1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Cemko92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Cemko92

• Videobeweis

• Cemko92
    • 11. Februar 2025 um 20:13
    Zitat von Dolly
    Zitat von Bambalabam
    Zitat von Cemko92
    Zitat von larsbold33
    Zitat von Chris27
    Zitat von 13.02.1948

VAR komplett abschaffen. Nur Abseits und Tor durch Technik

oder einfach klare Regeln schaffen. Die Handspiel Auslegung ist immernoch willkürlich. Verstehe nicht, wieso man es einfach nicht hinbekommt die Regel klar zu definieren.

Wie würdest du die Regel denn klar definieren?

Das einzige, was mir da einfallen würde, dass jeder Handkontakt mit dem Ball strafbar ist, was ausgenutzt werden könnte…

Ist ja auch das Thema was immer wieder gesagt wurde von einigen Trainern, sollen wir dann im Training trainieren die Hand vom Gegner zu treffen?

Ich frag mich ehrlich gesagt, wieso es in vielen anderen Sportarten funktioniert, nur beim Fußball nicht! Aktuell schaue ich gerade Rugby Six Nations, da pöbelt keiner den Schiri an, da kannst du genau hören, was der Schiri zum VAR und zu den Spielern sagt. Und außerdem kannst du jede Szene,die überprüft wird, im Stadion sehen. Alles transparent, natürlich auch mal strittig, aber trotzdem alles im Rahmen.

Alles anzeigen

Es bleibt ja auch mit VAR fast immer eine Auslegungssache.

Abseits Ja oder Nein ist halt am Ende mehr oder weniger Eindeutig.

Hand am Ball? Auch. Strafbar? Hier endet die Eindeutigkeit.

Beim Foul ebenso. Wurde eins schlicht übersehen im Vorfeld? Eindeutig ja oder Nein.

Beim Elfmeter am Wochenende HSV-Münster war die Frage wieder nicht eindeutig beantworten. Und eben da hilft der VAR nicht.

Alles anzeigen

Vor allem beim hsv war das Problem zurück nimmt er ihn nicht weil keine eindeutige Fehlentscheidung

Aber auf der anderen Seite lässt er weiter spielen schaut es sich dann an, ist es auch keine eindeutige Fehlentscheidung weiterspielen zu lassen

• Alles rund um die Regionalliga WEST

• Cemko92
    • 11. Februar 2025 um 20:02
    Zitat von Nils_01
    Zitat von Cemko92

Wobei ich 18€ für einen Sitz in der Regionalliga noch völlig fair finde..

Gegen Duisburg waren es dann mal knapp 26€ inklusive Gebühren. Aber 15€ für einen Stehplatz in der 4. Liga finde ich auch happig

Angebot und Nachfrage :prof:

• Videobeweis

• Cemko92
    • 11. Februar 2025 um 20:01
    Zitat von Bambalabam
    Zitat von Cemko92
    Zitat von larsbold33
    Zitat von Chris27
    Zitat von 13.02.1948

VAR komplett abschaffen. Nur Abseits und Tor durch Technik

oder einfach klare Regeln schaffen. Die Handspiel Auslegung ist immernoch willkürlich. Verstehe nicht, wieso man es einfach nicht hinbekommt die Regel klar zu definieren.

Wie würdest du die Regel denn klar definieren?

Das einzige, was mir da einfallen würde, dass jeder Handkontakt mit dem Ball strafbar ist, was ausgenutzt werden könnte…

Ist ja auch das Thema was immer wieder gesagt wurde von einigen Trainern, sollen wir dann im Training trainieren die Hand vom Gegner zu treffen?

Ich frag mich ehrlich gesagt, wieso es in vielen anderen Sportarten funktioniert, nur beim Fußball nicht! Aktuell schaue ich gerade Rugby Six Nations, da pöbelt keiner den Schiri an, da kannst du genau hören, was der Schiri zum VAR und zu den Spielern sagt. Und außerdem kannst du jede Szene,die überprüft wird, im Stadion sehen. Alles transparent, natürlich auch mal strittig, aber trotzdem alles im Rahmen.

