1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Cemko92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Cemko92

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• Cemko92
    • 10. Mai 2026 um 19:02
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von podollski92

Punktgleich in den letzten Spieltag - das wird spannend nächsten Sonntag.
    FCM II keine schlechte Truppe, das hat Jena selbst erst erfahren müssen. Mal schauen ob man es noch bereut heute nicht bis zum Ende auf Sieg gespielt zu haben

das erinnert die letzten Minuten an einen Nichtangriffspakt, weil Greifswald mit dem Unentschieden quasi den Klassenerhalt gesichert hat

Also nach dem Mist, was man in Videos gesehen hat, hoffe ich, dass sie es nächste Woche nicht schaffen.

• Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

• Cemko92
    • 8. Mai 2026 um 17:16

Aber warum haben sie das damals denn nicht schon gemacht als die u23 das letzte Mal in der Regio war? Die Auflagen werden ja nicht lascher und damals war auch jedes Spiel im Stadion..

• Hamburger SV

• Cemko92
    • 4. Mai 2026 um 07:45

Glückwunsch an euch alle, hoffentlich bleibt es auch so, man sieht ja auch oft, dass die erste Saison nachm Aufstieg mit Euphorie die einfachere ist..

• Cemko92
    • 3. Mai 2026 um 20:30
    Zitat von Escape80
    Zitat von KaWi74
    Zitat von jpf
    Zitat von KaWi74

4.Sieg in Folge 💚🤍 nix mehr mit Abstieg zu tun.

Fünf sogar

stimmt, war noch das Nachholspiel:daumen::bier:

Das 0:5 bei uns als Weckruf. Schö , dass Chemie auch nächste Saison in der Regio bleibt. :klatsch: Immer nen guter Gästemob im Karli. Wir sollten dank des Chemiesieges theoretisch auch so gut wie durch sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Meuselwitz beim BFC und gegen Luckenwalde Kantersiege einfährt. Wobei ich ja immer noch hoffe, dass Greifswald runtergeht. :huebscher:

Kann ich nur zustimmen, machen es generell echt gut Strukturen scheinen ja auch immer weiter zu wachsen, solide und nicht mit „druck“ oder falschem Ehrgeiz

• 3.Liga 2025/26

• Cemko92
    • 2. Mai 2026 um 18:01

7 Spiele am Stück Gewinnen um nun drei solche Spiele abzuliefern .. krass

• Cemko92
    • 2. Mai 2026 um 17:59
    Zitat von hda
    Zitat von tobz
    Zitat von Cemko92

Mitleid an alle, die dort mit Vereinen nun zwei mal die Saison aufschlagen dürfen

Der Ground ist gar nicht so schlecht, also gab schon deutlich schlimmeres in der 3. Liga.

weiß ja nicht was dieses deutlich schlimmere sein soll, aber Stadion liegt so außerhalb und ist dennoch nicht verkehrsgünstig gelegen. Der Ort hat keinen bahnhof und keine kneipe auch nur annähernd in stadionnähe. in der B Note gehts kaum schlechter.

+ dazu die beiden Mannschaften die dort dann spielen..

• Cemko92
    • 2. Mai 2026 um 16:13

Mitleid an alle, die dort mit Vereinen nun zwei mal die Saison aufschlagen dürfen

• Alles rund um die Regionalliga NORD

• Cemko92
    • 1. Mai 2026 um 19:51
    Zitat von flaschenbier

Dassendorf gewinnt bei. ETV und die wollen im Falle des Aufstiegs im Sportpark Hirschfelde bei Wandsetal spielen. Dassendorf im Falle dessen in Geesthacht.

Durchaus noch interessant in (und um) Hamburg

Wird interessant wie die Gästeblöcke dann aussehen ..

• Cemko92
    • 1. Mai 2026 um 19:29
    Zitat von spock
    Zitat von Jules Rimet

Bevor es untergeht , unser FSV mit einem weiteren Auswärtsdreier :klatsch:

Nächste Saison Derby gegen Stahnsdorf!:winke:

Wo du es ansprichst, jemand eine Ahnung wo Stahnsdorf spielen möchte?

