RIP Coach - unglaublich große Anteilnahme in der Türkei, wirklich beeindruckend
Beiträge von Cemko92
-
-
Willkommen!
-
-
-
-
Herzlich willkommen
-
-
-
Wenn Zverev fit bleibt und der 1. Aufschlag kommt, wird er sicher auch ein paar Spiele gewinnen.
Gegen Sinner im HF von Cincinatti hat er mir z.B. gut gefallen.Ich sehe Sinner und Alcaraz in 5 Gewinnsätzen aktuell vor Djokovic.
Auch wenn er spielt gibt es dann wieder irgendwelche Ausreden 🥱
-
Wieder mal Interview voller Ausreden von Zverev beim ZDF .. aber naja kennt man ja nicht anders
-
Moin Kevin und Grüße ans Inferno Harsewinkel!
-
Moin Christoph willkommen
-
mögen tue ich die Art vom Spanier überhaupt nicht. Der regt mich sauber auf ... Klar war er heute besser aber das getue kann ich nicht ab...
es nimmt viel mehr um einen so richtig zu mögen als ein paar siege mit 21, man muß dafür entweder ein federer, ein delpo oder so ein positiv irrer wie goran sein , aber carlos hat meiner ansicht nach noch nichts falsch gemacht. finde ihn bisher ganz ok
Aber oftmals ist ganz ok dann doch irgendwie lw wenn man richtig gut ist..
-
Er soll aber auch aufhören zu diskutieren. Bringt nichts, ihn total raus und ist ein Rückfall in alte Zeiten. Weiter konzentrieren und jetzt eigenes Aufschlagspiel durchbringen.
Leider wird man ihn so sicher immer wieder sehen, sowas bekommt niemand aus ihm raus ..
-
Hallöchen Leni
-
Struffi sehr stark in der 1. Runde. Bin wirklich gespannt, ob er seine starke Form auch mal in einem Grand Slam aufs Parkett bringt. Auslosung ist recht gut.
Selten so stark spielen sehen ..
-
Unglaublich der Hype in Tschechien, vorhin beim hoppen hatte jedes Kind das Handy an und das Spiel geguckt bei jedem Tor hat das ganze Stadion (beim Fußball) geschrien..
-
-
Moin Moin
-
Moin moin