Hat sich erledigt, die zeit ist um.
Grüße
Beiträge von dari_1610
-
-
Benötigt jemand von euch 2x Tickets in 16B für 73€ pro Stück gegen den KSC?
Habe gerade 2 im Warenkorb.
Sind noch 17 Minuten.
Grüße -
So eine Frechheit!
Das sind Preis wie in der CL oder in der Premier League.
Kannste dir nicht ausdenken - ernsthaft -
Nach Hadzi, hat sich nun auch Meffert verletzt und sich im Kurztrainingslager wohl das Nasenbein gebrochen.
Hoffentlich kann er am Samstag in Nürnberg eventuell mit einer Maske auflaufen.
Sonst wird es in der Defensive langsam eng.
Bekommt dann vielleicht ein Poreba die Chance?
Ich habe das Gefühl, dass der Typ eigentlich immer heiß ist! -
Gerade nach den Erfahrungen der letzten Jahre übe ich lieber Zurückhaltung. Diese ganzen Rechenspielchen haben doch keinen Wert und fliegen einem zum Saisonende wieder um die Ohren, wenn es abermals in die Büx geht...
Es kann noch soviel passieren.Das sehe ich genau so.
Gewinnen wir jetzt 7 Spiele sind wir aufgestiegen, fertig ist!
Nach den letzten 6 Jahren glaube ich bis zur letzten Sekunde absolut gar nichts.
Sandhausen hat mich damals geprägt. -
Moin und Grüße nach München
-
Moin und Willkommen
-
Moin und Willkommen
-
Hab nur ich das Gefühl, oder wird der Milchbubi Matheo Raab jetzt erstmal wieder unsere Nummer 1?
Klar, Heuer ist verletzt, aber bei Baumgart könnte ich mir vorstellen dass den das nicht wirklich interessiert.
Mit Heuer fehlt dann natülich ein richtiger Leader im Team. Vielleucht auch der Einzige neben Bascho. -
-
Habe es jetzt auch durch mehrere Quellen gehört… sehr, sehr bitter alles!
Eine Katastrophe sowohl für den Menschen als auch für den Sportler Mario Vuskovic.
Für den HSV ebenfalls eine üble Geschichte.
Das einzig Gute an der Geschichte ist, dass die Entscheidung vor dem Ende der Transferphase getroffen worden ist und man sich nicht mehr an die Hoffnung auf einen Freispruch klammert und hoffentlich noch reagieren kann.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit von den Clown der NADA. Das ist wirklich respektlos.
Selbst ein Einspruch würde jetzt noch ein Jahr dauern. -
Medienberichten zufolge kam soeben die Entscheidung: Vuscovic habe den Prozess verloren.
Somit kommen auf ihn weitere 2 Jahre Sperre (insgesamt dann 4Jahre) zu.
Nach all dem Scheiss den die NADA veranstaltet hat für mich unerklärlich.
Die Urinproben im Küchenkühlschrank aufbewahren und einiges mehr. -
Morgen kommt zur Krönung dann die Nachricht, dass Meffert zu Hull City wechselt und als Nachfolger wird der Sportkommentator und „Fußballopa“ Christoph Kramer vorgestellt.
Pass auf ey, wir mich nicht wundern. Reis soll auch irgendwie zischen. Ich glaube wir sind endgültig ein 2.Liga Club
-
Jetzt habe ich wirklich alles gesehen..
Ex-Bundesliga-Coach Bruno Labbadia neuer Nationaltrainer von Nigeria | Transfermarkt
Erst klaut der Mannunseren Spielern die Frauen und jetzt auch noch Natio Trainer. Ich kann das alles nicht mehr
-
. Laut Medienberichten könnte übrigens Vuscovic ab dem 15 September wieder auf den Platz - da die 2 Jahre Sperre um sind.
mit der Aussicht auf 4 Jahre Sperre...wenn man dann liest, wie Herr Sinner aus der Nummer rauskommt....
Alles nicht mehr ernstzunehmen, die Transferpolitik des HSV sowieso schon mal gar nicht
Ja, irgendwie ist das ganze NADA Geschwirr sich auch nicht einig. Ich hoffe mal das Beste für ihn.
-
Ich weiß auch nicht wie das alles werden soll. Laut Medienberichten könnte übrigens Vuscovic ab dem 15 September wieder auf den Platz - da die 2 Jahre Sperre um sind.
Was die Nachverhandlungen bringen, man weiß es nicht. -
Männer, was sagen wir zu Marco Richter?
Schlechter als Ötze wirds ja kaum. -
Jaaaa... aber aus gutem Grund. Zwat haben wir ständig 4-5 Nachholspiele, aber den geilsten Rasen der europäischen Kreisliegen.. wenn es sowas gibt
Alles klärchen, überzeuge ich mich im Herbst mal von
Euer Bierwart hat einen funktionsfähigen Kühlschrank?
So Stollinger alte Kanone, sieh zu dass am 20.9. das Bier wohltemperiert ist, sonst gibt's Backenfutter
Ouha, da wird es Prominent bei uns am Grund! Hast dir ein gutes Spiel ausgesucht
-
Was halten wir eigentlich von unserem super Warteschlangen - System? Irgendwie ist es noch verrückter als letztes Jahr habe ich das Gefühl.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Grüße
Darius -
volkspark Leider Realität
Lasst uns versuchen positiv zu bleiben. Baumgart will eine Doppelspitze spielen, kommt aber mit zwei Stürmern die den gleichen Spielertypen haben? Da ist irgendwas faul