Gibt es hier noch andere Fans/Mitglieder oder Leute die sich über den Verein austauschen möchten?

Sportclub Verl
-
-
Man kann sich über jeden Verein austauschen
-
Man kann sich über jeden Verein austauschen
Klar, aber man hat ja nicht unbedingt Lust über alle Vereine zu quatschen
-
Naja ich glaube was in Bezug auf Verl viele vergessen sind die etlichen Jahre in der Regio Nord - ist halt kein hochgezüchtetes Produkt ..
-
22 Jahre dritthöchste Liga (in verschiedenen Namen)
Das als Dorf was wirtschaftlich gut aufgestellt ist und Sponsoren aus der eigenen Stadt haben, eine Top Entwicklung!
-
Das stimmt. Gewachsene Strukturen .
-
Das stimmt. Gewachsene Strukturen .
Und man macht ja auch vieles richtig ohne sich zu übernehmen oder ähnliches
-
-
Sitplatz ist gegen Arminia jetzt Ausverkauft,
denke Stehplatz wird auch bald weg sein
-
"Die längste Theke im Deutschen Profifußball" - Sportclub Verlwww.sportclub-verl.de
Hier muss es doch genug Berührungspunkte zu den üblichen Interessen bei tooor geben!
-
-
https://www.sportclub-verl.de/Artikel/63300/…n-Profifussball
Hier muss es doch genug Berührungspunkte zu den üblichen Interessen bei tooor geben!
hab ich zwar noch nicht getestet, abre Bekannte schwören drauf
-
https://www.sportclub-verl.de/Artikel/63300/…n-Profifussball
hab ich zwar noch nicht getestet, abre Bekannte schwören drauf
Die Plätze sehen auch top aus!
-
Sucht noch jemand für das Derby?
-
Schon ein richtig gutes Spiel am Freitag.
Glaubt jemand noch an Platz 4 bzw dadurch DFB Pokal Teilnahme ?
Falls Bielefeld Relegation nicht mehr erreicht wäre ein Platztausch ja schon wünschenswert
-
Schade, Trainer Alex Ende verlässt am Ende der Saison den Verein.
Bin mal gespannt wo der nächste Saison dann an der Seite steht
-
Das der Vertrag von ihm auslief wusste ich, hätte aber so stark mit einer Verlängerung gerechnet.
Schade eigentlich, aber vielleicht wurde ihm ein "Vor-Vertrag" bei Arminia schon angeboten falls Kniat nach dem Pokalsieg seine Trainerlaufbahn beendet
-
Das der Vertrag von ihm auslief wusste ich, hätte aber so stark mit einer Verlängerung gerechnet.
Schade eigentlich, aber vielleicht wurde ihm ein "Vor-Vertrag" bei Arminia schon angeboten falls Kniat nach dem Pokalsieg seine Trainerlaufbahn beendet
Vor ein 4-5 Wochen wurde auch immer gesagt das er kurz vor einer Verlängerung steht.
Da hat dann wohl ein anderer Verein mit mehr finanziellen Mitteln das Gespräch gesucht....
-
Mein erster Gedanke war auch, wo wird im Sommer was frei? Vielleicht Paderborn ? Nachbarschaft wenn Kwasniok wieder durchdreht
-
Mein erster Gedanke war auch, wo wird im Sommer was frei? Vielleicht Paderborn ? Nachbarschaft wenn Kwasniok wieder durchdreht
Eigentlich egal, auf der MItgliederversammlung kam Alex zu mir und wir haben uns ein paar Minuten unterhalten.
Echt ein klasse Typ dem ich nur das beste für die Zukunft wünsche.
(Abgesehen sein Team spielt dann gerade gegen uns)
-
Nachdem Kwasniok jetzt im Sommer in Paderborn aufhört könntest Du tatsächlich richtig liegen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!