Diesen Funfact kann ich mich nur anschließen ![]()
Habe in dieser Saison knapp 30 Spiele gepfiffen, in der Zeit aber über 100 neue Stadien besucht - die Prios werden also klar gesetzt ![]()
Beste Grüße und allzeit gut Pfiff aus dem Kreis 10 Detmold ! ![]()
Diesen Funfact kann ich mich nur anschließen ![]()
Habe in dieser Saison knapp 30 Spiele gepfiffen, in der Zeit aber über 100 neue Stadien besucht - die Prios werden also klar gesetzt ![]()
Beste Grüße und allzeit gut Pfiff aus dem Kreis 10 Detmold ! ![]()
Herzlich Willkommen zurück !
Ich hab mich bis gerade echt die ganze Zeit gefragt, wieso hier soviel über Kontingente von Nürnberg und das bei den deutschen EM-Spielen gelabert wird, aber gerade ist auch dann bei mir mal der Groschen gefallen, dass 'FCN' für FanClub Nationalmannschaft steht & nicht für den Glubb ![]()
![]()
![]()
Welcome back Ben!
Hättest ruhig noch ergänzen können das du mit Tobi & mir zwei prädestinierte 0:0-Hopper in deinem Freundschaftskreis hast ![]()
Beste Grüße aus Liebefeld nach DO, hoffe wir sehen uns bald mal wieder ![]()
Ostwestfälische Grüße zurück aus Bielefeld ! ![]()
Welcome back, wenn man das so sagen kann ! ![]()
Moin aus Bielefeld und viele Grüße nach FFM! ![]()
Grüße an die Domstadt am Rhein aus der Leinweberstadt im Herzen Ostwestfalens! ![]()
STD = Schönster Teil Deutschlands ![]()
Schwarz-weiß-blaue Grüße aus Bielefeld und herzlich willkommen ![]()
Moin und schwarz-weiß-blaue Grüße aus Bielefeld
DSC x HSV - ein Leben lang! ![]()
Hi Leute!
Mein Name ist Björn, ich bin 29 Jahre und komme aus Bielefeld. Bin seit kurzem hier mit im Forum und freue mich auf einen spannenden Austausch über jeden möglichen Quatsch ! ![]()
Ich hab aktuell noch 'nen Ticket für das Casper-Konzert am 15.06. auf der Bielefelder Alm abzugeben - ist ein Steher auf der Südtribüne.
Falls hier jemand Interesse haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden (:
Euch allen noch einen schönen Tag & vllt. schreiben wir dann ja mal häufiger miteinander.
Beste Grüße aus Liebefeld,
Björn
Hi Cem,
willkommen in dieser elitären Runde - ange (;
Beste Grüße aus BI!