Beiträge von Steve_McManaman
-
-
-
-
-
Im DFB Fanshop auch für 80€ mit dem bekannten FCN Code… inkl. Versand!
dort aber nur noch in S verfügbar...sollte hier den wenigsten passen

Ok, die legen sicher nach… am Montag waren alle Größen verfügbar. Gleich bestellt und heute angekommen. Somit steht das Outfit für Sonntag

-
Im DFB Fanshop auch für 80€ mit dem bekannten FCN Code… inkl. Versand!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Servus Carsten

-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Wer seinen Kids (oder sich selbst
) eine Freude machen möchte:Es gibt endlich mal wieder original unterschriebene Autogrammkarten (und nicht nur Faksimile), die man als Mitglied gg. Zahlung von 3Euro über das Anfragemodul auf der FCB-Seite einmal pro Saison bestellen kann:
https://fcbayern.com/de/fans/autogrammkarte
Der tatsächliche vollständige Satz ist innerhalb von zwei Tagen bereits angekommen

Leider aktuell nur Faksimile…

„Aktuell sind leider keine unterschriebenen Autogrammkarten verfügbar.“
Ich konnte eben original unterschriebene Autogrammkarten bestellen. Berichte gerne, wenn sie bei mir angekommen sind
Jetzt hat es auch bei mir geklappt, aber der Hinweis steht immer noch da. Bin mal gespannt was ankommt…
Interessant. So schaut es bei einem anderen Account von mir aus. Da steht dein Satz nicht drin.
Bei meinem zweiten Account sieht es jetzt aus wie bei dir mit dem Hinweis, dass für Urbig aktuell keine Autogrammkarten vorliegen. Ich denke das wird stetig aktualisiert…
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wer seinen Kids (oder sich selbst
) eine Freude machen möchte:Es gibt endlich mal wieder original unterschriebene Autogrammkarten (und nicht nur Faksimile), die man als Mitglied gg. Zahlung von 3Euro über das Anfragemodul auf der FCB-Seite einmal pro Saison bestellen kann:
https://fcbayern.com/de/fans/autogrammkarte
Der tatsächliche vollständige Satz ist innerhalb von zwei Tagen bereits angekommen

Leider aktuell nur Faksimile…

„Aktuell sind leider keine unterschriebenen Autogrammkarten verfügbar.“
Ich konnte eben original unterschriebene Autogrammkarten bestellen. Berichte gerne, wenn sie bei mir angekommen sind
Jetzt hat es auch bei mir geklappt, aber der Hinweis steht immer noch da. Bin mal gespannt was ankommt…