https://fcbayern.com/de/news/2024/0…-bryan-zaragoza
Erste Kader-Verkleinerung
Immerhin schonmal eine paar Millionen vom Gehaltszettel runter.
https://fcbayern.com/de/news/2024/0…-bryan-zaragoza
Erste Kader-Verkleinerung
Immerhin schonmal eine paar Millionen vom Gehaltszettel runter.
meint ihr tuchel ist keine option mehr? oder meint ihr es wird dran gezweifelt wenn sie ins cl finale kommen?
wäre mir deutlich lieber als die besagten optionen
Ich glaube der Zug ist abgefahren. Soweit ich weiß wurde er auch in einem Interview gefragt ob er sich vorstellen könnte über den Sommer hinaus zu bleiben, das hat er verneint. Und er scheint bei ManU im Gespräch zu sein.
Servus und Willkommen
Es sieht wohl echt so aus als würde es Rangnick werden, es fehlt anscheinend nurnoch sein GO:
Laut Gerüchteküche sieht wohl alles danach aus das Rangnick unser Tuchel Nachfolger wird.
Zidane wäre auf jeden Fall eine gute Option, wäre mir deutlich lieber als Hansi zurück zu holen und dann auf Kloppo zu pokern.
Am Ende stehen wir hier eines Tages und es flattert die Meldung rein, Tuchel macht doch weiter. Es würde einen inzwischen nichtmal mehr großartig überraschen
Oder Heynckes wird mal wieder zurück geholt.
De Zerbi raus? Quelle?
Ich denke es werden die drei Kandidaten sein die die ganze Zeit im Raum standen.
de Zerbi, Rangnick und Zidane (wobei man da noch gar nix gehört hat)...
Ich hab vor ein paar Tagen gelesen, dass Bayern Kontakt aufgenommen hat und Interesse an Zidane bekundet. Wie seriös die Quelle ist weiß ich leider nicht.
Gehe ich auch stark davon aus. Frage mich auch wer das kontrollieren will
Dann geht man auch davon aus, dass Neuer noch 2 Jahre spielt
Man wollte Planungssicherheit bzgl. der Leihe von Nübel, dass man nicht nach einem Jahr schon wieder nen Verein für ihn ggfs. suchen muss.
Es wurden aber bereits jetzt Konditionen mit dem VfB schriftlich fixiert, unter denen Bayern die Leihe nach einem Jahr bereits beenden kann.
Das ist glaub ich echt die beste Lösung, ich denke ein Jahr hat Neuer noch im Tank und Nübel hat so noch etwas Zeit Spielpraxis und Erfahrung zu sammeln. Falls es für ihn nicht reichen sollte kann man Nübel immernoch verkaufen und jemand anderen holen.
Ich bin bisher echt positiv überrascht, in der CL scheint sich das Team echt (fast ) immer zusammen zu reißen. Wenn man hier mit 2:1 oder sogar 3:1 nach Hause fährt wäre das ein Traum.
2:2 passt auch
Hast recht. Egal wie die aktuelle Form ist, daheim ist immer ein Sieg drin.
Ich bin bisher echt positiv überrascht, in der CL scheint sich das Team echt (fast ) immer zusammen zu reißen. Wenn man hier mit 2:1 oder sogar 3:1 nach Hause fährt wäre das ein Traum.
Leider wurds nicht der BVB und dazu auch noch in der schwereren Turnierbaumhälfte. Aber Arsenal ist historisch betrachtet kein schlechter Gegner für uns. Glaube eher das Real/City dann zum Problem werden, falls wir weiterkommen.
Servus ebenfalls aus dem Süden
Bin echt positiv überrascht vom Spiel heute. Das war seit langem mal wieder ein echt starker Auftritt. Hoffentlich zeigen sie das auch in den nächsten Spielen!
Stadion öffnet in manchen Bereichen auch 30 Minuten früher, für Inhaber von Stehplatztickets.
Soweit ich weiß macht das Stadion schon 2 Stunden vor Anpfiff auf für die Stehplätze.
Also zur Information, es fahren den ganzen Tag in Freiburg keine Straßenbahnen oder Busse. Alternativ Option wäre eine S-Bahn ab dem Freiburger HBF aber die wird brechend voll sein, deshalb am besten früher anreisen.
Hallo Tooorler,
ich bin Christoph, 23 Jahre jung und komme aus dem Breisgau und bin seit ich denken/kicken kann Bayern Fan.