Ein Upgrade in der Laufleistung zu Sane würden sogar du und ich schaffen
Was macht ihr so an Sport?
Wie bei Sane: Eher überschaubar
Was macht ihr so an Sport?
Wie bei Sane: Eher überschaubar
Ich würde sagen wenn er wirklich für mehr Gehalt zu Gala geht sagt das schon alles aus. Hoffe das dann einer wie Williams kommen kann und konstantere Leistungen bringt. Bin auch mal gespannt ob er bei Gala überhaupt noch zu Natio mitgenommen wird
Williams hat diese Saison aber auch keine Bäume ausgerissen. Da darf man ruhig ein paar Zweifel haben ob er das gewünschte Upgrade ist.
Hat zufällig noch jemand 1-2 Karten fürs Eröffnungsspiel am Mittwoch in Bratislava übrig?
Guter Freund ist mit dem Fahrrad unterwegs und käme da in Bratislava an und würde gerne hingehen.
Rapoport meldet gerade, dass Rodgers einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Steelers unterschreibt
Ole Werner wird seinen 2026 auslaufenden Vertrag nicht verlängern
Also wenn wer was braucht für Rams @ Jaguars, es scheint als wäre ich berechtigt, gerne melden
Hab’s grad mal durchgeklickt es kommen im Schnitt noch 15 Pfund pro Karte Gebühren drauf
Kannst du mal die Ticketpreise nach Kategorie hier posten?
Kat 1 218 GBP
Kat 2 185 GBP
Kat 3 146 GBP
Kat 4 123 GBP
Kat 5 128 GBP
Kat 6 97 GBP
Kat 7 81 GBP
Kat 8 68 GBP
Kat 9 66 GBP
Alles anzeigenHier kam gerade eine Einladung zum privaten VVK (heute ab 10.00 Uhr) für Rams vs Jaguars an. Ich hatte mich wohl bei der Ticketbenachrichtigung als Rams Fan eingetragen
//edit:
Platz 23xxx in der Queue
Premium Tickets oder normale?
"Buy Tickets ..."
"Hospotalitiy also available ..."
Hier der Link
Hab mich da gerade eingeloggt und könnte kaufen, hab aber keine Mail bekommen
Tush Push Abstimmung 22:10 für die Abschaffung, 24 Stimmen wären nötig gewesen
Für das Wochenende des NFL Spiels in Dublin kann ich noch ein Zweibettzimmer von Freitag bis Montag anbieten.
Das Hotel ist das Latroupe Jacobs Inn und das Zimmer kostet für 3 Nächte 577 €. Ich bin auch in dem Hotel und das Zimmer ist auf meiner Buchung mit drauf, daher gibt es gar keine Probleme. Croke Park ist ca 20 min Fußweg entfernt.
Zimmer ist jetzt nicht megagünstig, aber wenn ich mir die aktuellen Preise für dieses WE so anschaue, könnte ja trotzdem noch jemand Bedarf haben. Wenn nicht, storniere ich nach dem Ticketverkauf Ende Juni.
Interesse bitte einfach hier rein
falls du es noch nicht mitbekommen hast, es ist bisher bei NFL in deutschland kein einziger tooorler draussen geblieben, und so nen grottenmatchup wie dieses jahr hat es noch nie gegeben
Endlich mal jemand, der nicht sagt, dass Giants @ Panthers das schlechteste war
Alles anzeigenPresale-Termine für die Tottenham-Spiele sind gerade gekommen
In der Mail ganz unten stehen auch alle anderen VVK-Termine.
Berlin am 5 June ON SALE
Dublin am 17 June ON SALE
Madrid am 8 JULY ON SALE
Ich sollte meine Mails bis zum Schluss lesen
Wie bereits geschrieben bräuchte ich bis zu 6 Tickets und wäre für einen pre-sale code sehr dankbar.
Die haben normal keine Codes, da musst dich mit dem Account eines Season-Ticket-Holders einloggen
Brauchst du beide Spiele?
Presale-Termine für die Tottenham-Spiele sind gerade gekommen
Puh, Ticketchef2006 , bei den Heimspielen und Terminierungen haben unsere Hawks dieses Jahr echt einen Nachteil:
Weil ihr in Woche 17 gegen meine Panthers verliert und dadurch die Playoffs verpasst?
Unter diesen Links kann man sich für Ticket-Infos anmelden:
Dublin: NFL Dublin
Berlin: NFL Deutschland
Madrid: NFL Madrid
Hier noch der offizielle Schedule Release, haben alle gestimmt:
Der (einzige) Vorteil dieser Club-WM, dass sie die Neuzugänge vielleicht mal vor Ende August holen…