Moin Dennis !
Viel Spaß hier im Forum und ⚫⚪🔵 Grüße aus dem Bielefelder Osten (:
Moin Dennis !
Viel Spaß hier im Forum und ⚫⚪🔵 Grüße aus dem Bielefelder Osten (:
Mich leitets jedoch auf die Seite VisitFootball oder Viagogo
Na da will man doch gerne landen..
Höhe Kassel von der Absage erfahren
in Mülheim war zum Glück ähnlich viel los
Die Absage trudelte zum Glück bereits ein, als in der Wersestadt die Busse noch nicht gen Siegerland losfuhren. So stand als Alternativprogramm das Spiel der U17 gegen den DJK TuS Hordel um 11 Uhr an, bei dem sich die Jungs auf einen lautstarken Support und ordentlich Pyro von rund 100 Rot-Weißen freuen konnten. Für den Nachwuchs sicherlich ein einmaliges Erlebnis und vllt. eine zusätzliche Motivation den zukünftigen Weg in den Seniorenbereich weiterhin beim RWA zu bestreiten.
Lohnt sich ja ne auswärts Dauerkarte
..und eine für die Fluggesellschaften holst du am besten gleich mit
Frage an die Hopper-Polizisten unter euch: Kann man diesen Ligabetrieb zählen ?
Übergewichtigen Fußball-Liga NRW wächst - Saison startet im April - FuPa
Finde mit Mannschaften wie dem DFC Blood Pressure, Schwere Schwerter und den Adipositas Allstars ist die Liga zumindest auch namenstechnisch überragend "bestückt"
Jo, ist mir gerade dann auch aufgefallen
Hoffentlich kriegen es die Mannschaften hin am richtigen Tag aufzulaufen, zumindest Türkspor ist ja alles zuzutrauen..
Türkspor gegen Duisburg steht ziemlich auf der Kippe, die Stadt hat das Stadion gesperrt und wettertechnisch ist durch den anstehenden Regen auch keine Besserung in Sicht...
Scheint wohl zu klappen am Sonntag
Think positive!
Kannst alles mit dem Deutschland Ticket oder selbst mit dem Bayern Ticket machen
Die Öffi-Anbindungen nach Hankofen-Hailing, Vilzing und Aubstadt sind halt auch einfach ein Traum
Der Himmel ist um eine Legende reicher - mach's gut Norman
Mit einer Sternburg-Flatrate kann er sich nun wieder mit Karin & Andy am Fliesentisch streiten..
Keine Ahnung ob das hier dafür der richtige Fred ist..
Wie bereits im 3.Liga 2024/25 Forum diskutiert, ging es gestern beruflich bedingt zum traditionellen 'Neujahresempfang' des VfL Osnabrück in die VIP-Räumlichkeiten der Bremer Brücke.
Neben den jeweiligen Vertretern der einzelnen Abteilungen des VfL, waren unter den eingeladenen Gästen vor allen Dingen Stakeholder aus der Politik, den Städten, der Verbände sowie Sponsoren und Ehrenmitglieder.
Die Veranstaltung wurde eröffnet durch eine Ansprache des Vereinspräsidenten, bei welcher neben nachträglichen Ehrungen insbesondere ein Blick zurück auf das vergangene Jubiläumsjahr des VfL Osnabrück (2024 - 125-jähriges) geworfen wurde und anschließend der Fokus auf die noch anstehenden Herausforderungen für die aktuelle Saison gesetzt wurde.
Danach wurde das Essen eröffnet, bei welchem es an zwei Ständen Kasseler/Mettenden mit Grünkohl und Kartoffeln gab. Als Nachtisch wurde Panna Cotta sowie Mousse au Chocolat angeboten. Getränke (Softdrinks / Herforder / Wein / Kaffespezialitäten) wurden stets durch das Catering nachgereicht.
Nach darauf anschließendem Networking bei ein paar kühlen Getränken ging es Richtung Abend dann auch wieder zurück nach Hause.
Anbei noch ein paar Impressionen - Alles in allem 'ne runde Sache gewesen
Du betreust spocki?
Ob die Prüfung der finanziellen Kennzahlen da wohl aufwendiger wäre.. ?
Ne, der Mandant hat seinen Sitz nicht im Osten, wenn dann lediglich im Osten der Hasestadt
Hut ab vor jedem Drittligisten, der in diesen finanziellen Bereichen wirtschaften kann.
Würde mich hier gerne in die Diskussion einklinken wollen, aber das ist aus Unabhängigkeitsgründen leider etwas schwierig, da ich als Wirtschaftsprüfer den o.g. Mandanten betreue
Passender kann der Fred-Name (leider) nicht sein..
Ruhe in Frieden
FC Bayern trauert um Rudolf Grosser – Ex-Spieler stirbt nach Krankheit
Mahlzeit aus dem Bielefelder Osten !
96 & der DSC
Testspiele haben ja bekanntlich nichts zu sagen, was zählt ist in der Liga
Schmeiße hiermit schonmal 'nen Groschen ins Phrasenschwein
Kefkir geht zu Türkspor Dortmund - ob der bei der Mission Klassenerhalt den Unterschied ausmachen kann/wird ? Es bleibt spannend
Wäre jedenfalls nicht traurig drum, wenn die Kollegen vom Mendeplatz nach einer Saison wieder 'nen Abgang aus der Regio machen würden..
160-facher Drittliga-Spieler wechselt zu Türkspor Dortmund - FuPa
Labą dieną!
Mit dem Spiel vorgestern an der Gigg Lane, wo man in der neuntklassigen englischen Liga vor 3.843 Zuschauern noch ein 5:2 zwischen Bury AFC und Prestwich Heys AFC sah, ist nun auch mein Fussballjahr 2024 'in the books'.
Highlights waren dabei definitv:
EURO 2024 Achtelfinale zwischen Österreich und der Türkei in Leipzig - Vielen Dank an Jonas_98
Da ich die App nicht besitze, sondern meine Grounds noch "oldschool" über Excel einpflege, gibt's alternativ die Stats als formelbasierte Variante - hoffe da könnt ihr mal drüber hinweg sehen
Ich bin schon gespannt was 2025 bereit hält & wünsche euch bis dahin schonmal einen erfolgreichen Start für das neue Jahr, allseits viel Spaß bei den Touren und am allerwichtigsten: Viel Gesundheit!
Sportliche Grüße aus der Leineweberstadt!
Und spätestens, wenn der Colonel die Millionen von KFC nicht mehr reinbuttert, dann ist es vorbei mit diesem Marketingkonstrukt
..dann gibt's 'nen Abflug, auch ohne (Chicken) Wings
Diese Saison kann für mich nur noch von Bielefeld gerettet werden
Den Satz hört man als Arminia-Fan zumindest auch nicht gerade häufig..