Souveräner Fcb gewinnt gegen mutiges Pauli.
Naja. Nicht ganz.
Ito auch noch raus?
Hört sich verdächtig an. Erneut der Mittelfuß... wenn der wieder gebrochen sein sollte wars das auch bei Ito für die Saison.
Souveräner Fcb gewinnt gegen mutiges Pauli.
Naja. Nicht ganz.
Ito auch noch raus?
Hört sich verdächtig an. Erneut der Mittelfuß... wenn der wieder gebrochen sein sollte wars das auch bei Ito für die Saison.
Ich hab letztens im Neubaugebiet in Richtung Burgweinting an der Straße geparkt. "Lotte-Branz-Straße" - Laut Maps 13 Minuten Fußweg zum Stadion.
Zeitig da sein ist sicher von Vorteil, hab aber 45min vor Anpfiff auch locker noch was bekommen.
Sonst wüsste ich keine sichere Option, die kostenfrei ist.
Bei Unklarheiten einfach PN
Bei mir in der Sammlung sind nur die Kaufbaren.
Servus zusammen,
ich hab ein bisschen gestöbert, bin aber nirgens fündig geworden, weshalb ich hier mal diesen Fred eröffne.
Ich habe vor ein paar Jahren begonnen, Spielbälle zu sammeln. Was mit dem Jabulani bei der WM 2010 begann, hat sich auf mittlerweile über 50 Spielbälle aus Bundesliga, CL, EM und WM ausgeweitet.
Mittlerweile sind die Spielbälle industrielle Massenprodukte, die für kleines Geld in chinesischen Fabriken produziert werden und auf unserem Markt für 150€ UVP angeboten werden.
Anders aber die Bälle aus "früheren Zeiten". Hier ist vor allem der Sammlerwert entscheidend. Da diese Bälle in geringerer Stückzahl in Marokko oder Europa produziert wurden sind gut erhaltene Objekte heute eine Rarität.
Also falls hier jemand ähnliche Interessen hat und diese Leidenschaft mit mir teilt kann er sich gerne melden.
Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Servus liebe Tooor-Gemeinde,
auch ich darf mich kurz hier vorstellen: Ich bin Hannes und komme aus dem südlichen Bayern, in dem der Dialekt noch gepflegt wird.
Seit 10 Jahren bin ich Dauer-Gast bei Bayern Heimspielen und besuche auch gerne andere Vereine und Stadien in der Nähe und in der Ferne. Auch der Amateurfußball darf dabei nicht zu kurz kommen.
Zudem befasse ich mich viel mit Fußball-Historie und Anekdoten aus der Vergangenheit. (Daher auch der Username KK22 mit Bild aus der legendären Nuella-Werbung 😉)
Als Freund des "echten" Fußballs bin ich dem Kommerz und Schwarzmarkt abgeneigt, daher halte ich sehr viel von diesem Forum. Ich hoffe auf neue Kontakte und freue mich auf den Austausch! 🤝😎