1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Cemko92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Cemko92

• Hamburger SV

• Cemko92
    • 2. April 2025 um 16:14
    Zitat von hsvkuh

Puh, da wollen die Herren gegen Ulm aber ordentlich Kasse machen…:kotz:

Viel mehr dürfte man bei Bayern - Inter in der CL wohl auch nicht zahlen, straffes Ding.

Wahrscheinlich werden auch die Karten, die nicht von Ulm abgenommen werden wieder für den HSV freigegeben und dann teurer verkauft als für den Ulmer

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

• Cemko92
    • 2. April 2025 um 13:46
    Zitat von Duet01
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Duet01
    Zitat von claymore

Komme auch in einige Threads nicht mehr rein, die vor ein paar Tagen noch gingen..

Fehlt mir schon.... man lernt ja auch viel... und kann dann mithilfe des gelernten auch einfacher was zurückgeben.

Bin daher sauer auf die, die den Anlass geboten haben.

Geht mir genauso.

Bin mehr Leser als Schreiber und merkwürdigerweise wollen selten Leute Karten beim SC Verl haben ^^

Gerade jetzt wo Bielefeld im Finale steht wäre man als Nachbar gerne besser Informiert was Karten angeht,

sind ja keine 20 Kilometer zum Stadion...

Alles anzeigen

Verl macht es ja gerne, dass bei hohen Auslastungen im Gäste Block kein online Vorverkauf angeboten wird .. diesbezüglich würde ich sicher auch noch irgendwann mal auf dich zukommen :winke:

Alles anzeigen

Wenn ich es einrichten kann gerne.

Aber selbst Bielefeld habe ich hier erfolglos angeboten ;)

Alles anzeigen

Diese Saison war es ja gegen Dresden, Essen und Osnabrück der Fall

• Sportclub Verl

• Cemko92
    • 2. April 2025 um 13:43
    Zitat von Duet01

Schade, Trainer Alex Ende verlässt am Ende der Saison den Verein.

Bin mal gespannt wo der nächste Saison dann an der Seite steht

Mein erster Gedanke war auch, wo wird im Sommer was frei? Vielleicht Paderborn ? Nachbarschaft wenn Kwasniok wieder durchdreht

• Cemko92
    • 2. April 2025 um 13:42
    Zitat von Duet01
    Zitat von claymore

Komme auch in einige Threads nicht mehr rein, die vor ein paar Tagen noch gingen..

Fehlt mir schon.... man lernt ja auch viel... und kann dann mithilfe des gelernten auch einfacher was zurückgeben.

Bin daher sauer auf die, die den Anlass geboten haben.

Geht mir genauso.

Bin mehr Leser als Schreiber und merkwürdigerweise wollen selten Leute Karten beim SC Verl haben ^^

Gerade jetzt wo Bielefeld im Finale steht wäre man als Nachbar gerne besser Informiert was Karten angeht,

sind ja keine 20 Kilometer zum Stadion...

Alles anzeigen

Verl macht es ja gerne, dass bei hohen Auslastungen im Gäste Block kein online Vorverkauf angeboten wird .. diesbezüglich würde ich sicher auch noch irgendwann mal auf dich zukommen :winke:

• Arminia Bielefeld

• Cemko92
    • 1. April 2025 um 23:06

Eine Mischung aus hochverdient, Spielglück, schlechter Leistung von Leverkusen..

An so einem Abend kommt alles zusammen und es passt ..

• Alles rund um die Regionalliga WEST

• Cemko92
    • 1. April 2025 um 21:14
    Zitat von Nils_01
    Zitat von Cemko92
    Zitat von hens

Westfalen fehlt dann komplett? Siegen/bochum 2

Asc Dortmund, Rhynern glaube ich auch

Wo soll der ASC denn spielen?

Der ASC Dortmund hatte in ihren Überlegungen das Ischelandstadion genannt - da es mit einer geringen Miete definitiv zu stemmen wäre ..

• Cemko92
    • 1. April 2025 um 18:22
    Zitat von hens

Westfalen fehlt dann komplett? Siegen/bochum 2

Asc Dortmund, Rhynern glaube ich auch

• Cemko92
    • 1. April 2025 um 16:58
    Zitat von Dolly
    Zitat von schnichi

https://wdfv.de/der-wdfv/aktue…saison-20252026

Aus dem Artikel:

"Die folgenden Vereine aus der Oberliga Westfalen haben ihre Lizenzunterlagen für die Regionalliga West eingereicht:

ETB Schwarz-Weiß Essen

SSVg Velbert

SC St. Tönis 1911/20

VfB Homberg

Spvg. Schonnebeck

Das sind die Vereine aus "Niederhhein":autsch:

Alles anzeigen

Liga lauter Amateure - kein Wunder, dass Türkspor, Uerdingen, Düren alle mitspielen dürfen ..