Alles anzeigen

Ist doch alles in jedem Sport anders .. im Handball wird nie der Ball weggeworfen oder länger festgehalten um so Expertenwechsel zu ermöglichen, weil es sofort mit 2 min geahndet wird ..

Im Fußball ist es doch unglaublich wie viel Zeit geschunden wird bei Abstößen usw.

• Alles rund um die Regionalliga WEST

• Cemko92
    • 11. Februar 2025 um 17:20

Wobei ich 18€ für einen Sitz in der Regionalliga noch völlig fair finde..

• Arminia Bielefeld

• Cemko92
    • 11. Februar 2025 um 12:29
    Zitat von Wingman
    Zitat von Cemko92

Und dazu komme auch noch einige Spiele die glaube ich noch nicht festgelegt wurden - aber die müssten dann wohl auch nach hinten gelegt werden

Die Termine der Nachholspiele der Sportfreunde wurden jetzt soweit alle festgesetzt:

Sieben Nachholspiele terminiert - Topspiel steigt kurz vor Saisonende - FuPa

Könnt' also alle mal den Kalender rauskramen und schauen wo da überhaupt noch Platz für ein mögliches Match gegen Arminia ist. Um so einen vollgepackten Rahmenspielplan sind die Siegerländer jedenfalls echt nicht zu beneiden.. :giggle:

Naja ich sag mal so - manchmal kommt man auch in eine Flow und dann spielt man nur noch hat Regeneration und dann läuft das

• Hertha BSC

• Cemko92
    • 11. Februar 2025 um 07:05
    Zitat von reichireich
    Zitat von Jules Rimet

Oh , bei Hertha hat man das TRaining heute abgesagt . Ab morgen Pal Dardai ?:gruebel:

Ich hoffe, dass man nicht wieder den gleichen Fehler (mit Dardai) begeht. In Nürnberg lachen sie sich immer noch kaputt, dass man für Fiel sogar Ablöse generieren konnte.

Mittlerweile ist mir das auch Wurscht. Es wird sich nichts ändern. Der so genannte Berliner Weg ist eine Sackgasse, die u.a. zu Vetternwirtschaft führt.

Es wird nicht mehr lange dauern und wir werden in der Vesenkung/Insolvenz verschwinden.

Aber die (Ultra-)Kurve hat es so gewollt.

:neutral:

Alles anzeigen

Die Vetternwirtschaft ist das was bemängelt wurde und kontinuierlich weiter gefühlt wurde.

Berliner Weg schön und gut wenn auf viele eigene Talente gesetzt wird, Berlin und das Umland haben immer viele geile Kicker geboten - die eigene Akademie immer noch Top10 im Land

Aber Berliner Weg sollte nicht heißen jedem der nur irgendwas mit Hertha zu tun gehabt hat die Möglichkeit zu geben einen Job zu finden..

• Biathlon-WM 2025 in Lenzerheide/Schweiz

• Cemko92
    • 10. Februar 2025 um 09:45
    Zitat von meisi.mevo

Ist aber schon heftig, wie die WM auf anderthalb Wochen ausgedehnt wird. Wenige Tage mit zwei Rennen, dafür immer mehr Wettbewerbe… nicht falsch verstehen, ich mag Biathlon, finde aber dieses Aufblähen sch…

Naja die Wettbewerbe die dazu kommen, dienen ja auch kleineren Nationen mal auf die Medaillenplätze zu kommen..

In den Disziplinen sind Überraschungen ja auch noch häufiger als beispielsweise im Sprint

• Trottel des Tages

• Cemko92
    • 9. Februar 2025 um 18:54
    Zitat von Nils_01
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Nils_01
    Zitat von Cemko92
    Zitat von viktoria1948

https://www.t-online.de/sport/fussball…rtha-spiel.html

Schöne Auswärtsfahrt. :zwinker:

Da muss man auch mal auf die Uhrzeit achten wann die FCK Anhänger schon in Eisenach waren wenn man selber erst um 20:30 spielt - irgendwas scheinen die vorgehabt zu haben :huebscher:

Wenn bei vielen nur die Gewalt im Vordergrund steht...

