Ich bin mit den Fingern ganz fit
Falsches Forum
Gude aus FFM
Beiträge von cello741
-
-
Kein Rennen heute und die Quali Stände als Ergebnis nehmen wäre doch mal super
Nö, ohne Runden keine Wertung.
Du kannst natürlich pro forma 2 oder 3 Runden hinterm Safety-Car fahren, ohne freizugeben, dann Abbruch. Dann gäbe es immerhin paar Punkte, ich meine 50%. Hat man z.B. in Belgien 2021 so gemacht.
Und schön das ganze Geld der Zuschauer trotzdem einnehmen - Rennen hat ja stattgefunden
Gestern wurde aber auf Sky gesagt, dass wenn kein Rennen stattfindet, auch Wertungen aus den Freien Trainings zur Punktevergabe rangezogen werden würden, daher gehe ich stark davon aus, dass bei nicht-stattfinden des Rennens die Quali standings zählenAlso warum sollte man das Resultate aus dem Freien Training nehmen und nicht aus dem Qualifying? Ergibt doch irgendwie keinen Sinn, oder?
Meines Wissens gilt das nur für die Startaufstellung, wenn aus irgendwelchen Gründen kein Qualifying stattfinden kann.
Mich hat die Aussage auch irritiert, aber hatte es ehrlich gesagt nicht genauer hinterfragt.
Denke aber auch dass das Rennen normal stattfinden wird, die Strecke ist ja doch deutlich besser geworden so wie es aussah. Bin gespannt wie das im Rennen aussehen wird und wieviele Teams ihre autos noch repariert bekommen -
Nö, ohne Runden keine Wertung.
Du kannst natürlich pro forma 2 oder 3 Runden hinterm Safety-Car fahren, ohne freizugeben, dann Abbruch. Dann gäbe es immerhin paar Punkte, ich meine 50%. Hat man z.B. in Belgien 2021 so gemacht.
Und schön das ganze Geld der Zuschauer trotzdem einnehmen - Rennen hat ja stattgefunden
Gestern wurde aber auf Sky gesagt, dass wenn kein Rennen stattfindet, auch Wertungen aus den Freien Trainings zur Punktevergabe rangezogen werden würden, daher gehe ich stark davon aus, dass bei nicht-stattfinden des Rennens die Quali standings zählen -
-
Klopp hat jahrelange als Liverpooltrainer, Kritik an Konstrukten wie City, Chelsea und Co geäußert (öffentlich!!!).
Da bin ich jetzt doch sehr verwundert, dass er sich bei der erstbesten Gelegenheit, genau so einem Konstrukt anschließt.
Verstehe ich nicht, finde ich scheiße und ein bisschen Lack vom Denkmal Klopp (als Mensch) ist für mich ab.
Unabhängig davon, nimmt mir das nicht die sensationellen 9 Jahre mit ihm in Liverpool.
City, chelsea oder PSG mit RB zu vergleichen ist aber auch einfach nur dämlich
Stumpf geld reinstecken zum spieler kaufen vs ein sehr gutes und visionäres Ausbildungskonstrukt von unten bis nach oben in den Profifußball, ohne riesen Kapitalspritzen in der Top mannschaftAchso, sorry das wusste ich nicht. Leipzig hat natürlich ohne Finanzspritzen in den Profifussball und in die Champions League geschafft...
Btw.schau dir mal was in den letzte Jahren aus den Jugenteams von City, Chelsea und PSG gekommen ist...
Die Herangehensweise hinterher ist vlt eine andere (Verleihen), aber es kam sicherlich mehr Qualität aus der Jugend von City als von Leipzig.
Puhh, was mache ich hier, ich nehme City als ein positives Beispiel in einer Diskussion - Ich muss trinken gehen
Ich meinte jetzt eher pro-aktive finanzspritzen während man schon ganz oben war
klar hat sich RB von unten erstmal hochgekauft, keine frage, aber im Ggsatz auch keine was weiß ich wieviele FFP klagen am hals
Meine hier jetzt nicht nur die Jugend von Leipzig, mir ging es eher um das Talentkonstrukt Red Bull Fussball vs City Group.
Da bin ich schon der meinung, dass das Red Bull Gefüge dem fußball um einiges zuträglicher ist als die city group. Aber glaube das ist ohnehin eine endlos-diskussion -
Und so die (sowieso schon utopisch hohen) Kosten für Skiurlaub weiter zu erhöhen, insbesondere für Familien die gezwungenermaßen zu Ferienzeiten fahren müssen.
Ich bin in der glücklichen Lage dass ich weder an die Ferien gebunden bin, noch mir ein Loch in den Geldbeutel sparen muss um Skifahren zu gehen, aber was seit einigen Jahren im Skisport/Urlaub preislich so abgeht, finde ich eine absolute Frechheit… das ganze war vor 15-20 Jahren noch eine Sportart die sich wirklich viele leisten konnten die Interesse daran hatten.
welche Familie muss in den Skiurlaub?
