Willkommen und Grüße aus BaWü ![]()
Beiträge von Steve_McManaman
-
-
-
-
Ich habe es mir heute Nacht auch angesehen. Für mich die Oilers eigentlich sehr stark und vorallem bis zur Hälfte des Games mit viel Speed nach vorne. Aber ohne Tore kannst du natürlich nicht gewinnen. Ich fande gerade das zweite Panthers-Tor war schon ein bisschen glücklich, die Oilers waren drauf und dran den Ausgleich zu erzielen. Bubrowsky natürlich stark. Aber ich glaube es wird eine enge Serie

Dienstag Nacht gewinnen die Oilers knapp

Aber beim zweiten Panthers Tor hat die komplette Defensive gepennt bei den Oilers…das war zu einfach!
-
Der FCB grüßt auch aus Gerlingen, sehen uns dann bei der #1 in München

-
Alles anzeigen
Bobrowski absolut überragend. Am Ende der Serie könnte die Torhüterposition den Unterschied machen.
Das ist ja auch der Grund warum die Oilers in den letzten Jahren immer wieder gescheitert sind. Schwache Defensive und über den Goalie brauchen wir gar nicht sprechen

Wobei das diese Saison eben teilweise anders war. Aber du brauchst auch mal einen Tag, wo es der Torhüter alleine rausreißt.
Sehe ich genauso, in der regular season mal ein paar gute Spiele reicht nicht. In den Playoffs zählt es. Schau dir die Stanley-Cup Sieger der letzten Jahre an, immer mit einem herausragenden Goalie. Da können Connor und Leon scoren wie sie wollen…
Aber abwarten, war erst Game 1… aber deutlich

Das dritte war Empty Net und die ersten beiden unhaltbar. Oilers waren besser bis ins letzte Drittel. Nur muss man halt die Chancen machen. Deutlich war da gar nix
Genau deswegen finde ich schon, die ersten beiden Tore der Panthers waren hervorragend und insgesamt eben eine super Chancenverwertung. Wie bereits auch in den vorherigen Playoff-Runden. Dazu kommt dann der überragende Goalie. Unterm Strich eben die Mischung, die es braucht um den Stanley Cup zu holen. Zudem sicher auch noch motiviert aus der Finalniederlage der letzten Saison. Dennoch drücke ich LD29 die Daumen… so richtig dran glauben kann ich allerdings nicht.
-
Bobrowski absolut überragend. Am Ende der Serie könnte die Torhüterposition den Unterschied machen.
Das ist ja auch der Grund warum die Oilers in den letzten Jahren immer wieder gescheitert sind. Schwache Defensive und über den Goalie brauchen wir gar nicht sprechen

Wobei das diese Saison eben teilweise anders war. Aber du brauchst auch mal einen Tag, wo es der Torhüter alleine rausreißt.
Sehe ich genauso, in der regular season mal ein paar gute Spiele reicht nicht. In den Playoffs zählt es. Schau dir die Stanley-Cup Sieger der letzten Jahre an, immer mit einem herausragenden Goalie. Da können Connor und Leon scoren wie sie wollen…
Aber abwarten, war erst Game 1… aber deutlich

-

-
Großartig

Wie ich früher…

-
Prost

Ich brauche jetzt nach Matchball Becker auch erstmal ne Halbe

geht ordentlich .....
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf bei der Jagd nach der #1… der Durst ist bereits vorhanden

-
Prost

Ich brauche jetzt nach Matchball Becker auch erstmal ne Halbe

-
Das pinke Awaytrikot ist im DFB-Fanshop wieder in allen Größe verfügbar.
Ok, dann eben doch. Gerade bestellt mit dem 20% Rabatt im DFB Fanshop…

-
-
-
-
-
Servus aus BaWü

-
Servus und Willkommen

-
-
Die Kickers dann mit einem neuen Trainer. Das Kapitel Mustafa Ünal ist beim SVK zu Ende…