War es ein Zufall?

Bestimmt, aber deshalb sich gleich die Köpfe einzuschlagen? Und in der Anzahl der Leute

Alles anzeigen

Darf man sich nicht beschweren wenn man nachhause geschickt wird..

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• Cemko92
    • 9. Februar 2025 um 15:50
    Zitat von spock

https://www.mdr.de/sport/fussball…sammen-100.html

Supersache und längst überfällig.:winke:

Ich könnte jetzt mal spontan nen Tipp abgeben wie das am Ende ausgeht...:rolleyes:

Wurde ja schon immer viel über Lösungen etc. geredet kam auch nichts bei rum

Bayern und West wollen ihre Staffeln nicht aufgeben - argumentieren aufgrund der meisten Mitglieder und Vereine

Da zweifelt ja auch niemand an der DFB Pokal Regel, dass Westfalen und Bayern und auch Niedersachsen 2 Startplätze haben im Vergleich zu allen anderen Landes Verbänden.. im Endeffekt könnte man der Fairness auch sagen, man stockt mit Drittligisten auf ..

Der Osten will die Staffel nicht aufteilen, weil es der Osten ist und die Derbys fehlen

In meinen Augen war der beste Unterbau einer Liga die in ganz Deutschland gespielt wird, nun ist es ja die dritte Liga eine zweigleisige Nord und Süd Staffel..

Problem dabei heutzutage das liebe Geld und die damit verbundenen Entfernungen

• Trottel des Tages

• Cemko92
    • 9. Februar 2025 um 15:46
    Zitat von Nils_01
    Zitat von Cemko92
    Zitat von viktoria1948

Da muss man auch mal auf die Uhrzeit achten wann die FCK Anhänger schon in Eisenach waren wenn man selber erst um 20:30 spielt - irgendwas scheinen die vorgehabt zu haben :huebscher:

Wenn bei vielen nur die Gewalt im Vordergrund steht...

War es ein Zufall?

• Trottel des Tages

• Cemko92
    • 9. Februar 2025 um 13:41
    Zitat von viktoria1948

• Cemko92
    • 9. Februar 2025 um 13:40

Plauen - Zwickau abgesagt ..

Plauen wollte anscheinend unbedingt spielen, Zwickau nicht, haben ne dünne Personaldecke gehabt ..

wie man hört, war der Platz gegen den HFC viel schlimmer - hat da jemand vielleicht Infos ?

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 8. Februar 2025 um 22:55

Sieht wie so ein riesiges NFL Stadion aus ..

• Energie Cottbus

• Cemko92
    • 8. Februar 2025 um 22:53

Aber es war ja in den letzten Jahren immer so, dass es n Durchmarsch gab, also ist das Argument der eingespielten Mannschaft mit punktuellen Verstärkungen definitiv sehr gut

• Hamburger SV

• Cemko92
    • 8. Februar 2025 um 22:52
    Zitat von podollski92

In Münster ist es aber auch nochmal deutlich extremer als anderswo. Ich bin auch kein Fan dieser großen Schwenkfahnen, da ich schon vor allem wegen des Spiels ins Stadion gehe. In den meisten Blöcken findet man dann aber trotzdem ein Plätzchen, wo man halbwegs uneingeschränkt das Spiel verfolgen kann. In Münster ist die Tribüne nicht allzu hoch, das Dach eher tief und wie man auf den Foddos sehen kann auch sonst gut mit Pfosten/Zäunen/Ansperrungen etc. ausgestattet. Wenn dann die eigenen Ultras noch den Pyro-Joker ziehen und das Ding komplett einnebeln hat man wirklich wenig bis nix vom Spiel gesehen.

Problem ist halt, dass dieser Block für die meisten auch Neuland ist..

