Ich denke auch, dass nur noch Mourinho übrig bleiben wird… und dann sucht man im März 25 wieder.
Beiträge von Bernhard
-
-
atlanta wahl war weltklasse
und harbaugh bleibt seiner linie treu 
bears waren nie in besserer position, mal schauen ob sie auch diesen QB zerstören. vikings trades .. na ja , das versteht niemand! für mehr muß man kompletten draft abwarten.
p.s. hab natürlich geschlafen

Ich denke dass die Vikings nur getraded haben, um zu verhindern dass die Broncos oder die Raiders noch vor sie springen.
-
Also wollte alle nur Quarterbacks. Na andere spieler brsucht man ja bekanntlich auch nicht
Wobei von den 6 QBs in den ersten 12 Picks bis auf Penix jr (und selbst der ist nicht chancenlos) wrsl fünf als Starter in die Saison gehen werden. Von daher war ein gewisser Bedarf schon da.
-
Das mit Rangnick und Österreich könnte für Bayern auch kritisch werden. Der soll mitten in einer EM noch den Kaderumbruch bei Bayern mit begleiten und am Schluss kommt Österreich noch recht weit und er steht erst irgendwann im Juli bei Bayern zur Verfügung. Das ist alles andere als optimal.
-
Vielleicht hat ja jemand Lust
-
Ich denke dass Mourinho auch gute Chancen hat
-
-
Soll ich nicht benötigte Codes hier rein stellen oder per PN schicken?
-
Dann geht man auch davon aus, dass Neuer noch 2 Jahre spielt
Wäre aber in den letzten Jahren auch bayerntypisch, wenn Neuer nur noch ein Jshr spielt, man aus dem Leihvertrag von Nübel nicht raus käme und für die Saison 25/26 nen neuen Keeper bräuchte. Mal kucken, ob Eberl mehr drauf hat als seine Vorgänger

-
Lions, Colts, Giants, Steelers und Seahawks erhalten Vermarktungsrechte für Deutschland.
Nächstes Jahr dann also die Lions in Deutschland

Glaube ich nicht, 2025 ist die AFC dran, NFC heuer und dann wieder 2026
-
Läuft nicht so schlecht bisher
eigentlich muss man nur Saka ausschaltenSollte aber wer anders als Davies machen
-
-
Hallo in den Westen

-
Die Rückkehr von Pavlovic könnte heute wichtig werden wenn er an die Leistung anknüpfen kann die er gegen Lazio gezeigt hat.
Ansonsten muss heute wirklich jeder am Limit spielen um gegen die Gunners was mitnehmen zu können. Spielerisch sind wir ihnen unterlegen und an Selbstvertrauen mangelt es auch.
Jedoch gilt besonders für uns, dass wir besonders gefährlich sein können wenn niemand mehr an uns glaubt.Ich rechne trotzdem mit einer 1:2 Niederlage und im Rückspiel biegen wirs noch um
Denke nicht, dass er Pavlovic heute gleich ran lässt.
Aber mit 1:2 könnt ich leben -
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Tagen hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Bernhard, ich bin 40 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz.
Mein Heimatverein ist Bayern München, bin aber auch im Amateurfußball seit langem als Abteilungsleiter, Trainer und aktiver Schiedsrichter unterwegs.
Habe und suche auch immer mal wieder Karten, deswegen hab ich mich auf Empfehlung eines anderen Users hier angemeldet.
Wünsche allen mit ihren Lieblingsclubs noch eine erfolgreiche Restsaison
-
Servus zusammen ✌🏻