Wenigstens ganz sicher kein Supercup am Pokalwochenende
Beiträge von StefanNBY
-
-
-
Wenn Xavi bei Barcelona entlassen wird, dann sehe ich Flick eher dort als bei uns. Zumal man sich zu ihm bei Bayern ja wohl auch nicht einig war. Sonst wäre der Deal schon durch meiner Meinung nach.
-
-
Wäre ja auch ein Witz gewesen wenn man mit ihm weitergemacht hätte. So ist es wie bereits vor Wochen kommuniziert. Nicht überraschend und warum jetzt so ein Aufriss gemacht wird ist mir unerklärlich.
Die ganze Trainerthematik ist ein Witz.
Verstehe nicht, warum sich der Verein bei jeder Kleinigkeit so sehr in die Karten schauen lässt und alles direkt an die Presse kommt.
Das mit Tuchel hätte man nicht in die Öffentlichkeit tragen müssen und die Gespräche auch erstmal so führen können mit dessen Berater. Aber man lässt sich dann lieber von der Bild durchs offene Fenster fotografieren... -
-
Servus!
-
Servus!
-
Guter Kader und gut moderiert vom Coach!
-
Also grundsätzlich habe ich bei Tuchel einige Kritikpunkte die für mich einen Trainerwechsel schon befürworten lassen.
Allerdings bei den haarsträubenden Voirschlägen die da teilweise vom Vorstand kommen ist es vielleicht doch besser mit Tuchel noch ne Saison weiterzumachen
bei Tuchel war es so das der Kader einfach zu dünn besetzt war. Menschlich hat es auch nicht geklappt. Wenn die Probleme beseitigt warum nicht.
Seh ich auch so. Sind alle alt genug, da darf man auch mal erwarten, dass man Probleme mal ausspricht und sich wieder zusammenrauft. Die Frage ist aber schon, ob mit diesem Ergebnis das ganze Theater die letzten Wochen wirklich hätte sein müssen.
-
FC Hollywood Vaffanculo
An Tuchels Stelle würde ich das nur mit Vertrag bis 2026 machen, dann hat er alles richtig gemacht. -
Danke für die Organisation!
Angemeldet & bezahlt
-
Glückwunsch zum Aufstieg! Freue mich auch sehr auf die beiden Spiele und das Stadion
-
Hätte auch Interesse an Gr. L, falls jemand was bekommen / übrig hat. Würd mich freuen über PN. Bier und Wurst selbstverständlich
Wir waren recht früh vor Ort und da war schon alles ausverkauft. Nur noch Elefantengrößen 3XL-5XL…
Ah Schade. Momentan muss man schon immer echt früh dort sein. Danke dir Trotzdem
-
Hätte auch Interesse an Gr. L, falls jemand was bekommen / übrig hat. Würd mich freuen über PN. Bier und Wurst selbstverständlich
-
Erledigt - Viel Erfolg! 👍🏼
-
Das Gute ist, Mourinho juckt es nicht die Bohne was der Würstelverkäufer vom Tegernsee verbal so ablässt. Einerseits versteht er ihn nicht und andererseits ist er sich selbst der Nächste. The Special One reloaded…
Da hast du recht. Aber dennoch finde ich, dass Moi überhaupt nicht zu Bayern passt. Könnte aber auch an der persönlichen Abneigung liegen
-
-
Koan Rangnick laut 4 großen Buchstaben.
War für mich von Anfang an eine Ente.
Da ja Eberl öffentlich Gespräche bestätigt hat würde ich nicht von einer Ente sprechen...
Und der Österreichische Verband hatte doch auch Gespräche bestätigt.
Ich glaube daran nicht so recht. Wie hätte das alles funktionieren sollen neben seiner Tätigkeit als ÖFB Coach vor und während eines Turniers? Für mich völlig unrealistisch gewesen. Ich hoffe auf van Gaal.
Also du meinst, es hätte keine Gespräche gegeben?
Anfragen vielleicht, aber intensive Gespräche wie uns die Presse verkaufen möchte nicht. Es ging ja schon in der Presse rum das Rangnick Mitspracherecht bei Transfers ausgehandelt hatte etc. . Alles Blödsinn wie sich herausgestellt hat.
Wurden die „intensiven“ oder „fortgeschrittenen“ Gespräche nicht von den Verantwortlichen bestätigt?
-