Klar sieht man den Block und die Gegebenheiten auf Fotos etc., aber den gewohnten Stiefel dort abzuspielen ist nochmal was anderes wenn man dann wirklich das erste mal dort ist.

• Groundhopper - App

• Cemko92
    • 7. Februar 2025 um 21:17
    Zitat von hda
    Zitat von 210597

Die behaupten auf Twitter steif und fest, das wär nicht wegen des Geldes gewesen und wäre nur als Feature gedacht gewesen, von wegen kann ja hilfreich sein.

Mich beschäftigt echt die Frage ob ich es für plausibel halte, dass da Leute einerseits eine Groundhopping-App entwickeln und andererseits ganz routiniert bei irgendwelchen Gogos dieser Welt einkaufen, so wie Oppa wenn er "bayern tickets" googlet :D

Denke außerhalb von Deutschland ist die einstellung vieler fußballfans ganz anders als in Deutschland, dürfte auch bei hoppern gelten.

Dürfte ne menge geben, für die es normal ist sich bei viagogo einzudecken, sonst gäbe es sowas ja nicht.

Wenn sie dafür geld bekommen hätten, hätten sie es glaube nicht sofort wieder runtergenommen

Es gibt ja auch einen online Shop mit Merch - Geld wird mit allem gemacht

• KFC Uerdingen

• Cemko92
    • 7. Februar 2025 um 21:13

Ich finde es sowieso krass, dass einige Spieler vom „Verein“ bezahlt werden und wiederum andere von Sponsoren wie der Al Ghaddioui

• VIP Erlebnisse around the World

• Cemko92
    • 7. Februar 2025 um 12:35
    Zitat von Bofingson
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Bofingson

Volleyball Champions League Playoff-Hinspiel MTV Allianz Stuttgart vs. KS DevelopRes Rzeszow 1:3

Habe kurzfristig über einen Kumpel ein VIP-Ticket erhalten, daher folgt hier jetzt auch mein erster Bericht mit

begleitenden Bildern.

Das Essen war jeweils lecker, die Plätze waren überragend und das Hochdorfer Hell wusste auch zu überzeugen.

Allerdings gab es auch ein paar negative Punkte.

Der VIP-Bereich (Ticket-Preis 155 €) ist während dem Spiel (auch während der Satzpausen !) geschlossen,

man darf keine Getränke rausnehmen.

In der Halle gibt es noch einen mobilen Getränkestand mit ausschließlich alkoholfreien Getränken, total sinnbefreit...

Sportlich war es ein sehr packendes Spiel mit einem nicht unverdienten Gästesieg.

Vor allem der 3. Satz (43:45 !!!) war denkwürdig.

Jetzt benötigen die Stuttgarter Mädels beim Rückspiel in Polen ein kleines Volleyball-Wunder...

IMG_3412.jpgIMG_3415.jpgIMG_3417.jpgIMG_3421.jpgIMG_3425.jpgIMG_3413.jpgIMG_3416.jpgIMG_3418.jpgIMG_3422.jpgIMG_3427.jpg

Alles anzeigen

Beschlossen in den Satzpausen? Vor allem in der etwas längeren nach dem zweiten Satz? Die geizigen Schwaben :mrgreen:

Alles anzeigen

ja, leider. hatte in dieser 6-minütigen Pause auf ein Helles spekuliert. Und dann kam der eeewig lange 3. Satz...

Alles anzeigen

Bin auch immer Fan davon, wenn es schon für Regelung gibt, für die ich absolutes Verständnis habe, dass kein Glas mit in die Halle genommen werden soll, dass es wenigstens Becher gibt zum umfüllen

• Groundhopper - App

• Cemko92
    • 7. Februar 2025 um 12:32
    Zitat von podollski92

Wenn die da den jeweiligen offiziellen Ticketshop verlinken mag das ja ein nettes Feature sein - aber die Paarung bei Gogo eintippen kriegt man ja gerade noch selbst hin wenn man da unbedingt shoppen möchte :rolleyes:

Naja wahrscheinlich haben die wirklich n Deal oder so mit den Plattformen geschlossen gehabt mit Kündigungsoption..