• Hooters ist insolvent...

• Cemko92
    • 1. April 2025 um 16:32

Vielleicht mal die Damen für die 20 Jahres Feier anfragen ob sie Lust auf n netten Abend:bier::doppel:

• Cemko92
    • 1. April 2025 um 12:55
    Zitat von Wingman

Gem. dem Fall das die trotz Insolvenz die Saison noch zuende spielen sollten & den Klassenerhalt schaffen würden, könnten die dann evtl. trotzdem nächste Saison weiterhin Regionalliga spielen ?

Für ne Insolvenz sind halt -9 Punkte immer das geringste Übel für die Vereine

• Hamburger SV

• Cemko92
    • 1. April 2025 um 12:53
    Zitat von Hamburgerjungs

Der nächste Meilenstein ist erreicht, der HSV verzeichnet nun 120.000 Mitglieder.

Was wurde uns nach dem Abstieg, bei einer eventuell längeren Zugehörigkeit zur zweiten Liga, nicht alles prophezeit.

Eingetreten ist das komplette Gegenteil, der Verein boomt auf allen Ebenen:

Wir sind wirtschaftlich relativ gut aufgestellt, das Stadion ist mittlerweile bei fast jedem Heimspiel ausverkauft, Dauerkarten werden praktisch nur noch vererbt, wir füllen jeden Gästeblock, reisen mit 20.000 Fans nach Hannover oder Berlin und sind auch am Samstag mit weit über 10.000 Fans in Nürnberg vertreten.

Auch sportlich sieht es in dieser Saison gut aus.

Ich hoffe diese insgesamt sehr positive Entwicklung wird noch lange anhalten.

Alles anzeigen

Für den HSV ist das wirklich top - ist ja bei vielen Vereinen zu sehen, dass die Zahl der Mitglieder immer weiter zunimmt - ein sehr großer Grund ist halt sicher auch, dass es heutzutage immer schwieriger wird Karten für eben diese Vereine zu bekommen wenn man kein Mitglied ist.

• Cemko92
    • 31. März 2025 um 16:35
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von betze_devil

Wer entscheidet denn ob das "reicht"?

Die Mods entscheiden das :winke:

Dafür gibt es festgelegte und unbestechliche Kriterien, die sich eigentlich ganz einfach zusammenfassen lassen:

Aktive Beteiligung am Forumsgeschehen über einen gewissen Zeitraum

Nun, es gibt verschiedene Grenzen und Freischaltungen. Die ersten sind schnell erreicht, aber etwas sensiblere Bereiche erfordern höhere Standards.

Natürlich fliegen wir nicht unter dem Radar und Vereine, der DFB und so manch anderer Nicht-Privatmann liest hier mit und verarbeitet die Informationen hier.

Das ist generell kein Problem, denn wir haben ja nichts zu verbergen und andererseits treffen wir ja eigentlich genau den Nerv von denen:

Bekämpfung eines Schwarzmarktes. Weitergabe nur zum Originalpreis, vornehmlich an persönlich bekannte Fans. Regeln nach gesundem Menschenverstand, deren Einhaltung aber bei Mißachtung auch sanktioniert werden (und Regeln, die sicher von den Vereinen als gut empfunden werden!). Distanzierung von Gesetzeslosigkeit und Gewalt. Freundschaften und respektvoller Umgang unabhängig von den Vereinsfarben. Dem Verein nutzen und nicht schaden.

Dennoch gibt es aus verschiedenen Gründen immer wieder Situationen, in denen dies warum auch immer unterschiedlich gesehen wird und grundlos nachteilige Situationen für tooor entstehen.

Außerdem gibt es natürlich schwarze Schafe, die Informationen nur zu ihrem eigenen Vorteil abgreifen wollen und sich nicht mit dem Forum identifizieren. Solche wollen wir auf alle Fälle außen vor lassen, im Sinne des Forums und der Vereine und auch von Euch.

Nun, fast alle, die das hier lesen sind keine Vereine und auch keine schwarzen Schafe. Es sind User, die sich einbringen, die sich als gleichwertiges Mitglied von tooor fühlen, die sich jetzt ungerecht behandelt fühlen, die vielleicht sogar schon bei einigen Treffen waren, die wirklich ok sind und absolut dazu gehören.

Manche haben erst in den letzten Jahren den Weg zu uns gefunden, andere sind schon seit 20 Jahren dabei und haben sich zwischendrin mal Auszeiten gegönnt.

Nun, für euch habe ich eine klare Botschaft: Macht weiter so, beteiligt euch weiter am Forumsgeschehen (vielleicht eher mehr als weniger), kommt zu Treffen, lernt die Leute kennen.

