Mahlzeit!
Beiträge von dakabvb
-
-
Blutgeld, vage Gerüchte um Greenwood … was kommt noch? 😂
-
Unterhaltungswert heute super, am Ende ist Relegation dennoch für die Katz. Der Dritte hat’s verdient aufzusteigen und der 16. hat es verdient abzusteigen, eigentlich ganz einfach…
-
-
Moin zusammen
,
ich bin Tim, komme aus Buxtehude und seit eh und je stolzes BVB-Mitglied mit regelmäßigen Stadionbesuchen. Aufgrund der Nähe zum Volkspark und Sympathien zum HSV, schaue ich dort aber auch gerne des Öfteren mal vorbei.
Habe patrickcrivitz schon häufiger mit BVB-Tickets versorgen können, die er hier mit Erfolg angeboten hat. Zur EM und neuen Saison versuche ich aber mal selbst mein Glück hier und freue mich, nun Teil der Community sein zu dürfen.
Die Sympathie zum HSV direkt im Profilbild verankert
Guten Start in die Woche!
-
Danke für die zahlreichen Begrüßungen. Echt nicht leicht sich hier zurecht zu finden, aber habe bisher echt viel Zeit hier verbracht und finde die gelesenen Threads echt super. Scheint ne tolle Community mit einem gemeinsamen Ziel zu sein. Ab der nächsten Saison kann ich häufig BVB-Heimspielkarten bieten.
-
Parken bei der Aral am Rheinlanddamm - ca. 15 Minuten zu Fuß zum Stadion - keine Parkgebühren und schnelle Abreise.
-
Mahlzeit zusammen,
bin 30 Jahre alt und fahre seit 2000 regelmäßig zu BVB-Spielen. Nicht im Besitz einer DK, aber nahezu jedes Mal vor Ort und oft auswärts - wie es sich halt mit Family vereinbaren lässt.
Städtetrips werden immer mit Spielen in der jeweiligen Stadt verbunden, also kurz gesagt: Fußball ist mein Leben.
Schwarzgelbe Grüße
dakabvb