Habe am Wochenende eine Mitgliedschaft beim VfL abgeschlossen und bisher keinerlei Rückmeldung / Bestätigung bekommen. Weiß jemand ob das normal ist und wie lange die Bearbeitung dauert? ![]()
Beiträge von StefanNBY
-
-
Leute, haltet doch mal die Füße still.
Ich wette, keiner von euch hat mehrere Spiele seiner Teams gesehen. Keiner weiß, was seine Vorstellung von Fußball ist.
Ich finde es eine spannende Lösung. Er kennt die Liga, man hat ihm eine hohe Spielinteligenz nachgesagt, er galt als verlängerter Arm von Pep bei City und hat viel erlebt und gesehen. Er verdient eine Chance.
Muss dir recht geben! Die negative Reaktion von mir war ein Schnellschuss. Habe nicht damit gerechnet, dass aus dem Gerücht mehr wird, wenn ich ehrlich bin.
Mal schaun wie es weiter geht. Ist ja nicht der Erste in dieser Trainersuche, der so gut wie sicher war.
Hat aber auf jeden Fall ne Chance verdient
-
Eberl bei Sky „Das Beste kommt zum Schluss“
Ich kann das alles nicht mehr

Kann mich leider nur selbst zitieren …
-
Danke fürs Markieren! Wir hatten schon Kontakt die Tage. Mein Bedarf hat sich erledigt

-
Servus, guter Einstand

-
-
Hey, wäre ebenfalls für Tipps dankbar, vielleicht kann mir auch kurz jemand schreiben oder eben hier rein

Edit: Erledigt

-
Glückwunsch Cottbus

-
Eberl bei Sky „Das Beste kommt zum Schluss“
Ich kann das alles nicht mehr

-
Eberl wäre wirklich gut beraten, nicht immer gleich alles auszuschließen. Der zieht sich die Schlinge ja schon selbst immer enger.
-
Wenigstens ganz sicher kein Supercup am Pokalwochenende

-
-
Wenn Xavi bei Barcelona entlassen wird, dann sehe ich Flick eher dort als bei uns. Zumal man sich zu ihm bei Bayern ja wohl auch nicht einig war. Sonst wäre der Deal schon durch meiner Meinung nach.
-
-
Wäre ja auch ein Witz gewesen wenn man mit ihm weitergemacht hätte. So ist es wie bereits vor Wochen kommuniziert. Nicht überraschend und warum jetzt so ein Aufriss gemacht wird ist mir unerklärlich.
Die ganze Trainerthematik ist ein Witz.
Verstehe nicht, warum sich der Verein bei jeder Kleinigkeit so sehr in die Karten schauen lässt und alles direkt an die Presse kommt.
Das mit Tuchel hätte man nicht in die Öffentlichkeit tragen müssen und die Gespräche auch erstmal so führen können mit dessen Berater. Aber man lässt sich dann lieber von der Bild durchs offene Fenster fotografieren... -
-
Servus!

-
Servus!

-
Guter Kader und gut moderiert vom Coach!

-
Also grundsätzlich habe ich bei Tuchel einige Kritikpunkte die für mich einen Trainerwechsel schon befürworten lassen.
Allerdings bei den haarsträubenden Voirschlägen die da teilweise vom Vorstand kommen ist es vielleicht doch besser mit Tuchel noch ne Saison weiterzumachen

bei Tuchel war es so das der Kader einfach zu dünn besetzt war. Menschlich hat es auch nicht geklappt. Wenn die Probleme beseitigt warum nicht.
Seh ich auch so. Sind alle alt genug, da darf man auch mal erwarten, dass man Probleme mal ausspricht und sich wieder zusammenrauft. Die Frage ist aber schon, ob mit diesem Ergebnis das ganze Theater die letzten Wochen wirklich hätte sein müssen.