apropo panthers, wird zwar nirgends geschrieben aber wenn falcons beide spiele gewinnen sind panthers in den playoffs unanhängig vom ausgang am samstag
Der Fall könnte jetzt sogar tatsächlich eintreten
apropo panthers, wird zwar nirgends geschrieben aber wenn falcons beide spiele gewinnen sind panthers in den playoffs unanhängig vom ausgang am samstag
Der Fall könnte jetzt sogar tatsächlich eintreten
Ansetzungen für Woche 18:
steelers-ravens als SNF war klar, aber dass die anderen zwei entscheidungsspiele am samstag angesetzt werden is schon ne überraschung
War glaub ich die letzten Jahre auch so, aber mir soll’s recht sein, Panthers Samstag um 22:30 ist ne sehr gute Zeit
Ansetzungen für Woche 18:
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles klar - top Sache, merci Rob
Ich biete für das Auswärtsspiel in Leipzig 2 (Stehplatz)Karten an. Ich bin zu der Zeit selbst für ein paar Wochen in Indien
Einfach gerne melden, sollte die wer gebrauchen können
VG
Did
Und am besten schreibst du zuerst hier ne kurze Vorstellung über dich:
Neu hier?Hat er tatsächlich schon gemacht…
Sorry, hat’s mir in seinem Profil unter Themen nicht angezeigt. Alles gut ![]()
Alles klar - top Sache, merci Rob
Ich biete für das Auswärtsspiel in Leipzig 2 (Stehplatz)Karten an. Ich bin zu der Zeit selbst für ein paar Wochen in Indien
Einfach gerne melden, sollte die wer gebrauchen können
VG
Did
Und am besten schreibst du zuerst hier ne kurze Vorstellung über dich:
Neu hier?
Lustig schon, aber offensiv beide eher furchtbar ![]()
Für das Topspiel des 20. Spieltags zwischen dem Hamburger SV und dem FC Bayern München habe ich auf meiner Buchung noch ein Zweibettzimmer zum Preis von 88 € frei.
Vielleicht hat ja noch jemand Bedarf nach der 18:30-Terminierung. Interesse gerne hier rein, sollte kein Bedarf mehr bestehen, storniere ich nach Silvester ![]()
Edith: Ich sollte vielleicht das Hotel dazu schreiben ![]()
Es ist das Premier Inn Hamburg City Millerntor
Jetzt offiziell ab 2031
Mein erstes, komplettes Kalenderjahr bei tooor neigt sich dem Ende entgegen und es ist Wahnsinn, was hier alles möglich ist. ![]()
Ich möchte an der Stelle Danke sagen für die persönlichen Treffen, bei denen ich so viele positiv verrückte und nette Menschen hinter den Usernamen kennenlernen durfte, vor allem bei meinem persönlichen Highlight mit dem CL-Finale in München.
Ich wünsche allen Tooorlern ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und abwechslungsreiches Jahr 2026 ![]()
![]()
Frage an die Spezialisten hier, wann vermutet ihr die nächsten Terminierungen?
Ich versuche gerade Züge rund um den 25. Spieltag (7.3)zu buchen, die warten da doch nicht erst bis feststeht wer die Play-offs CL/EL (26.2) gewonnen hat oder?
Lt DFL werden die nächsten Ansetzungen in der Woche 2. - 6. Februar bekannt gegeben
Absolut. Die NFC West ist halt brutal und das seit Jahren. Wenn die Rams sie nicht gewinnen liegt´s aber nicht am Seahawks Spiel sondern an den anderen 3 Niederlagen. Die waren alle komplett unnötig.
Niederlagen gegen die Panthers sind nie unnötig ![]()
![]()
Mein Fantasy-Halbfinale ist nach dem TNF-Game gegen Puka Nacua schon so gut wie verloren ![]()
Das war’s für die Chiefs
Sind zeitgenau angesetzt
Freiburg Sonntag und Dienstag, wer denkt sich sowas aus??
Das WE vorher ist doch noch nicht terminiert, oder?
Sollte das nicht auch diese Woche passieren?
Nächste Woche
Ich würde für nächstes Jahr mal den ersten Tip wagen und sage:
New England Patriots @ Detroit Lions
Die Deutschland-Spiele finden 2026 und 2028 wie erwartet in München statt.
Alles anzeigenDafür die Seahawks on fire (gerade mit Blick auf die knappen Niederlagen gegen die Rams und Bucs).
Rams gewinnen NFC West trotzdem und holen den Super Bowl im 49ers Stadion, besser gehts nicht.
Weder das eine, noch das andere
Worst Case wäre wenn die Seahawks das ausgerechnet in unserem Stadion ziehen.
Ach mal sehen. Die NFC ist bärenstark dieses Jahr. Da werden 6 Mannschaften in den Playoffs sein, die was reissen können. + Tampa Bay
Seahawks oder Rams könnten auch gleich mal gegen die 49ers spielen müssen. Ich würde meinen, das würden sich beide nicht direkt wünschen.
* Carolina Panthers ![]()
Gebrauchter Abend für Strompf, wobei ich die rote Karte sehr hart fand.
Wenn Foul, dann rot, die war korrekt