Bei http://www.taass.com ist NFL Season End Sale, vielleicht findet jemand noch nen Schnapper ![]()
Beiträge von Bernhard
-
-
Dreckspack
fastalle! -
Alles anzeigen
Hätte es der Hertha gegönnt, richtig gutes Spiel der Hertha, Freiburg sehr glücklich weitergekommen
Es war ein chancenarmes Spiel auf Augenhöhe von glücklich würde ich da nicht reden.
Elfmeter ist immer 50/50...
Glückwunsch an Freiburg

zieh mal das Gastgeschenk ab, als BL Mannschaft, bleibe ich dabei, sehr glücklich weitergekommen
Musst du auch erstmal annehmen und resultiert auch aufgrund des hohen anlaufens der Freiburger...

Dass Freiburg hier die Hertha nicht mit 4:0 ausm Stadion schießt war wohl schon vor dem Spiel klar, ich bewerte ein Spiel nach dem Spielverlauf und nicht nach der Ligazugehörigkeit...
Aus dem Anlaufen der Freiburger resultierte das sicher nicht, Leistner hat nen offenen rechten Fuß für den Pass nach vorne und bringt dann den Mitspieler in die Bredouille, da hat Freiburg nichts dazu beigetragen

-
Grad in Großaufnahme im TV hsvkuh feier schön

Shit, verpasst... Foddo?
-
Walker über 150yds.
Der sollte MVP werden
-
Aber die Musik ist einfach nicht meine und vor allem wenn ich nichtmal ein Lied kenne, schon harte Kost
Und wessen Schuld ist es, dass du kein Lied des weltweit meist-gestreamten Musikers kennst?
Ist das nicht die Taylor?
-
Gabs schon mal einen SB ohne Touchdowns?
Hatte gerade den selben Gedanken. Die broncos im SB 50 wären fast der erste Sieger ohne Offense TD geworden. Aber dank dem Strip Sack fumble kurz vor der endzone haben sie dann doch noch nen TD geschafft. Also denke es gab noch keinen ohne TD
Aber da hatten die Panthers auch nen Offensive-TD

-
Hawks Defense ist brutal…
erste hälfte auf legion of boom level
Gab doch gar keine nicht gecallten klare Pass Interferences

-
Ich fand die Patriots gegen Houston und Denver offensiv schon sehr schwach, der Eindruck bestätigt sich gerade.
-
Was ich nicht verstehe:
Sollte dieses Doppelbestrafung, also rot und Elfmeter, nicht wegfallen?
Nur bei ballorientierten Vergehen, wenn der Foulende nicht zum Ball geht, ist es weiter rot
-
Also für mich war die Rote Karte völlig überzogen beim Elfmeter für Hoffenheim. Wieso schickt man da den Schiri nicht nochmal raus? Für mich vielleicht ein 50:50 Elfmeter aber niemals rot
Ne, ist ne korrekte Entscheidung.
-
Elfer klar, aber rot
Dachte Doppelbestrafung gibt's nicht mehrNur bei ballorientierten Vergehen ist es keine Doppelbestrafung
-
Newsletter zur Bob Marley Collection.
Ohne Bayern Bezug
.Ja wahrscheinlich weil es die ab jetzt im Bayern Online Shop zu kaufen gibt
Und warum verkauft man die im Bayern Online Shop wenn es überhaupt keinen FC Bayern Bezug gibt?
Der Bayern-Shop verkauft auch Artikel vom DFB und andere Adidas-Linien, das ist schon länger so
-
Glaube die Eintracht wird mit Santos nicht mehr glücklich. Ist ja eigentlich schon unfair den Keeper beim Elfmeter zu kritisieren aber der war ja so schlecht geschossen

Ja schwierig den Keeper zu kritisieren. Aber er springt in die richtige Ecke und die Kugel kullert unter ihm durch. Das darf auf so einem Niveau nicht passieren
Aber es ist ja auch nicht nur dieser Elfmeter, gefühlt ist der regelmäßig an Gegentoren Schuld und strahlt keinerlei Sicherheit aus. Er ist ja noch jung, evtl wäre eine Leihe für ihn die bessere Option.
-
Das waren Bilder, die man so sonst nur aus Osteuropa oder Südamerika kennt. Sah hammer aus. Natürlich ärgerlich, dass es jetzt so lange braucht um weg zu ziehen

Wie hat der Kommentator so schön gesagt: Wenn dafür jemand Verständnis hat, dann Frankfurt

-
Was passiert da schon wieder in Fürth

Hinspiel ging doch schon 4:5 aus, bei den beiden Abwehrreihen (meiste Gegentore (Fürth) und viertmeiste Gegentore (Magdeburg)) auch nicht sooo verwunderlich

Das 4:5 wäre dann hiermit erreicht

-
Die Dallas Cowboys sind das Heimteam für das Spiel in Rio, dann sollten jetzt die Teams für Europa auch bald kommen.

-
Die Rams spielen in Melbourne gegen die 49ers
-
-
Bei dem ganzen Theater um Vertragsverlängerungen in letzter Zeit ist die von Serge Gnabry mal ganz angenehm… geräuschlos und frühzeitig