Na interessant .. vor der Ära Bernstein wurde Tesla ja noch als Hauptsponsor gehandelt ..
Beiträge von Cemko92
-
-
Er hat das volle Vertrauen von Kehl ….
-
Unter der Woche wahrscheinlich nur bei Spielen der Gastgeber voll - sonst so wie heute ..
Am Wochenende kann das dann doch nochmal anders aussehen..Heute ist die Halle natürlich voll.
Und absolut Weltklasse was Nielsen in Tor der Dänen da alles rausfischt, Tunesien ist ja völlig überfordert
Einige Mannschaften scheinen sehr überfordert ..
-
Laut Transfermarkt beschäftigt sich Dortmund mit Sandro Wagner
-
Ich mache jetzt erstmal im Januar paar Länderpunkte: Brunei, Indonesien, Singapur und Malaysia in einer Woche. Ich gehe mal von unkompliziertem Ticketverkauf am Stadion aus oder gibt es in einem der Länder was zu beachten?
Achte bei Brunei DPMM darauf, dass sie auch wirklich da spielen. Manchmal legen die ihre Spiele auch nach Singapur!
-
Baumgart macht Baumgart-Sachen. In 4 Wochen ist er weg und der Held (Name ist Programm) gleich mit. Echt traurig, was da momentan bei euch abgeht durch falsch handelnde Probleme. Hoffe, das legt sich alles wieder.
Viele haben den Verein doch schon wo ganz ganz anders gesehen
-
Unter der Woche wahrscheinlich nur bei Spielen der Gastgeber voll - sonst so wie heute ..
Am Wochenende kann das dann doch nochmal anders aussehen.. -
Lecko mio - da fällt mir gar nichts mehr ein
Sahin raus
Sollten wir das nicht gewinnen (wovon ich ausgehe) muss Sahin gehen! Alles andere wäre kompletter wahnsinn
So viele Kranke und Verletzte…
Kalt war es auch…
Da fallen schon paar Ausreden ein!
Nicht zu vergessen der Wind an der Förde !
-
Gerade mal drauf gestoßen, da brauchen wir schon mit am längsten für den neuen Spielplan und solche Begebungen mit echt langen Anreisen kommen raus - schade ..
Generell sind englische Wochen für den Alles- oder Vielfahrer Fan schon echt Mist.
Aber wohl nur so ist es weiter möglich in einer 18er Liga mit Winterpause zu spielen…
Stimme ich dir zu - deswegen sage ich ja kannst besser planen bei der Zeit, die die werten Herrschaften sich nehmen - gibt ja auch einige Spieltage wo in einigen Regionen Spiele terminiert werden mit rivalisierenden Fans wo man sich denkt - Leute! Fragt mal bei Tooor nach die hätten das besser gelöst..
-
Gerade mal drauf gestoßen, da brauchen wir schon mit am längsten für den neuen Spielplan und solche Begebungen mit echt langen Anreisen kommen raus - schade ..
-
hier erzählt Eva Lys nochmal von der Hals über Kopf aktion
Australian Open: Lucky Loserin Eva Lys genießt das Chaos - Sport - SZ.de
Naja alleine das Preisgeld fürs Hauptfeld ob jetzt R1 o R2 nimmt man gerne mit
-
Die Argumentation des Bundesverfassungsgericht für Hochrisikospiele klingt ja erstmal nachvollziehbar.
Wer legt fest, ob es sich um Hochrisikospiele handelt ? Gerade für Bremen fällt mir da kaum was ein: Hansa , HSV, Hannover , Schalke spielen alle in der zweiten Liga.
Was ist mit einer kommerziellen Großveranstaltung wie dem Oktoberfest ?
Im Endeffekt werden doch die neuen Kosten auf jeden Stadionbesucher umgelegt, die Vereine werden die Eintrittspreise erhöhen.
Zumal die Vereine ja genug Steuern Blechen .. für Spieler, Mitarbeiter, verkaufte Tickets und Merch
-
Hut ab vor jedem Drittligisten, der in diesen finanziellen Bereichen wirtschaften kann.
