Beiträge von Steve_McManaman
-
-
Soeben erledigt und bestätigt!
-
-
Und Franz hat einen bitteren Abend erwischt 1 von 15 aus dem Feld
-
Servus aus BaWü
-
Das ist der Wahnsinn… ich war ja vor Ort. Walldorf wollte nix, aber die Kickers waren defensiv ein Hühnerhaufen. Dicklhuber zur Halbzeit ausgewechselt, eigentlich war der gar nicht auf dem Platz. Spielen die ihre Konter ordentlich aus, hätte es durchaus auch 4:0 oder sogar 5:0 stehen können. Die letzten 15 Minuten war dann von den Kickers etwas mehr zu sehen. Aber das 3:2 ist zu spät gefallen (90+5). Nächste Chance am Samstag gegen Freiberg…
-
Seit heute Nacht steht der Gegner der Florida Panthers für die nächste Playoff Runde fest. Es geht gegen die Boston Bruins.
Aktuell kann man offiziell Tickets kaufen auch für Home Game 3 und 4 if necessary. Offizieller Ticketpartner ist Seat Geek. Ich interessiere mich für Game 7 also Home Game 4 wenn es dazu kommt. Da wäre ich vor Ort.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Das Geld bekommt man doch erstattet, wenn es nicht zu Spiel 7 kommt, oder wird das nur verrechnet für eine neue Bestellung? Habe leider keine Infos dazu gefunden…
-
Servus aus BaWü
-
Heute Abend ab 19 Uhr gibt es wieder Live-Basketball auf Prosieben Maxx. Das entscheidende 7. Spiel zwischen Orlando Magic (mit Franz und Moritz Wagner) gegen Cleveland Cavaliers. Die Intensität ist eine ganz andere als während der regulären Saison. Vielleicht interessiert es auch den ein oder anderen Nichtfan.
Ich hoffe die Wagner Brüder schaffen den Einzug in die nächste Runde. Bin ab 18.05. zwei Wochen in Florida, vielleicht klappt das dann mit einem Besuch in Orlando.
-
Morgen in Walldorf können die Kickers einen großen Schritt in Richtung Liga 3 machen, Hoffenheim II hat heute ja nur Unentschieden gespielt. Wir sind zu dritt vor Ort!
-
Willkommen
-
Die Pfalz ist aufgewacht…
Servus aus BaWü -
Und noch einer
Servus aus BaWü -
Servus aus BaWü
Die Pälzer kumme, alle rechtzeitig vor dem DFB Pokalfinale
-
Servus aus BaWü
-
Habe auch für euch abgestimmt. Ich drücke die Daumen!
-
Das Gute ist, Mourinho juckt es nicht die Bohne was der Würstelverkäufer vom Tegernsee verbal so ablässt. Einerseits versteht er ihn nicht und andererseits ist er sich selbst der Nächste. The Special One reloaded…
-
Servus aus BaWü
-
-
Wie kann es eigentlich sein dass bei Bayern einfach alles sofort durchsickert und die Presse immer alles weiß? Das ist ja jetzt nicht nur einmal passiert sondern ist seit Jahren schon zur Normalität geworden. Wir machen uns lächerlich damit und die Trainersuche setzt dem Ganzen jetzt die Krone auf. Man muss doch intern nachforschen wo das Leck ist. So langsam kann ich mir sogar vorstellen, dass Hoeneß das alles an die Presse gibt. Die Führungsetage wurde ja gefühlt einmal komplett ausgetauscht in den letzten Jahren und dennoch ändert sich in der Hinsicht nichts.
Früher wurden aus dem nichts Transfers von Renato Sanches und Mats Hummels bekannt gegeben und heute weiß die Presse schon einen Tag vorher mit wem morgen verhandelt wird.
Da bin ich bei dir…
Aber in den 90er Jahren gabs auch schon extreme Zeiten. Da entstand der FC Hollywood. Und das noch ohne Social Media…