auf gute Leistungen als bei Gnabry, obwohl die natürlich bei ihm auch stark schwankt.
Ich meine auch gelesen zu haben, dass er bei einer Verlängerung auf Gehalt verzichten würde, wäre für mich ein weiterer Pluspunkt im Vergleich zu Gnabry.
-
-
bayern is nie unter dem radar und erst recht nicht im jahr wo finale in münchen gespielt wird
Sie gehören nicht zum engsten Favoritenkreis...heißt für mich, ähnlich wie Arsenal, unter dem Radar.
Bayern gehört immer zum Kreis der Top 4, sprich Halbfinale. Man kann sich echt auch alles schlecht malen!
Sehen die Buchmacher auch so und die haben ja bekanntlich immer Recht.
-
Der Krypto-Sturzflug geht auch heute weiter
Sag das doch nicht, jetzt hab ich nachgeschaut
Wird wohl wieder Zeit die Portfolio app für die nächsten 3-6 Monaten zu löschen
-
Es sollte einfach, günstig und sicher sein. Betrachte das ganze als langfristiges Invest.
Coins interessieren mich bislang v.a. Bitcoin und Solana, XRP, Ethereum.
Aktuell ist Bitvavo powered bei Hyphe mein Favorit. Wollte mich trotzdem mal hier umhören.
Ich benutze seit ca 5 Jahren Binance und Kucoin, da gibt es eigentlich die wichtigsten Coins zu kaufen, die ganz kleinen sollte man am Anfang mMn sowieso nicht kaufen. Über Coinbase hab ich von Freunden bisher auch nichts schlechtes gehört.
-
Welche Trading Plattform für Krypto könnt ihr empfehlen?
Was für Ansprüche hast du denn? Einfache Benutzung? Günstige Gebühren? Möglichst viele verfügbare coins?
-
Happy Birthday FC Bayern
-
Wann nachlegen?
Ich werd erstmal nichts nachkaufen, ist mir aktuell einfach zu unsicher mit der aktuellen Wirtschaftslage und dem was der Orangene da in den USA treibt.
Historisch gesehen gibts auch immer wieder Drops von 30-40%, bisher sind wir erst bei -20%, deshalb halt ich mal die Füße still.
-
XRP wieder im Sturzflug…
Eher alles im Sturzflug..
-
Es geht erneut gegen Leverkusen
-
Bahlingen am Kaiserstuhl, also zur not auch Verfügbar
So klein ist die Welt, dann bin ich ja nichtmal der einzige Tooorler vom Kaiserstuhl
-
Dachte gerade ich hab mich verlesen aber komme tatsächlich aus Endingen
Meld dich gerne per PN wie ich behilflich sein kann
-
Bei solchen Spielen haben dann wenigstens die Leute, die behaupten, nie an Karten zu kommen, mal die Chance, ins Stadion zu gehen.
Ob sie das dann auch wirklich tun, ist die andere Sache.
-
Niklas Süle. Auweia.
War eine schöne Vorlage
-
Offensiv leider wieder total ideenlos. Viel Ball rumgeschiebe und halbherzige Flanken. Hoffentlich geht die zweite Halbzeit nicht so weiter
-
wohe sollte ich das wissen .... hoffentlich gegen real, psg oder city
Hab mal geschaut. City oder PSG sind realistisch.
Beides machbar in dieser Saison.
Bayern halt auch kacke diese Saison. Spielen ohne Torwart und die Abwehr ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Und vorne haben wir in jedem dritten Spiel die Chancenverwertung einer Kreisliga Mannschaft.