Alles anzeigenDa ich aktuell den Ticketverkauf für PAOK - Aris beobachte (müsste in 2-3 Tagen starten, da das Spiel am Samstag ist), habe ich gesehen, dass es noch Tickets für den Away Block im Ali Sami Yen gibt. Da könntest du deinen Undercover Doppler durchziehen.
Auch Away VIP noch verfügbar.
Drücke die Daumen für den Ticketverkauf!
Ein Bericht würde mich sehr interessieren - auch hinsichtlich der ganzen Gov.gr-App-Thematik.
Hast du da ein paar Infos, die ich beherzigen sollte?
Nein, keinerlei, außer, dass es doch etwas komplexer ist und mit deutschem Reisepass klappen soll. Hat die Registrierung bei dir klappt?
Um den Prozess zu starten, brauchst du erst das Ticket.
Da es das meist erst 3 Tage vorher gibt, wird’s etwas spannend. Melde mich dann nochmal.
Hallo Domi89 ,
Vorverkauf für PAOK-ARIS ist gerade gestartet. Tickets sind noch gut verfügbar.
Das Hinterlegen vom Reisepass in der App hat bei mir nach einigen Versuchen auch funktioniert.
Nach Abschluss des Kaufs bei PAOK erhältst Du eine 12-stellige Eventnummer, die Du in der App hinterlegen kannst. Dauert allerdings ein paar Minuten nach dem Kauf, bis das Ticket in der App gefunden werden kann. Und Reisepassnummer in der App muss zur Reisepassnummer in der Bestellung passen.
Wenn das nun so funktioniert zwar etwas umständlich, aber möglich. Freue mich aufs Spiel!
Hat es bei Dir geklappt?
LG!