Brian Daboll bei den Giants entlassen
Beiträge von Bernhard
-
-
In dem Bericht steht, dass sie sich bei Eintracht Frankfurt und dem Stadionbetreiber für Ihre Bemühungen bedanken, sich aber dagegen entschieden haben. Hört sich nicht nach Ersatz an
-
College-Football-Spiel von Michigan findet nächstes Jahr nicht in Frankfurt statt
-
hä, warum sind die Spiele dienstags um 21 Uhr und mittwochs um 20:45 Uhr?
Am 2.12. findet um 18:30 das Final-Rückspiel der Frauen-NationsLeague Spanien - Deutschland statt
-
war natürlich keine absicht den zu droppen, der typ is wie nahezu alle american football players strohdumm, am 4th down isses aber für den verteidiger in der regel besser den ball nicht zu fangen

Nur in dem Fall wärs durch das wilde Scramblen von Love mit anschließendem Diagonalwurf ein Pick 6 sehr wahrscheinlich gewesen

Edith: Meine Panthers

-
aber was hat das Spiel in Illertissen mit dem Spiel in Köln zu tun? Sind doch zwei komplett unabhängige Spiele. Was interessiert mich heute ob gestern in einem Spiel der VAR eingegriffen hat?
Wieso greift der VAR im Achtelfinale wenn er in der 2. Runde nicht gegriffen hat? Ist ja dann auch nicht einheitlich wenn man den Pokal als gesamten Wettbewerb betrachtet
Naja, es ist die gleiche Runde im gleichen Wettbewerb
-
BTW - stärkster Gegner in dieser Saison
Warte den April ab , da wird die Ente langsam fett .
Aber es ist doch November

War eher als Kompliment für die Kölner gemeint, sehr gutes Spiel bis dato…..
Zack - schön - kein VAR - herrlich - Diskussion in 3…..2…..1…Oktober

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
hast mal versucht den Browser zu wechseln? Und bist du auf irgendeine Art eingeloggt bzw ein Cookie hinterlegt?
Drei verschiedene Browser versucht, cookies gelöscht. Über VPN auch versucht. Nach dem Einloggen werden dann immer die 139,99 angezeigt.
Naja, dann halt nicht.
https://www.dazn.com/de-DE/l/nfl-game-pass
Kommst dann diekt auf die Seite.
So sieht es bei mir vor dem login aus...
Bei mir sieht das so aus
...und so danach.
Bei mir ging es jetzt zu buchen
-
Bei mir sieht das so aus
-
Liebe Mitglieder des FC Bayern, ich würde gerne meinen Sohnemann mit einem Autogrammkarten-Satz mit den Originalunterschriften zu Weihnachten überraschen. Hat jemand die Möglichkeit mir einen bitte gegen Vorabbezahlung zu bestellen? Bin kein Mitglied bei den Bayern und Nichtmitglieder bekommen nur die Autogrammkarten mit der gedruckten Unterschrift.
Mitglieder des FC Bayern München eV, des FC Bayern KIDS CLUBs und des FC Bayern TEENS CLUBs können pro Saison einen Autogrammkartensatz kaufen.
Hinweis: Die Autogrammkarten der Saison 2025/26 stehen voraussichtlich im Oktober zur Verfügung.
Die Bearbeitungsgebühr (inkl. Porto) beträgt 3,00 EURIch hab’s Ende letzter Woche mal probiert, da kam der Hinweis dass aktuell keine zur Verfügung stehen. Kucke immer mal rein
-
Meine beiden Kids heute bei den Vikings und ich zu Hause auf der Couch. Glaub ich werde alt

Könnte von den beiden evtl jemand statt Wentz Bälle werfen?
-
DPI und Facemask werden addiert? Man lernt nie aus.
ich glaube das war after the play. daher
Ne, die PI war ein Facemask, deswegen kam das Personal Foul oben drauf
bist du dir sicher?
hab sowas noch nie gesehen
Zumindest hab ich den Schiri so verstanden. Und nach dem Play war ja auch nichts mehr, denn er hat den Ball ja nicht gefangen
-
DPI und Facemask werden addiert? Man lernt nie aus.
ich glaube das war after the play. daher
Ne, die PI war ein Facemask, deswegen kam das Personal Foul oben drauf
-
119 Yards an Strafen… da kannst halt auch kein Spiel gewinnen
-
Ich habe das Spiel erst Mitte/Ende 3rd eingeschaltet. Ist es schon die ganze Zeit so schlimm?

Den Briten immer wieder die Jags anzudrehen muss eine perfide Art der Rache sein, anders kann man das nicht mehr erklären

Wobei ich mir diesmal von nem 4-2-Team schon mehr erwartet habe. Die Rams müssen nicht mehr tun
-
Hat zufällig jemand, der am Sonntag bei Vikings @ Browns in Tottenham war, noch einen 35% Rabattcode für den NFL Europe Shop per Mail erhalten und braucht den nicht?
-
Laimer ist aktuell in der Top 5 aller Bundesligaspieler. Jmd. Einwände?
Wenn die anderen 4 Kane, Olise, Gnabry und Kimmich sind, nein
-
Fans mit Wohnsitz in Frankfurt erhalten für Partie in Neapel erneut keine TicketsWenn die Frankfurter am 4. Spieltag der Königsklasse in Neapel antreten, werden sie auf eigene Fans weitgehend verzichten müssen. Die Angst vor erneuten…www.kicker.de
-
Das neue Wiesn Trikot sieht gar nicht so schlecht aus. Für 24h für Mitglieder buchbar
https://fcbayern.com/store/de-de/c/adidas/trikots-mehr/wiesn?
100 Euro 🫠
Gut, dass wir in grün-weiß gegen Werder Bremen spielen

-
Warum ist das Frankfurt - BVB Spiel um 18.30 Uhr?

Spiel kommt zudem im FreeTV daher umso verwunderlicher…
Zumal dann noch der Feierabendverkehr bei der Anreise dazu kommt, wird bestimmt spaßig die Anreise für alle Fans

Weil um 21:10 das NationsLeague Spiel der Frauen gegen Frankreich angepfiffen wird, das ebenfalls vom ZDF übertragen wird.