Bin mittlerweile absoluter Littler Fan. Was der aktuell abzieht ist Darts von einem anderen Stern. Der macht was er will
Die Frage ist, wie viele „junge“ werden in der nächsten Zeit noch kommen
Bin mittlerweile absoluter Littler Fan. Was der aktuell abzieht ist Darts von einem anderen Stern. Der macht was er will
Die Frage ist, wie viele „junge“ werden in der nächsten Zeit noch kommen
Junge Franzosen sollte man nie unterschätzen .. Top Ausbildung ..
Ich finde es super schade, dass es diese „Einschränkungen“ gerade jetzt gibt - bin immer ein Fan von sauberen Übergängen und nicht einfach irgendwo zwischendurch. Vor allem wenn man noch kurzfristig irgendwo seine Hilfe o.Ä. Angeboten hat in einem Fred der für einen jetzt nicht mehr zugänglich ist aber wiederum von einem beschränkten Kreis angefragt werden kann
Ist nur meine persönliche Meinung - Gründe gibt es sicherlich ..Bei dir kann ich es ganz eindeutig sagen:
Du bist anonymisiert ohne Ava unterwegs. In einem Forum, in dem sich die meisten kennen, ist das tatsächlich auch ein Kriterium
Dann entschuldige ich mich direkt mal bei dir, dass der Upload immer wieder fehlgeschlagen ist und ich leider kein Foto hochladen konnte ..
Aber wenn es darum geht, weiß ich Bescheid
Ich finde es super schade, dass es diese „Einschränkungen“ gerade jetzt gibt - bin immer ein Fan von sauberen Übergängen und nicht einfach irgendwo zwischendurch. Vor allem wenn man noch kurzfristig irgendwo seine Hilfe o.Ä. Angeboten hat in einem Fred der für einen jetzt nicht mehr zugänglich ist aber wiederum von einem beschränkten Kreis angefragt werden kann
Ist nur meine persönliche Meinung - Gründe gibt es sicherlich ..
Ich glaube da lassen sich einige auf der Nase rumtanzen
Mag aber auch an der indiskutabelen Leistung von Ingolstadt liegen war gestern mit Nils_01 vor Ort - grausam
Der Sturz unglaublich - wie bereits gesagt, so will man es eigentlich nicht gewinnen!
Unglaublich wirklich..
Super Showdown .. will hier nicht negativ denken aber wird sicher sehr schwer
Top Reporter 35-9=27
Der macht wahrscheinlich im Nebenberuf noch die Finanzen beim KFC Ürdingen
Ist n MSV‘ler der schreiberling
Top Reporter 35-9=27![]()
![]()
Klar. Aber die Schuldfrage dürfte ja klar sein.
Das ist klar aber ich würde es einfach nur toll finden, wenn sich z.b auf ne Lösung für Leute die es wirklich benötigen geeinigt werden könnte..
Weil die Chaoten dir Mitglied sind dürfen ja trotzdem hin
Für das Auswärtsspiel in Essen gibt es keine Sitzplätze für Rostock.
Bei RWE: Keine Sitzplatz-Karten für Rostock-Fans | RevierSport
Was kommt als Nächstes ? Keine Toiletten mehr ? Oder wieder nur Dixis wie bei Pauli?
Finde es super schade, dass davon Fans betroffen sind die vielleicht nicht mehr 90 Minuten stehen können..
"Ein ganz besonderer Deal soll aber mit den Verantwortlichen des DSC Arminia Bielefeld ausgehandelt worden sein. Immerhin spielt Bielefeld [..] aktuell nur in der 3. Liga.
Demnach erhält die Bielefelder U23 für zwei Jahre kein Aufstiegsrecht und darf damit vorerst nicht in die Regionalliga aufsteigen."
Oberliga Westfalen: Der "Bielefeld U23-Deal" - Was bisher bekannt ist - FuPa
Hätte es mal bei Bochum auch geben sollen..
Alles anzeigenAlles anzeigenBin ja mal gespannt ob der Verband da wieder eine Ausnahme zulässt.