Müssen ist natürlich ein dehnbarer begriff
meiner aber ski-interessierte familien, die schulpflichtige kinder haben und skifahren WOLLEN und an die ferien gebunden sind.
finde es sehr schade dass skifahren immer weiter eine "elitärere" sportart wird. In meiner Kindheit konnte man es sich sogar noch leisten 2-3 wochen in den Skiurlaub zu fahren... Kenne inzwischen glaube ich fast niemanden mehr der mehr als 7 tage skifahren geht... und ich schätze mal mit der Schneesituation bzgl Klimaerwärmung, wird es auch schön weiterhin immer teurer in den höher gelegenen Gebieten -
Klopp hat jahrelange als Liverpooltrainer, Kritik an Konstrukten wie City, Chelsea und Co geäußert (öffentlich!!!).
Da bin ich jetzt doch sehr verwundert, dass er sich bei der erstbesten Gelegenheit, genau so einem Konstrukt anschließt.
Verstehe ich nicht, finde ich scheiße und ein bisschen Lack vom Denkmal Klopp (als Mensch) ist für mich ab.
Unabhängig davon, nimmt mir das nicht die sensationellen 9 Jahre mit ihm in Liverpool.
Stumpf geld reinstecken zum spieler kaufen vs ein sehr gutes und visionäres Ausbildungskonstrukt von unten bis nach oben in den Profifußball, ohne riesen Kapitalspritzen in der Top mannschaftWas auch immer es ist, nimm bitte unbedingt weniger davon.
statt blöde sprüche klopfen gerne mal selber den vergleich ziehen, wenn du dann zum selben ergebnis kommst, schön und gut, nur ist das beinahe unmöglich
-
Stumpf geld reinstecken zum spieler kaufen vs ein sehr gutes und visionäres Ausbildungskonstrukt von unten bis nach oben in den Profifußball, ohne riesen Kapitalspritzen in der Top mannschaft -
Hier wird der beliebteste Trainer in den unbeliebtesten Verein gesteckt.
Für RB ein neuer Anlauf besser bei den Fußballfans anzukommen, versteh ich.
Aber was hat Kloppo davon? Geld hat er wohl genug und früher oder später wartet der DFB. Also für mich total unverständlich!
Er hat in einem Interview vor 2/3 Jahren schon einmal gesagt, dass er die Fußball-Idee von Red Bull, als auch die ganzheitliche Herangehensweise an die Talententwicklung sehr gerne mag. Denke daher weht der wind
-
einige skigebiete in österreich führen dynamic pricing bei skipässen ein
was zur hölle... Wie dämlich ist das denn... Also gilt das dann nur für Tagespässe oder auch für 5-tages und Wochenpässe?
inwiefern dämlich? Die Einnahmen kann man so doch erhöhen.
Und so die (sowieso schon utopisch hohen) Kosten für Skiurlaub weiter zu erhöhen, insbesondere für Familien die gezwungenermaßen zu Ferienzeiten fahren müssen.
Ich bin in der glücklichen Lage dass ich weder an die Ferien gebunden bin, noch mir ein Loch in den Geldbeutel sparen muss um Skifahren zu gehen, aber was seit einigen Jahren im Skisport/Urlaub preislich so abgeht, finde ich eine absolute Frechheit… das ganze war vor 15-20 Jahren noch eine Sportart die sich wirklich viele leisten konnten die Interesse daran hatten.
-
was zur hölle... Wie dämlich ist das denn... Also gilt das dann nur für Tagespässe oder auch für 5-tages und Wochenpässe?
Montafon (in Österreich) hatte das auch letztes Jahr schon. Die x-Tagespässe waren dann einfach die Summe der Tagespreise.
Insgesamt waren die Preisunterschiede aber relativ gering. In unserer Gruppe haben ein paar im Herbst und der Rest dann 3-4 Wochen vorher gebucht. Der Aufpreis lag bei ca. 20-30€ für 8 Tage. Einzig die Tagestickets für den Tag selbst waren deutlich teurer.
Ach krass ok..
Dann scheint es ja immer sinnvoller zu werden, lange im Voraus zu buchen. Das wird wahrscheinlich ja auch die Intention der skigebiete sein, um den Ansturm Planbarer zu machen
-
-
Willkommen
-
Gude zusammen
,
Ich bin Tim aus dem Raum Frankfurt und bin meist auf spielen der Eintracht oder vom Waldhof anzutreffen. Ich betreibe zwar selbst kein aktives Groundhopping, versuche aber in den meisten Orten in denen ich bin, bei Möglichkeit ein Spiel zu besuchen!
Ich bin mit den Fingern ganz fit und kriege eigentlich immer tickets für jedes Spiel zu dem ich möchteFalls jemand hier Hilfe braucht tickets zu bekommen, dann bin ich gerne behilflich
.
Beste Grüße, Tim