• VIP Erlebnisse around the World

• Cemko92
    • 7. Februar 2025 um 10:12
    Zitat von Bofingson

Volleyball Champions League Playoff-Hinspiel MTV Allianz Stuttgart vs. KS DevelopRes Rzeszow 1:3

Habe kurzfristig über einen Kumpel ein VIP-Ticket erhalten, daher folgt hier jetzt auch mein erster Bericht mit

begleitenden Bildern.

Das Essen war jeweils lecker, die Plätze waren überragend und das Hochdorfer Hell wusste auch zu überzeugen.

Allerdings gab es auch ein paar negative Punkte.

Der VIP-Bereich (Ticket-Preis 155 €) ist während dem Spiel (auch während der Satzpausen !) geschlossen,

man darf keine Getränke rausnehmen.

In der Halle gibt es noch einen mobilen Getränkestand mit ausschließlich alkoholfreien Getränken, total sinnbefreit...

Sportlich war es ein sehr packendes Spiel mit einem nicht unverdienten Gästesieg.

Vor allem der 3. Satz (43:45 !!!) war denkwürdig.

Jetzt benötigen die Stuttgarter Mädels beim Rückspiel in Polen ein kleines Volleyball-Wunder...

IMG_3412.jpgIMG_3415.jpgIMG_3417.jpgIMG_3421.jpgIMG_3425.jpgIMG_3413.jpgIMG_3416.jpgIMG_3418.jpgIMG_3422.jpgIMG_3427.jpg

Alles anzeigen

Beschlossen in den Satzpausen? Vor allem in der etwas längeren nach dem zweiten Satz? Die geizigen Schwaben :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Phil93257 23. August 2025 um 15:42
  • Borussia Dortmund

fanofsoccer 23. August 2025 um 15:38
  • Arminia Bielefeld

Phil93257 23. August 2025 um 15:26
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 23. August 2025 um 15:18
  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

Klaxon 23. August 2025 um 14:36
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

sd38 23. August 2025 um 14:29
  • Fanclub Nationalmannschaft

effzeh 23. August 2025 um 13:41
  • (B) 1x Doppelzimmer im Hotel Saffron (Bratislava) vom 03.09 - 05.09

Tobi05 23. August 2025 um 13:34
  • Miles-and-more

davidw95 23. August 2025 um 13:28
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

Jenson 23. August 2025 um 13:21
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

Jenson 23. August 2025 um 13:18
  • Groundhopper-Touren

DennisHopper 23. August 2025 um 12:15
  • MEN'S EHF EURO 2026 - Kristianstad 16.01.2026 – 20.01.2026

nullneuner 23. August 2025 um 11:34
  • Borussia Mönchengladbach

Bucci 23. August 2025 um 11:13
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

whimper96 23. August 2025 um 11:13
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 23. August 2025 um 11:12

Escape80 23. August 2025 um 11:11
  • FSV Mainz 05 - Ticket-Diskussionsfred

bumbum70 23. August 2025 um 10:51
  • Der tooor Laberfred

Kartenfahnder 23. August 2025 um 10:51
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

kleisbaer 23. August 2025 um 10:43

Heiße Themen

• Grüße aus Villingen-Schwenningen

17 Antworten, 225 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Servus aus Zwiesel

24 Antworten, 364 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

108 Antworten, 5.584 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Sambenedettese Calcio

0 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Hallo in die Runde

25 Antworten, 447 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hummels zieht blank

11 Antworten, 718 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

345 Antworten, 26.952 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Tach aus Kölle

26 Antworten, 525 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo vom Neckar!

28 Antworten, 669 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

76 Antworten, 1.369 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 143 Mitglieder und 534 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • alohahe
  • Andiano86
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • asgezi
  • ASS73
  • B-Rabbit
  • baracuda
  • bashman
  • Bastek