Die sollen gefälligst ganz unten anfangen wenn sie plötzlich wieder ne Mannschaft melden wollen!
Sicher ist das gerechter aber sinnvoll ist es nicht für einen Profiklub.
Ich finde Regeln sollten aber für alle gleich gelten, ob nun Profi-Club oder nicht.
Es darf nicht sein, dass durch Trickserei hier Wettbewerbsvorteile entstehen. Dann kann man die Regeln auch komplett abschaffen. Das Negativbeispiel Bochum II ist hier sehr gut gewählt - ein absolutes Unding wie ich finde! So ein Präzedenzfall wirft dann mal eben alles komplett durcheinander. Das ist wohl die starke Lobby eines Bundesligisten die solche Dinge möglich macht. Traurig!
In Aachen hatten wir das Thema der Zweiten Mannschaft auch. Damals musste nach der zweiten Insolvenz aus Kostengründen die Zweite Mannschaft abmelden (zur damaligen Zeit dann noch in der Landesliga, sonst immer in der Oberliga gewesen). Zur Saison 22/23 hat man sich dann entschlossen wieder eine Zweitvertretung anzumelden und die fing dann meiner Meinung nach richtigerweise in der Kreisliga D an. Genau so wäre der richtige Weg für einen fairen Wettbewerb, auch wenn sich die (Profi-)Vereine sicher eine höchstmöglich spielende zweite Mannschaft wünschen würden.
Je nach Landesverband unterschiedlich, der FSA gliedert zweite Mannschaften von Profivereinen lt. Satzung/Spielordnung in die Verbandsliga ein. Gibt aber außer uns nur Amateure im Land
Und Niemanden den man wirklich braucht![]()
Wieder die gleiche Leier... Unglaublich
Zweite Mannschaften sollen einfach ihr eigenes Ligasystem gründen. Muss dann dafür eine Mannschaft mehr absteigen?
Es wird wohl dann noch Jahre dauern bis zur alten 18ner Staffel .
Es hieß ja auch immer - kein Verein soll benachteiligt werden
dann sollte man den zweiten Mannschaften auch das Aufstiegsrecht entziehen, da die Benachteiligung dort bereits beginnt
Alles anzeigenBin ja mal gespannt ob der Verband da wieder eine Ausnahme zulässt.
Die sollen gefälligst ganz unten anfangen wenn sie plötzlich wieder ne Mannschaft melden wollen!
Sicher ist das gerechter aber sinnvoll ist es nicht für einen Profiklub.
Ich finde Regeln sollten aber für alle gleich gelten, ob nun Profi-Club oder nicht.
Es darf nicht sein, dass durch Trickserei hier Wettbewerbsvorteile entstehen. Dann kann man die Regeln auch komplett abschaffen. Das Negativbeispiel Bochum II ist hier sehr gut gewählt - ein absolutes Unding wie ich finde! So ein Präzedenzfall wirft dann mal eben alles komplett durcheinander. Das ist wohl die starke Lobby eines Bundesligisten die solche Dinge möglich macht. Traurig!
In Aachen hatten wir das Thema der Zweiten Mannschaft auch. Damals musste nach der zweiten Insolvenz aus Kostengründen die Zweite Mannschaft abmelden (zur damaligen Zeit dann noch in der Landesliga, sonst immer in der Oberliga gewesen). Zur Saison 22/23 hat man sich dann entschlossen wieder eine Zweitvertretung anzumelden und die fing dann meiner Meinung nach richtigerweise in der Kreisliga D an. Genau so wäre der richtige Weg für einen fairen Wettbewerb, auch wenn sich die (Profi-)Vereine sicher eine höchstmöglich spielende zweite Mannschaft wünschen würden.
Hat alles gewisse Ähnlichkeiten zu den Modellen der Frauen Bundesligisten in meinen Augen - Mannschaften wie Frankfurt und Hertha (dritte Liga) Spielerinnen und den Startplatz der Vereine wohingegen andere Mannschaften wie Dortmund und Schalke den ehrlichen Weg von unten gehen - natürlich unaufhaltsam, in meinen Augen aber wenigstens ehrlich!