Beiträge von Steve_McManaman
-
-
-
-
Servus und Willkommen
-
Servus und Willkommen
Melde dich am besten im entsprechenden Sammelsuchfred und beteilige dich im Forum. Dann klappt’s auch irgendwann mit Tickets.
-
-
Ja…. Nicht das sich die Panthers ausgeruht haben, um zu Hause zu feiern 😉
Aber ernsthaft, für mich ne ganz komische Serie. Hätte ich so nicht erwartet. Gleiches gilt für die NBA Finals….Das mit dem zuhause feiern habe ich mir auch schon gedacht. Vielleicht ist auch für die Maschinerie NHL ein Sweep im Finale nicht erlaubt…
Ich glaub das gab es schon.
Es könnte ausruhen gewesen sein oder aber auch Leichtigkeit, nachdem die ersten 3 Spiele gewonnen wurden. Mental vergisst man, dass bei einer 3-0 Serienführung extrem viel Druck abfällt. Die Spieler hatten ja in den Köpfen, dass sie 3 Spiele vor der Brust haben, wo nix schlimmes passieren kann. Auf der anderen Seite, werden sicherlich auch einige Spieler schon Floskeln im Kopf gehabt habt mit dem Cup in der Hand usw.btw gilt das auch für die NBA
Das war auch nur sarkastisch gemeint… die NHL steht der UEFA bzw. FIFA in nichts nach. Ist ja auch schöner den Pott im Heimspiel einzusacken…
-
Servus
ein paar Worte zu dir schaden sicher nicht…
-
Ja…. Nicht das sich die Panthers ausgeruht haben, um zu Hause zu feiern 😉
Aber ernsthaft, für mich ne ganz komische Serie. Hätte ich so nicht erwartet. Gleiches gilt für die NBA Finals….Das mit dem zuhause feiern habe ich mir auch schon gedacht. Vielleicht ist auch für die Maschinerie NHL ein Sweep im Finale nicht erlaubt…
-
Servus und Willkommen
-
Servus aus BaWü
-
Servus und Willkommen
-
-
-
-
Servus aus BaWü
-