Grüße an die Domstadt am Rhein aus der Leinweberstadt im Herzen Ostwestfalens!
Beiträge von Wingman
-
-
STD = Schönster Teil Deutschlands
Schwarz-weiß-blaue Grüße aus Bielefeld und herzlich willkommen
-
Top, danke euch drei für die Info!
Hätte ich ja eh schon fast mit gerechnet.. Bei Europlan wird zumindest angegeben das IFK dort spielt, deswegen hatte ich hier etwas Hoffnung. Aber das Gamla Ullevi nehme ich dann natürlich trotzdem mit; wenn man schon einmal da ist..
-
Buongiorno fratelli!
Mitte August hab ich geplant endlich mal den LP Schweden wegzuscheppern & dafür nach Göteborg zu fliegen, u.a. STand jetzt mit folgendem Fahrplan:
10.08. IFK Göteborg - Värnamo
11.08. Häcken - Djurgardens IF
12.08. Norrby - Torslanda
13.08. Helsingborgs IF - Degerfors IF
Bei soccerway ist bei dem IFK Göteborg Kick das Gamla Ullevi angegeben. Kann mir jemand sagen wie sicher man da gehen kann, dass dort gespielt wird. Das im großen Ullevi gespielt wird ist bei dem vermeintlich unattraktiven Gegner eher unwahrscheinlich, oder ?
Danke schonmal vorab und beste Grüße aus BI
-
Moin und schwarz-weiß-blaue Grüße aus Bielefeld
DSC x HSV - ein Leben lang!
-
Hi Leute!
Mein Name ist Björn, ich bin 29 Jahre und komme aus Bielefeld. Bin seit kurzem hier mit im Forum und freue mich auf einen spannenden Austausch über jeden möglichen Quatsch !
Ich hab aktuell noch 'nen Ticket für das Casper-Konzert am 15.06. auf der Bielefelder Alm abzugeben - ist ein Steher auf der Südtribüne.
Falls hier jemand Interesse haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden (:
Euch allen noch einen schönen Tag & vllt. schreiben wir dann ja mal häufiger miteinander.
Beste Grüße aus Liebefeld,
Björn
-
Hi Cem,
willkommen in dieser elitären Runde - ange (;
Beste Grüße aus BI!