ds colste daran …die haben trade gemacht um ihn zu holen
Es wird davon ausgegangen, dass ihn sonst die Eagles an 145 genommen hätten. Die haben jetzt an 181 nen anderen QB genommen.
Ich halte für ihn Cleveland für den besseren Fit
ds colste daran …die haben trade gemacht um ihn zu holen
Es wird davon ausgegangen, dass ihn sonst die Eagles an 145 genommen hätten. Die haben jetzt an 181 nen anderen QB genommen.
Ich halte für ihn Cleveland für den besseren Fit
Sanders an 144 zu den Browns
NFL Schedule Release ist am Mittwoch, 14. Mai
Was mich an der Positionierung von Guerreiro stört ist, dass er der letzte verbliebene Linksverteidiger ist und dann stellt man ihn auf die 10 und stattdessen spielt hinten links Stanisic, der sein linkes Bein nur dazu hat, dass er nicht umfällt.
Und dann wechselt er ihn auch noch aus und spielt dann mit Laimer, Stanisic und Boey mit drei etatmäßigen Rechtsverteidigern. Er kann und muss Müller (evtl 10 min früher) bringen, aber nicht für Guerreiro, sondern für Stanisic
Und zur meine Person ich bin Maxi, 30 Jahre alt und komme aus Stuttgart und bin ein großer VFB Fan. Daher würde ich mich rießig freuen wenn ich in idealerweise 4 Tickets für die Ostkurve bekommen könnte.
Neu hier?
Hallo,
die Vorstellung gehört hier rein. Wenn du hier aktiv bleibst, könnte es bis zum nächsten Pokalfinale des VfB klappen. Für das diesjährige wirds schwer.
Musiala wohl 6 Wochen raus, da wird Müller nochmal wichtig
Hier der Brief
Leverkusen fliegt hier gegen einen Drittligisten raus, der einen Bruchteil der Resourcen von Leverkusen zur Verfügung hat, und Sedlaczek kommt hier im Interview mit Rolfes mit dem Fehlen von Florian Wirtz an. Junge, Junge, Junge.
Selbes haben sie aber bei Sky auch gefragt
Hat man schon was von Ito gehört?
Kompany hat gestern auf der PK gesagt, dass es die gleiche Stelle wie beim Mittelfußbruch vom Sommer ist
Ich parke immer hier:
Kurzer Fußweg, kostenfrei und wenn man früh dran ist, unbedingt das hintere Parkhaus nehmen, das ist meist noch komplett leer, weil alle ins vordere reinfahren
Für die NHL-International Series in Stockholm zwischen den Nashville Predators und den Pittsburgh Penguins hat der Vorverkauf begonnen:
https://www.axs.com/se/series/27005/nhl-2025-tickets?skin=aviciiarena
Schedule Release ist wohl um den 15. Mai +/- ein paar Tage
Russell Wilson zu den Giants.
Irgendwie scheint Aaron Rodgers mit den Steelers in Dublin gegen die Packers nicht mehr total unrealistisch
Läuft das mit den Karten dann analog EM, also Verkauf über UEFA-Seite?
Hat man jetzt eigentlich nochmal irgendwas wegen des 8. international Games in Mexiko gehört?
VfB hat Vertrag mit Trainer Hoeneß verlängert
https://www.kicker.de/vfb-stuttgart-verlaengert-mit-cheftrainer-hoeness-1100066/artikel