Die Freischaltungen werden ein, zweimal im Jahr gecheckt und neue User werden freigeschaltet und bestehende bei wesentlich geringer Aktivität verlieren auch mal die Berechtigungen. Daraus folgt natürlich, dass es nicht reicht, sich hier anzumelden und loszuposten was das Zeug hält. Also, bitte Geduld! Es gibt einige, die bei der nächsten Überprüfung ohnehin freigeschaltet werden.

Warum veröffentlichen wir nicht transparent die Kriterien?

Ganz einfach. Schwarze Schafe würden genau das dann abarbeiten um dabei zu sein, das genau wollen wir ja nicht. Eine gewisse Forumsbeteiligung über einen gewissen längeren Zeitraum, so einfach ist es. Ach ja, und ein eigenes Ava ist auch notwendig, soviel kann ich noch verraten :zwinker:

Gerne biete ich jedem, der denkt, er ist ein Härtefall, an, seinen persönlichen Fall anzuschauen und Feedback zu geben. Das habe ich bei den Begrenzungen der EM auch schon gemacht, das hat aber jeden Fall so bestätigt wie er war, führte also bei keinem User zu einem anderen Ergebnis. Rechnet aber damit, dass eine Antwort unter Umständen auch ein paar Wochen dauern kann, ich habe ja auch noch andere Sachen zu tun. Und eigentlich könnt ihr euch die pn deshalb auch sparen :winke:

Alles anzeigen

Ich finde es sehr sehr toll, dass du dir die Zeit nimmst so ausführlich und nochmal endgültig darauf zu antworten!
    Sowas hilft wirklich, gibt Erklärungen und gibt einen Ausblick auf das was noch kommen kann.

Ich denke genau so eine Erklärung wäre die Erklärung gewesen, die viele Fragezeichen genommen hätte und Missverständnisse aus dem Weg geräumt hätte ..

Ich denke als Mod hier, ist man als Ansprechpartner auch dabei die Handlungen in Bezug aufs Forum zu reflektieren und vielleicht wäre sowas als Erklärung einfach super gewesen!

Hilft aufjedenfall enorm und wer kurz noch groß „meckert“ Glaube dem kann man es auch nicht Recht machen ..

• Cemko92
    • 30. März 2025 um 18:00
    Zitat von betze_devil
    Zitat von iPat_232
    Zitat von betze_devil
    Zitat von WerderYoda

The same procedure as always - am Forum beteiligen:

• Tixx anbieten, wenn Du was übrig hast
    • Infos weitergeben/Fragen beantworten
    • Sammelfreds pflegen (aber nicht unterschätzen - das ist ne ordentliche Stange Arbeit)
    • Tooor-Treffen organisieren

Dann kommt der Rest mit der Zeit von ganz alleine. :winke:

Und ja - Geduld ist wie immer nicht Tooor.de :winke:

Ich finde es prinzipiell gut gewisse Themen zu beschränken aber es ist völlig intransparent. Ich dachte jetzt ein paar Tage es ist ein Fehler.
    Ich hab persönlich auch nicht die Zeit für in Laberfreds runzuhängen, hab aber (wenn vorhanden) seit 2006 wichtige Infos hier geteilt, mehrfach Tickets verteilt und zuletzt diese Saison ne Liverpool Mitgliedschaft angeboten, wollte grade auch ne Karte fürs CL VF in Dortmund die wir wahrscheinlich im Kids Block zu viel haben hier reinstellen. Um mal wieder was für die guten Info Quellen hier zurückzugeben.
    Wer entscheidet denn ob das "reicht"?

Es geht doch generell einfach um die laufende Aktivität hier. Dazu braucht es nicht X sinnlose Laber-Beiträge pro Tag. Wenn man sagen würde nach z.B. 10 Ticket-Angeboten bekommt man Zugriff auf Thema X, dann stellen die Leute hier 10x1 Ticket für Hoffenheim - Wolfsburg rein übertrieben gesagt. Ich denke die Mods haben da schon ein gutes Auge für und die manuelle Freigabe für gewisse Bereiche macht mMn absolut Sinn :winke:

Ja und dann ist doch auch irgendwann mal ein Level erreicht vielleicht das "reicht". Aber gut. Ich werd wohl keine Menge hinbekommen dann mach ich im Zweifel in Zukunft erst den Bekanntenkreis froh 🤷‍♂️

Seid ihr unter euch

Alles anzeigen

Muss ich halt zustimmen, manche Leute sind halt Fans von Vereinen die hier halt einfach 0,0 ziehen oder das Stadion/Spiel auch durch freien Vorverkauf besucht werden kann..

• FC Bayern München

• Cemko92
    • 30. März 2025 um 17:58

Die Frage ist ob da wirklich schon das aller letzte Wort gesprochen ist..

