Heute haben wir leider echt einige Fehlpässe im Spiel ![]()
Beiträge von Snx_FCB
-
-
Für die PS5 interessierten habe ich was bei Mydealz gesehen: https://www.mydealz.de/deals/sony-pla…rrefour-2679342 - 269€
Gibt es zwar nur in einem Französischen Laden, der aber relativ häufig in Grenznähe vertreten ist. Sicher interessant für Leute die in Grenznähe wohnen
-
Ist ja auch absolut nicht auszuschließen dass man jetzt wieder einen monate-/jahrelangen Abwärtszyklus zu erwarten hat.
Ist zumindest eine Möglichkeit, die ich nicht überraschend fände ohne das auf irgendwelches Wissen zu basieren. Nur mit Blick auf alte Zyklen.
Wenns ähnlich läuft wie 2019 haben wir erstmal mindestens 1 Jahr Bearmarket vor uns.
-
Könnte sein, dass es aktuell relativ günstig ist um sein Portfolio aufzustocken

Heute sollte es noch besser sein

Morgen wahrscheinlich noch besser
-
Die Wutbürger sind und waren Idioten und laut Volksentscheid auch deutlich in der Minderheit.
Das man bei Politik und Bahn nicht bedacht hat, dass bei solch einem Projekt auch sämtliche Kabeltrassen, Elektronik erneuert sowie so etwas wie Digitalisierung Einzug halten konnte, ist der eigentliche SkandalMit der Digitalisierung hätte aber auch keiner rechnen können, Internet ist ja Neuland und Computer setzen sich eh nicht durch..

-
Muss man dafür im Recruiting tätig sein oder darf jeder seinen Senf dazu abgeben?

-
Ist zwar eine deutliche Rotation aber von der Start11 sind fast alles minimal welche die gestandene Bundesliga Startelf Spieler sind/waren außer Karl. Sollte also an der Rotation selbst nicht scheitern
Ob dad auf dem Platz dann klappt ist was anderes

Rotation war aber auch dringend nötig, gab einige Spieler bei uns denen man in den letzten Spielen schon die Belastung angemerkt hat.
-
-
Leihgebühr 16,5 Mio - verrückt

Wir haben uns ordentlich über den Tisch ziehen lassen
-
Laut Pletti ist Jackson anscheinend wieder auf dem Weg nach München

-
Jackson ist wieder in

Ich hoffe wir blättern jetzt nicht aus der Not 80Mio hin
-
Das Leihangebot wurde anscheinend schon abgelehnt. Sie wollen ihn nur verkaufen
Warum warst du denn vor 2006 kein Bayernfan?

Weil ich im Kindergarten noch nichts mit Fußball am Hut hatte.

-
Das Leihangebot wurde anscheinend schon abgelehnt. Sie wollen ihn nur verkaufen
-
Wenn ich Boey sehe bekomm ich echt zu viel.... Wieso genau darf der bei uns spielen? Immer wieder??
Ansonsten gute Stimmung in Augsburg. Besser zumindest als wohl be Eberl während und nach dem Spiel. Lachnummer der Transferperiode haben wir zumindest mal sicher

Er spielt weil wir keine Alternativen haben. Unser Stamm RV (Laimer) ist ja nichtmal gelernter RV. Ich hab ihn am Anfang lange noch verteidigt, aber er hat leider wirklich nicht die Qualität für uns.
-
Ich rieche schon das 3:2 für Wiesbaden in der Nachspielzeit

-
Bei dem Ergebnis dürfte die Chancen gut stehen, dass Karl einige Minuten bekommt

-
Bräuchte auch noch die Paypal Adresse
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ich denke, man wird sich von Eberl noch vor Weihnachten trennen
Kahn war da auf der richtigen Spur - auch wenn mir seine Arbeit auch nicht gefallen hat
ZitatHat er sich nicht genügend um Hoeneß gekümmert?
»Kennen Sie ›Succession‹?«, fragt er. »Eine grandiose Serie über einen Patriarchen und mächtigen Medienmogul, der keinen für fähig hält, ihn zu beerben?«
Vier Staffeln gibt es davon, in denen man diesem Patriarchen, einem alternden Mann, der in der Vergangenheit lebt und nicht loslassen kann, dabei zuschauen kann, wie er die Zukunft verspielt.
Er habe die Serie vor Längerem gesehen, sagt Kahn, aber zuletzt immer mal wieder daran gedacht. Das komme ihm bekannt vor, sagte er sich.
Falls er nicht vorher selbst seine Sachen packt. Wäre nicht überrascht wenn er die Schnauze voll hat nach dem Transferfenster.
Niemals. Denk an die Abfindung.

Guter Punkt, jetzt müsste ja auch genug Geld aufm Konto sein für eine saftige Abfindung.

-
Alles anzeigen
Ich denke, man wird sich von Eberl noch vor Weihnachten trennen
Kahn war da auf der richtigen Spur - auch wenn mir seine Arbeit auch nicht gefallen hat
ZitatHat er sich nicht genügend um Hoeneß gekümmert?
»Kennen Sie ›Succession‹?«, fragt er. »Eine grandiose Serie über einen Patriarchen und mächtigen Medienmogul, der keinen für fähig hält, ihn zu beerben?«
Vier Staffeln gibt es davon, in denen man diesem Patriarchen, einem alternden Mann, der in der Vergangenheit lebt und nicht loslassen kann, dabei zuschauen kann, wie er die Zukunft verspielt.
Er habe die Serie vor Längerem gesehen, sagt Kahn, aber zuletzt immer mal wieder daran gedacht. Das komme ihm bekannt vor, sagte er sich.
Falls er nicht vorher selbst seine Sachen packt. Wäre nicht überrascht wenn er die Schnauze voll hat nach dem Transferfenster.
-
Auch wieder ein Transfer der mich ratlos zurück lässt. Den Kader weiter minimieren und einen Spieler unter Marktwert abzugeben ist halt in diesen Tagen Bayern Like. Wenn wenigstens eine Strategie dahinterstehen würde und man einen Plan hätte könnte ich das nachvollziehen…aber damit würde mich der Verein überraschen.
Wanner hat nun die 3. Vorbereitung bei den Profis mit gemacht und es nicht in den Kader geschafft-also macht ein Verkauf ja Sinn. Nur wie alle Vorredner schon meinen-wir müssen auch auf der Einkaufsseite noch was vorweisen-keinen Woldemade für 100 Mio, sondern einen flexiblen Defensiven und einen offensiven Knaller-was ist eigentlich mit Rodrigo von RM?
Der saß jetzt beim letzten Spiel auch wieder 90min auf der Bank, wäre eigentlich eine gute Gelegenheit. Bezweifle aber das Real ihn verleihen will.