Beiträge von derticketdev
-
-
Ich ruder
Könnte jemand so nett sein und mir die Adresse des Gästebusparkplatzes geben
?
Erster Tipp: Immer Faninfo des eigenen Vereins lesen, siehe hier mein Lieber: https://www.bayer04.de/de-de/news/fan…el-in-frankfurt
Ich ruder zurück bin Blind
-
?
Erster Tipp: Immer Faninfo des eigenen Vereins lesen, siehe hier mein Lieber: https://www.bayer04.de/de-de/news/fan…el-in-frankfurt
Danke, die habe ich schon gelesen. Der Link zu P9 spuckt leider keine Adresse raus, sondern nur den Hinweis : Anfahrt über Mörsfelder LS. Hier haben ja ein paar Mitglieder, den Parkplatz als Tipp genannt bzw. gesagt man kann dort auch als PKW für 7€ stehen
-
muss man da Ahnung von der Materie haben?
die hab ich nämlich netHallo? Peksim spielt seit Jahren hier mit, natürlich muss man somit keine haben.
Bist herzlich eingeladen, das macht Spaß!
Ist noch Platz in der Fantasy Liga ?
-
?
-
Ich war dort beim Auswärtsspiel vor ein paar Wochen. Verkehr = Katastrophe.
Haben auf dem Parkplatz Remydamm geparkt -> ganz durchfahren hinten wird aufgemacht. Abreise war sehr entspannt.
Vom Parkplatz sind es dann in etwa 10-15min zu Fuß
Unser Trip:
13:30 los aus Lev -> Ankunft 16:29 -
Die besten kostenlosen Parkmöglichkeiten sind:
- Metro/Bauhaus auch (zumindest Metro lässt den Parkplatz auch Sonntags offen.) (dauert beim wegfahren) (15min Fußweg)
- Chempark (Shuttle)
- Sportplatz Alkenrath (20min zu Fuß)
- Kaufland (Syltstr. ) (20min zu Fuß)
Ansonsten etwas weiter außerhalb Parken und mit dem Wupsi Rad (nextBike App) an der Dhünn entlang (Fahhradweg) zum Stadion -
Hey Patrick, Grüße nach Tuntenhausen
-
Willkommen Walter
-
Servus nach Bayern
-
willkommen
-
Gibt es hier eine Toor Fantasy Liga 👀
-
Hey ich bin der neue, ich programmiere gerne und schaue mir seit 20 Jahren per Dauerkarte die Spiele meines Clubs Bayer 04 an.
Freue mich hier auf den Austausch und vielleicht auch die ein oder andere Bekanntschaft