• 1. FC Kaiserslautern

• Cemko92
    • 30. März 2025 um 17:20
    Zitat von Hamburgerjungs

Ich würde mich freuen wenn wir und Lautern direkt aufsteigen würden, Köln den Umweg über die Relegation nimmt und ebenfalls wieder in der ersten Liga landet.

Ich denke fantechnisch wäre dieses Trio eine absolute Aufwertung für die erste Liga.

Die halbe zweite Liga wäre fantechnisch definitiv ne Aufwertung für die erste Liga

• Hertha BSC

• Cemko92
    • 29. März 2025 um 19:31

Unglaublich wichtiger Sieg und zum Glück wurde direkt nach letzter Woche nachgelegt hoffe nun sind wir aus dem gröbsten raus und die Mannschaft kann sich schon mal ein wenig finden und Leitls Philosophie besser kennenlernen

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 29. März 2025 um 11:50

Für sehr viele aus dem Raum Westfalen sicher sehr sehr interessant!

Im Jahnstadion rollt bald wieder der Ball – der Grund ist wenig erfreulich
    www.wa.de

Im Jahnstadion Hamm soll bald der Ball rollen

• Parken Bielefeld Alm

• Cemko92
    • 29. März 2025 um 08:07

Parkhaus „Am Hauptbahnhof Bielefeld“

Jöllenbecker Str. 21, 33613 Bielefeld
    15 Minuten zum Stadion und nachm Spiel schnell auf die Bahn.

Preislich auch völlig in Ordnung

• Stadion Paderborn

• Cemko92
    • 29. März 2025 um 06:59
    Zitat von Christian1887
    Zitat von Dschorgo

Ggf. für heute auch noch oder P+R?

Kannst ganz normal auf den Stadion Parkplatz fahren. Der Typ fragt ob Heim oder Gast dann kannst du dir deine Antwort aussuchen :)

Parke am besten weiter an der Strasse dann kommste noch besser weg.

Würde aber relativ früh da sein, gab wohl bei den letzten Spielen schon oft den Fall, dass der Parkplatz voll war - dazu ist auch noch Samstag und Möbelhaus neben der Arena offen ..

• Hamburger SV

• Cemko92
    • 29. März 2025 um 04:58

Es ist doch immer der Unterschied ob du gegen eine Mannschaft die sich eher bzw. fast ausschließlich verteidigt spielst und somit das Spiel machen „musst“ als wenn du gegen einen anderen Gegner der offener spielt eher mitspielst und nicht dazu gezwungen bist alleine das Spiel zu machen.

Sobald der Gegner mitspielt hat es der HSV in dieser Saison gut gemacht ..

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• DFB-Pokal 2025/26

hermi6 17. August 2025 um 01:34
  • Ligue 1 Ticketthread

CoffeeG 17. August 2025 um 00:58
  • FC Bayern München

rosch92 17. August 2025 um 00:45
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

kleisbaer 16. August 2025 um 23:55
  • (S) 2 Tickets Coldplay London 07.09.

schwarzer100 16. August 2025 um 23:46
  • [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

Just_FCBCGN 16. August 2025 um 23:42
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

xklodi 16. August 2025 um 23:33
  • Hockey EM 2025 in Mönchengladbach

KaWi74 16. August 2025 um 23:10
  • Der NBA-Thread

wumpl 16. August 2025 um 22:18
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 16. August 2025 um 22:12
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

Wretched 16. August 2025 um 22:07
  • Borussia Dortmund

Bouba2006 16. August 2025 um 22:02
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

Mehlo 16. August 2025 um 21:52
  • RW Essen

nurderrwe 16. August 2025 um 20:42
  • FC Schalke 04

hansemann68 16. August 2025 um 20:41
  • Grüße aus BW

hochhausass 16. August 2025 um 19:53
  • (B) 1-5 x Hockey Damen EM Finale am 17.08.2025 p@h

derbesuch 16. August 2025 um 18:56
  • Hamburger SV

19Sakul96 16. August 2025 um 18:27
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

sox13 16. August 2025 um 18:24
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 16. August 2025 um 17:48

Heiße Themen

• Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

21 Antworten, 253 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

344 Antworten, 25.068 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 2 Tickets Coldplay London 07.09.

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Grüße aus Bonn

15 Antworten, 282 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer in Dortmund (04.09.) - Stehplatz

4 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

2 Antworten, 40 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.608 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus Thüringen

25 Antworten, 627 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2 x Hockey EM-Finale Herren je 39 €

5 Antworten, 127 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 960 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 44 Mitglieder und 320 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • BavariaFantastika
  • Bernhard
  • Birne
  • Breezeman
  • Chris96
  • Cukinas
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • Finale Oho
  • Fintje