Zumal hat Osnabrück ja auch im wahrsten Sinne des Wortes andere Baustellen
-
Gab es eigentlich schon mal so ne Wintertransferperiode bei einem Profi Verein? Ist mir so inflationär nicht bekannt
VfL Osnabrück
Trainer: Marco Antwerpen
Zugänge: Heiko Flottmann (DSC Arminia Bielefeld), Marco Antwerpen (SV Waldhof Mannheim), Niklas Kölle (SSV Ulm 1846 Fußball), Frithjof Hansen (VfL Osnabrück), Jannik Müller (SV Darmstadt 98), Bryan Henning (Viktoria Köln), Nikky Goguadze (Bremer SV)
Abgänge: Maniyel Nergiz (Unbekannt ), Philipp Kühn (Apollon Limassol), Tim Danneberg (Freigestellt ), Heiko Flottmann (Freigestellt ), Pit Reimers (Freigestellt ), Uwe Koschinat (Rot-Weiss Essen), David Richter (SV Sandhausen), Brian Beyer (Vertrag aufgelöst ), Tim Danneberg (VfL Osnabrück), Erik Engelhardt (FC Energie Cottbus), Liridon Mulaj (Neuchatel Xamax), Kevin Wiethaup (Leihe)Flottmann aus dem NLZ von Arminia geholt und ca zwei Monate später schon wieder rausgeschmissen, Top
Naja kommt ja gebürtig aus Osnabrück der gute
-
Für einen Print@Home Ausdruck kann ich die Tageskasse auch meiden.
Die Schlange wird da wahrscheinlich eh ordentlich lang sein
Das ist beides richtig und selbst bei anderen Spielen war es organisatorisch ja schon eine Katastrophe dort. Ich wollte eigentlich auch gegen Duisburg hin, aber da ja schon ein gewisses Risiko einer Spielabsage besteht, wollte ich mir ungern vorher schon ein Ticket holen. Das Geld wird man ja bestimmt nie wieder sehen
Darüber hinaus könnte ich mir bei so einer Organisation vorstellen, dass es eine nur eine Schlange gibt für Leute mit Karte und Leute die Karten brauchen ..
-
Gab es eigentlich schon mal so ne Wintertransferperiode bei einem Profi Verein? Ist mir so inflationär nicht bekannt
VfL Osnabrück
Trainer: Marco Antwerpen
Zugänge: Heiko Flottmann (DSC Arminia Bielefeld), Marco Antwerpen (SV Waldhof Mannheim), Niklas Kölle (SSV Ulm 1846 Fußball), Frithjof Hansen (VfL Osnabrück), Jannik Müller (SV Darmstadt 98), Bryan Henning (Viktoria Köln), Nikky Goguadze (Bremer SV)
Abgänge: Maniyel Nergiz (Unbekannt ), Philipp Kühn (Apollon Limassol), Tim Danneberg (Freigestellt ), Heiko Flottmann (Freigestellt ), Pit Reimers (Freigestellt ), Uwe Koschinat (Rot-Weiss Essen), David Richter (SV Sandhausen), Brian Beyer (Vertrag aufgelöst ), Tim Danneberg (VfL Osnabrück), Erik Engelhardt (FC Energie Cottbus), Liridon Mulaj (Neuchatel Xamax), Kevin Wiethaup (Leihe)Liest sich irgendwie total komisch
-
Ist denn schon gesichert, dass der KFC die Saison nicht zu Ende spielen wird?
Bleib hier einfach aktiv dann wirst du es mitbekommen
-
Einen wie Füllkrug kann man problemlos mitnehmen.
Macht keinen Ärger, charakterlich ein top Typ und kommt auch gut von der Bank rein, wenn nötig.Klingt wie seinerzeit bei Podolski. Typ Gute-Laune-Bär. Irgendwann reicht es dann eben auch nicht mehr.
Also bei Füllkrug mit 31 Jahren davon zu sprechen, dass es nicht mehr reicht
. Wäre er nicht die halbe Saison verletzt gewesen, sondern fit, dann muss er auch in der N11 spielen.
jens1893 Ein Havertz reißt zumindest toretechnisch weniger als ein Füllkrug. Havertz ist für mich auch kein Stürmer. Der muss die Balle einem Füllkrug liefern. Daher stellt sich für mich die Frage eh nicht Havertz oder Füllkrug.
Was heißt " muss"? Auch in Topform ist es ja auch keiner, der irgendwas mit "Weltklasse" o.ä. zu tun hat . Einiges Argument ist , dass da auf der Position tatsächlich nicht riesige Konkurrenz in Deutschland besteht. EWe gesagt, erinnert sehr viel an Podolski...
Klar das Argument "muss" kannst immer zerstören mit "einzig was man muss ist Steuern zahlen".
Mit Weltklasse hat weder ein Havertz, noch ein Füllkrug was zu tun. Beides mittelmäßige Ligaspieler. Aber wenn einer als Stürmer spielen sollte, dann Füllkrug. Grundsätzlich sehe ich aber einen Undav in fitter Form deutlich vor nem Füllkrug/Havertz.
