Beiträge von Bernhard
-
-
Ja und die jaguars sind jedes Jahr in London. Würde das nicht vergleichen, bei uns ist alles noch frisch und wir haben kein designiertes Team wie London mit den jaguars.
Vielleicht liegst du am Ende richtig, ich kann es mir aus Marketing Sicht aber einfach nicht vorstellen, dass sie in einem Wachstumsmarkt nach 3 Jahren ein Team erneut schicken.
England ist schon lange kein Wachstumsmarkt mehr.
Wir werden es im Januar erfahren
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
3&17 und Barkley läuft untouched in die End Zone. Die Jags wären auch ein würdiges Team für nächste Woche in München😂
Bin echt gespannt wen sie uns nächstes Jahr nach Frankfurt schicken. Nach diesem Jahr ham sie auf jeden Fall was gut zu machen.
Und dann so... Browns vs Chargers
Aufgrund der derzeitigen Aktivitäten tippe ich auf ein Heimspiel der Colts nächstes Jahr in Deutschland
Hatten wir doch letztes Jahr schon.

Aber da war’s ein Heimspiel der Patriots, das andere war Heimspiel der Chiefs. Nächstes Jahr ist die AFC dran, und von denen bleiben nur die Colts mit Deutschland-Vermarktungsrechten. Der Rest ist NFC
Ja gut dann wird es halt ein Heimspiel von jemand ohne Vermarktungsrechte. Das ist ja glaube ich kein Muss. Dass sie nochmal ein Team schicken, das schon da war, halte ich nach 3 Jahren für ausgeschlossen.
Vikings waren auch 2022 als Gast und 2024 als Heimteam in Tottenham
-
Alles anzeigen
3&17 und Barkley läuft untouched in die End Zone. Die Jags wären auch ein würdiges Team für nächste Woche in München😂
Bin echt gespannt wen sie uns nächstes Jahr nach Frankfurt schicken. Nach diesem Jahr ham sie auf jeden Fall was gut zu machen.
Aufgrund der derzeitigen Aktivitäten tippe ich auf ein Heimspiel der Colts nächstes Jahr in Deutschland
Hatten wir doch letztes Jahr schon.

Aber da war’s ein Heimspiel der Patriots, das andere war Heimspiel der Chiefs. Nächstes Jahr ist die AFC dran, und von denen bleiben nur die Colts mit Deutschland-Vermarktungsrechten. Der Rest ist NFC
-
-
Einfach wegfausten dann ist das Spiel gewonnen aber so
1,1 Mio. Aufrufe · 26.257 Reaktionen | Tyrique Stevenson apologized for taunting Commanders fans before their game-winning Hail Mary. (via @joeabdoii, @nfl) | SportsCenterTyrique Stevenson apologized for taunting Commanders fans before their game-winning Hail Mary. (via @joeabdoii, @nfl).www.facebook.com
Wenn man sich auf seine Arbeit konzentriert, dann klappt es auch mit dem Wegfausten
-
Beben in Fürth: Trennung von Trainer Zorniger und Sport-Geschäftsführer AzzouziZwei Tage nach der heftigen Derby-Niederlage gibt es bei der SpVgg Greuther Fürth personelle Konsequenzen. Und diese fallen drastisch aus. Cheftrainer…www.kicker.de
-
DFB sperrt Ulle für ein Spiel
-
Dikembe Mutombo verstorben
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Streit mit DAZN: DFL muss Rechtepaket B neu ausschreibenDie DFL muss das umstrittene Rechtepaket B für die Bundesliga-Übertragungen ab 2025 neu ausschreiben. Einer Klage des Streaming-Dienstes DAZN wurde teilweise…www.kicker.de
-
Hab 10 x Finale Kat.3 gebunkert, nur 1 mal für mich selbst. Also falls noch wer Bedarf hat...

Solltest du noch welche haben, ich hätte Interesse an 3
War grad zu langsam
-
https://fcbayern.com/store/de-de/c/…80&sc_customer=0000568954
Wiesn-Trikot mit Vorkaufsrecht für Mitglieder veröffentlicht -
Sehe gerade dass der DFB seine Grafik versiebt hat, muss 30.10. heißen und nicht 30.08.
-
Ansetzungen sind da:
-
Ich glaube dass wir offensiv mit Kane, Olise, Sane (wenn Bock), Musiala, Gnabry usw schon sehr, sehr gut aufgestellt sind.
Auch im zentralen Mittelfeld mit Palhinha, Pavlovic, Laimer, Goretzka ist das schon sehr, sehr gut.
Achillesferse bleibt die Defensive, in der Innenverteidigung sind wir zu fehleranfällig und meiner Meinung nach der Schwächste hinten drin ist der Davies. Diese Baustelle wurde überhaupt nicht beachtet, -
So ruhig hier ....Noch gut 10 Stunden, dann ist das Fenster zu .

Ich denke dass Coman gehen wir, da haben sie noch bis Anfang Oktober Zeit.
-
Wird bei der nächsten Terminierung bis Ende Oktober terminiert (Buli bis Liga 3)?

Denke nein. Schätze bis zur Länderspielpause.
3.Liga wird immer Extra terminiert
Ok, Danke. Also muss man da evtl. bis Ende September warten? Muss für den 26.10. wegen einem Fußballausflug schauen

Denke nicht, der 26.10. sind ja nur 3 Spieltage ab der letzten Terminierung. Der kommt sicher in der 1. September-Woche.
-
-
Spielplan für die kommende Saison wurde veröffentlicht:
NBA Schedule - 2024 Season - ESPNThe complete 2024 NBA season schedule on ESPN. Includes game times, TV listings and ticket information for all NBA games.www.espn.com -
Ich fand das Duo de Ligt/Dier auf jeden Fall deutlich sicherer als Kim/Upa.
Und wenn’s jetzt heißt, die passen nicht in ein Pressing-System und man muss Gehalt sparen, dann wäre der allererste, der gehen muss der Sane. Der hat zwar Geschwindigkeit, läuft aber halt auch nur, wenn er den Ball hat und gegen den Ball nur, wenn er Lust hat.