Stark das mit dem last minute kennen wir ja eher andersherum

Arminia Bielefeld
-
-
Und morgen gibt es noch einen neuen Spieler
-
Und morgen gibt es noch einen neuen Spieler
Hab ich auch gehört, soll wohl ein Stürmer werden
-
Hallo, ihr Saisonauftaktsieger
Scheint als kriegen wir einen jungen Stürmer aus dem Frankenland:
Letzte Saison mit 31 Einsätzen beim FCN II in der Regio Bayern -> 24 Toren und 9 Assists.
Der scheint zu wissen wo das Tor steht
-
Mega Transfer sofern er wirklich kommt. Da waren einige Mannschaften dran
-
Mega Transfer sofern er wirklich kommt. Da waren einige Mannschaften dran
Jetzt, wo es Arminia auch kostet, ist es wohl final.
DSC Arminia verpflichtet Julian KaniaDer DSC Arminia hat am Montag seine Offensive weiter verstärkt. Vom 1. FC Nürnberg kommt der 22 Jahre alte Julian Kania zum Sportclub der Ostwestfalen. Der…www.arminia.de -
Ja das war gerade schon so eine kleine Blamage in Lipperreihe.
Immerhin hatte man am Ende etwas Glück, aber bei manchen Spielern hinterfrage ich echt wie die einen Vertrag bekommen haben -
Immerhin hatte man am Ende etwas Glück, aber bei manchen Spielern hinterfrage ich echt wie die einen Vertrag bekommen habenIch war selber nicht vor Ort, aber das ist echt schon eine Blamage. Oh man.
-
Immerhin hatte man am Ende etwas Glück, aber bei manchen Spielern hinterfrage ich echt wie die einen Vertrag bekommen habenZum Glück hat es hier im Urlaub nur für den Ticker gereicht. Ganz bitter...
Jonas_98 zielst du bei der Vertragsfrage auf neue und/oder "alte" Spieler ab? Hab wie gesagt nur die Torfolge mitbekommen.
-
Immerhin hatte man am Ende etwas Glück, aber bei manchen Spielern hinterfrage ich echt wie die einen Vertrag bekommen habenZum Glück hat es hier im Urlaub nur für den Ticker gereicht. Ganz bitter...
Jonas_98 zielst du bei der Vertragsfrage auf neue und/oder "alte" Spieler ab? Hab wie gesagt nur die Torfolge mitbekommen.
Mir geht es da vor allem um so Granaten wie Yildirim.
Als der vor drei/vier Jahren bei Verl war, hat der ja echt gut gespielt, aber im Arminia Trikot ist es wirklich einer der unbegabtesten Spieler die ich je gesehen habe.
War gestern wirklich unglaublich wie wenig er sich im Spiel getraut hat mal aufs Tor zu hauen oder das 1vs1 zu suchen, ja und bei seinem Elfmeter hat man vorher schon gesehen, dass der nicht reingehen wird.
-
-
Starke Nummer, mehr als 1.000 DK mehr als letztes Jahr.
"Überragendes Signal": Arminia verkauft 10.500 DauerkartenTrotz der enttäuschenden Vor-Saison kann sich Arminia Bielefeld weiter auf seine Fans verlassen. Wie die Ostwestfalen bekanntgaben, wurde 10.500 Dauerkarten…www.liga3-online.de -
Und das nach der letzten Saison
-
Und das bei den Preisen...
-
Schade, sie hätten gerne rausfliegen können. Dann wären so einige im Verein von ihrem hohen Ross mal heruntergekommen.
-
Habt ihr eigentlich schon etwas zu den Catering-Preisen auf der Alm gehört/gelesen? Ich warte eigentlich seit Tagen auf eine Meldung, dass Bier etc teurer wird.
Mit aktuell 4,90 für den halben Liter ist die Alm mittlerweile gefühlt die günstigste "Kneipe" in Ostwestfalen. -
Schade, sie hätten gerne rausfliegen können. Dann wären so einige im Verein von ihrem hohen Ross mal heruntergekommen.
Über die Meisterschaft qualifiziert man sich ja schließlich auch für den DFB-Pokal
Immerhin hat man jetzt noch die Chance auf das wohl schwerste Triple
-
Habt ihr eigentlich schon etwas zu den Catering-Preisen auf der Alm gehört/gelesen? Ich warte eigentlich seit Tagen auf eine Meldung, dass Bier etc teurer wird.
Mit aktuell 4,90 für den halben Liter ist die Alm mittlerweile gefühlt die günstigste "Kneipe" in Ostwestfalen.Noch nichts gehört. Aber ja, erschreckenderweise sind 4,90 schon fast "günstig"...
-
Tatsächlich ist der Preis für die DK 2024/25 sogar gleich geblieben. Bei 19 Heimspielen und Mitgliederrabatt (glaube 30 Euro?!) kostet die DK Steher 180 Euro, also knapp ein Zehner pro Spiel.
Aber bei der spielerischen Qualität des letzten Jahres passten Preis/Leistung der Sitzer meistens nicht
Und vermutlich kommt dann der Hammer bei neuen Catering Preisen
-
Tatsächlich ist der Preis für die DK 2024/25 sogar gleich geblieben. Bei 19 Heimspielen und Mitgliederrabatt (glaube 30 Euro?!) kostet die DK Steher 180 Euro, also knapp ein Zehner pro Spiel.
Aber bei der spielerischen Qualität des letzten Jahres passten Preis/Leistung der Sitzer meistens nicht
Der Stehplatz geht vollkommen in Ordnung. Ich hatte nach dem 2. Liga Abstieg überlegt ob ich mir auf der Haupttribüne 2 schöne Sitzplätze hole, aber als ich die Preise gesehen habe, bin ich hintenübergekippt.
-
Der Stehplatz geht vollkommen in Ordnung. Ich hatte nach dem 2. Liga Abstieg überlegt ob ich mir auf der Haupttribüne 2 schöne Sitzplätze hole, aber als ich die Preise gesehen habe, bin ich hintenübergekippt.
Da bin ich ganz bei dir. Bei den Preisen für Sitzer würde ich auch eher bei Einzelspielen schauen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!