Du misst hier aber einen Undav der mit Stuttgart in der Bundesliga spielt und einen Havertz der mit Arsenal in der Premier League spielt ..
Als Havertz noch beim Bayer gespielt hat, waren seine Statistiken für einen nicht Stürmer besser als von Stürmer Undav..
Davon zu sprechen, dass Undav klar vor Havertz ist, verstehe ich nicht, dazu nicht die gleiche Position ..
Welche Position hat ein Undav und welche hat ein Havertz deiner Meinung nach? Nimmt man einfach mal Transfermarkt.de her, werden beide als Mittelstürmer geführt.
Du sprichst Statistiken an - sehr gut. Dann schau dir die Statistiken an.
Buli Statistik
Havertz 118 Spiele, 36 Tore, 25 Assists bei rund 9000 Spielminuten
https://www.transfermarkt.de/kai-havertz/le…us/0?saison=ges
Undav 40 Spiele, 24 Spiele, 10 Assists bei rund 2.800 Minuten
https://www.transfermarkt.de/deniz-undav/le…us/0?saison=ges
Welcher Spieler bringt mehr fürs Spiel bzw. ist aussichtsreicher?
Nehmen wir mal noch einen Timo Werner dazu (den ich genauso wenig in der N11 sehen will wie Havertz Stammspieler sein sollte):
Havertz PL Statistik
145 Spiele, 39 Tore, 16 Assists bei rund 10.000 Spielminuten
Timo Werner PL Statistik
86 Spiele, 12 Tore, 15 Assists bei rund 5.200 Spielminuten
Würde sagen, dass Havertz sich viel mehr fallen lässt und nicht den klassischen Neuner Profil entspricht.
Darüber hinaus musst du wirklich bedenken, dass ein Havertz mit 17 debütiert hat in der Bundesliga - hätte Undav mit 17 in der Bundesliga debütiert, würde ich gerne mal deine Stats sehen. Zumal wenn du auf Transfermarkt zurückgreifst und dir anschaust welche Position ein Spieler laut deren Portal spielt, kannst ja auch gerne mal schauen wo wirtz eingesetzt wurde..Das sich ein Havertz bei Chelsea nicht durchsetzen konnte liegt ganz vielleicht auch an dem wie Chelsea als Mannschaft spielt..
Spiele passen sich Mannschaften an nicht die Mannschaft dem Niveau des Spielers
-
Einen wie Füllkrug kann man problemlos mitnehmen.
Macht keinen Ärger, charakterlich ein top Typ und kommt auch gut von der Bank rein, wenn nötig.Klingt wie seinerzeit bei Podolski. Typ Gute-Laune-Bär. Irgendwann reicht es dann eben auch nicht mehr.
Also bei Füllkrug mit 31 Jahren davon zu sprechen, dass es nicht mehr reicht
. Wäre er nicht die halbe Saison verletzt gewesen, sondern fit, dann muss er auch in der N11 spielen.
jens1893 Ein Havertz reißt zumindest toretechnisch weniger als ein Füllkrug. Havertz ist für mich auch kein Stürmer. Der muss die Balle einem Füllkrug liefern. Daher stellt sich für mich die Frage eh nicht Havertz oder Füllkrug.
Was heißt " muss"? Auch in Topform ist es ja auch keiner, der irgendwas mit "Weltklasse" o.ä. zu tun hat . Einiges Argument ist , dass da auf der Position tatsächlich nicht riesige Konkurrenz in Deutschland besteht. EWe gesagt, erinnert sehr viel an Podolski...
Klar das Argument "muss" kannst immer zerstören mit "einzig was man muss ist Steuern zahlen".
Mit Weltklasse hat weder ein Havertz, noch ein Füllkrug was zu tun. Beides mittelmäßige Ligaspieler. Aber wenn einer als Stürmer spielen sollte, dann Füllkrug. Grundsätzlich sehe ich aber einen Undav in fitter Form deutlich vor nem Füllkrug/Havertz.
Du misst hier aber einen Undav der mit Stuttgart in der Bundesliga spielt und einen Havertz der mit Arsenal in der Premier League spielt ..
Als Havertz noch beim Bayer gespielt hat, waren seine Statistiken für einen nicht Stürmer besser als von Stürmer Undav..
Davon zu sprechen, dass Undav klar vor Havertz ist, verstehe ich nicht, dazu nicht die gleiche Position ..
-
Der war bisher die gesamte Saison noch nicht ganz auf die Beine gekommen
Westham spielt halt auch ne echt miese Saison