Türkspor gegen Duisburg steht ziemlich auf der Kippe, die Stadt hat das Stadion gesperrt und wettertechnisch ist durch den anstehenden Regen auch keine Besserung in Sicht...
Scheint wohl zu klappen am Samstag
Sonntag
Türkspor gegen Duisburg steht ziemlich auf der Kippe, die Stadt hat das Stadion gesperrt und wettertechnisch ist durch den anstehenden Regen auch keine Besserung in Sicht...
Scheint wohl zu klappen am Samstag
Sonntag
Jo, ist mir gerade dann auch aufgefallen
Hoffentlich kriegen es die Mannschaften hin am richtigen Tag aufzulaufen, zumindest Türkspor ist ja alles zuzutrauen..
Jo, ist mir gerade dann auch aufgefallen
Hoffentlich kriegen es die Mannschaften hin am richtigen Tag aufzulaufen, zumindest Türkspor ist ja alles zuzutrauen..
Ich stelle mich jetzt schon auf das schlimmste ein, was das Organisatorische angeht. Am besten schon 12:00 Uhr am Stadion sein
Jemand zufällig heute Hohkeppel - Gladbach 2 angeschaut. Ein 4:3 ab der 89. in ein 4:6 gedreht
Jemand zufällig heute Hohkeppel - Gladbach 2 angeschaut. Ein 4:3 ab der 89. in ein 4:6 gedreht
Tatsächlich stand es 4:2 bis zur 89. Minute
War tatsächlich heute bei dem Spiel, super Spiel und ab dem 4:3 wussten schon fast alle was das Spiel noch zu bieten hat. Ja und ab der 90. Minute konnte man nur noch über das Ergebnis lachen
150.000 Euro: 1. FC Düren soll Schleuser-Gelder kassiert haben - FuPa
Was für eine Liga. Bald sind die Vereine, die keinen Dreck am Stecken haben, in der Minderheit...
Düren ist auch so ein ego Projekt eines Landrats. Immerhin konnte er seinen Traum realisieren und in München im VIP Bereich sitzen.
Düren ist auch so ein ego Projekt eines Landrats. Immerhin konnte er seinen Zraum realisieren und in München im VIP Bereich sitzen.
Jetzt haben wir den Schuldigen für Corona!
Für das Spiel Türkspor gegen Krefeld am Samstag gibt es im Onlineshop nur Tickets für den Gästeblock. Ich habe zwar kein Problem mit den KFC-Fans, bevorzuge beim Hoppen aber eher den Heimbereich, weil dort die Sicht & Bewirtung oft beser sind.
Hat da jemand Erfahrungen aus den letzten Spielen oder ist das letzlich egal?
Für das Spiel Türkspor gegen Krefeld am Samstag gibt es im Onlineshop nur Tickets für den Gästeblock. Ich habe zwar kein Problem mit den KFC-Fans, bevorzuge beim Hoppen aber eher den Heimbereich, weil dort die Sicht & Bewirtung oft beser sind.
Karten kannst du vor Ort kaufen. Stell dich darauf ein 18€ für einen Sitzplatz auf der Haupttribüne kaufen zu müssen . Zum Thema Bewirtung solltest du deine Anforderungen arg runterschrauben... Organisation ist ziemlich dürftig, man muss auch Wertkarten kaufen... Zusätzlich sollte man beachten, dass wenn du eine Bratwurst bestellt, das natürlich keine Schweinebratwurst ist
.
Karten kannst du vor Ort kaufen. Stell dich darauf ein 18€ für einen Sitzplatz auf der Haupttribüne kaufen zu müssen
. Zum Thema Bewirtung solltest du deine Anforderungen arg runterschrauben... Organisation ist ziemlich dürftig, man muss auch Wertkarten kaufen... Zusätzlich sollte man beachten, dass wenn du eine Bratwurst bestellt, das natürlich keine Schweinebratwurst ist
.
Danke für die Einschätzung.
Da ein Stehplatz bereits 15€ kostet, wäre das ja sogar günstig 😉
Wurst brauche ich nicht, aber bei türkischen Vereinen gibt es öfter günstigen Kuchen.
Karten kannst du vor Ort kaufen. Stell dich darauf ein 18€ für einen Sitzplatz auf der Haupttribüne kaufen zu müssen
. Zum Thema Bewirtung solltest du deine Anforderungen arg runterschrauben... Organisation ist ziemlich dürftig, man muss auch Wertkarten kaufen... Zusätzlich sollte man beachten, dass wenn du eine Bratwurst bestellt, das natürlich keine Schweinebratwurst ist
.
Da ein Stehplatz bereits 15€ kostet, wäre das ja sogar günstig 😉Wurst brauche ich nicht, aber bei türkischen Vereinen gibt es öfter günstigen Kuchen.
Es gibt dort noch Pommes, Sucuk und Köfte. Kuchen hatte ich nicht gesehen.
Alles anzeigenFür das Spiel Türkspor gegen Krefeld am Samstag gibt es im Onlineshop nur Tickets für den Gästeblock. Ich habe zwar kein Problem mit den KFC-Fans, bevorzuge beim Hoppen aber eher den Heimbereich, weil dort die Sicht & Bewirtung oft beser sind.
.
Da ein Stehplatz bereits 15€ kostet, wäre das ja sogar günstig 😉Wurst brauche ich nicht, aber bei türkischen Vereinen gibt es öfter günstigen Kuchen.
Es gibt dort noch Pommes, Sucuk und Köfte. Kuchen hatte ich nicht gesehen.
Es gibt auch VIP Karten aber es gibt keinen VIP Bereich.
Keine gesonderten Sitzplätze und auch sonst keine Vorteile.
Ist super
Wobei ich 18€ für einen Sitz in der Regionalliga noch völlig fair finde..
Gegen Duisburg waren es dann mal knapp 26€ inklusive Gebühren. Aber 15€ für einen Stehplatz in der 4. Liga finde ich auch happig
Gegen Duisburg waren es dann mal knapp 26€ inklusive Gebühren. Aber 15€ für einen Stehplatz in der 4. Liga finde ich auch happig
Angebot und Nachfrage
Mit dem Durchmarsch von Türkspor Dortmund geht es erstmal nicht weiter. Die Mannschaft wird mit sofortiger Wirkung zurückgezogen.
Regionalliga: "Notwendige Entscheidung!" Türkspor Dortmund zieht mit sofortiger Wirkung zurück | RevierSport
Mit dem Durchmarsch von Türkspor Dortmund geht es erstmal nicht weiter. Die Mannschaft wird mit sofortiger Wirkung zurückgezogen.
Regionalliga: "Notwendige Entscheidung!" Türkspor Dortmund zieht mit sofortiger Wirkung zurück | RevierSport
Also hat Duisburg nur noch 6 Punkte vor, oder? Haben schon beide Spiele gespielt
Regionalliga: "Notwendige Entscheidung!" Türkspor Dortmund zieht mit sofortiger Wirkung zurück | RevierSportAlso hat Duisburg nur noch 6 Punkte vor, oder? Haben schon beide Spiele gespielt
Das darf der MSV-Beauftragte Wedau ausrechnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!