• Europäische Derbies

• Cemko92
    • 30. April 2026 um 17:26
    Zitat von fabian17
    Zitat von Cemko92

Schraub deine Erwartungen nicht immer zu hoch, wirst in den meisten Fällen enttäuscht, lass dich einfach inspirieren, nicht zu viele Videos schauen sondern einfach das machen worauf du Bock hast.

Alle sagen Belgrad Derby krass wow einfach Hammer, erwischt n Scheiß Derby biste geknickt aufgrund der Erwartungshaltung

Das stimmt. Wurde erst vor 2 Wochen in Athen enttäuscht. Habe so viel erwartet bei Panathinaikos-Olympiacos und am Ende war ich 130€ ärmer und enttäuscht.

Was das Derby in Belgrad angeht, da kann man sich eigentlich gut ausrechnen wann die Post abgeht und wann nicht. Ich war im Februar dieses Jahr beim Derby, absolut verrückt was da abging.

Leider haben Bürgermeister, Verbände, Politiker, eigene Präsidenten und Werte der Kurven ne andere Rechnung als du und können ja trotzdem kurzfristig den Strich durch deine Rechnung machen, was leider immer maximal nervig ist.. :mrgreen:

• Europäische Derbies

• Cemko92
    • 30. April 2026 um 16:11

Schraub deine Erwartungen nicht immer zu hoch, wirst in den meisten Fällen enttäuscht, lass dich einfach inspirieren, nicht zu viele Videos schauen sondern einfach das machen worauf du Bock hast.

Alle sagen Belgrad Derby krass wow einfach Hammer, erwischt n Scheiß Derby biste geknickt aufgrund der Erwartungshaltung

• MSV Duisburg

• Cemko92
    • 29. April 2026 um 07:25
    Zitat von Gazelle
    Zitat von eltren
    Zitat von Gazelle
    Zitat von zuwehme02
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren

https://fvn.de/news/nachricht…-duisburg-3001/

Bei Relegation wäre Endspiel am 28.5.,also nur 2 Tage nach Rückspiel:gruebel:

In dem Fall wäre man aber als Dritter in der Liga eh für den DFB-Pokal qualifiziert und der Niederrhein-Pokal wäre relativ egal. :winke:

Als 4. wäre man auch qualifiziert und dann wäre der NRP sicher auch nicht egal. Liegt alles nur an Rhein Fire,die vielleicht am 30.5.gegen London spielen, falls London bis dahin eine Truppe zusammen bekommt.

Wenn man Vierter wird spielt man nicht die Relegation. :winke:

Wusste ich gar nicht :rolleyes:

Alles anzeigen

Die 2 Tage nach der Relegation waren dein Argument. :winke:

Alles anzeigen

Nur weil man dritter wird,heißt es nicht, dass man auch aufsteigt. Dann sofort nach 2 Tagen wieder spielen zu müssen (gibts ja noch nicht mal mehr in England), ist ein Witz,aber MSV hat sicher zugestimmt.

Alles anzeigen

Die andere Alternative wäre dann Montag 01.06. und vielleicht will man die Saison einfach nur nicht in die Länge ziehen.

Platz 3 bedeutet ja neben der Relegation auch die Quali für den DFB-Pokal.

Im Niederrheinpokalendspiel geht es einzig und allein um die Qualifkation für den DFB-Pokal. Ansonsten gibt es keinen Cent vom Verband.

Ein absolut unbedeutendes Finale gegen einen Oberligsten wird dann eher als Schaulaufen genutzt.

Alles anzeigen

Wenn Duisburg in der 3. Liga 3. oder 4. wird und zusätzlich den Landespokal gewinnt: wer rückt dann auf den DFB-Pokalplatz nach? Der unterlegene Landespokal-Gegner oder der 5. der 3. Liga?

Frage als Alemannia-Aachen-Fan :rolleyes:

Alles anzeigen

St.Tönis. Acchen hat auch nix mit Niederrhein-Pokal am Hut, denke ich.:huebscher::winke:

Alles anzeigen

Indirekt schon. Wenn der Platz nicht an den Verlierer des Landespokals ginge sondern der 5. der 3. Liga berücksichtigt würde wäre das für Aachen schon sehr interessant. Hab mir mal die Regeln für diesen Fall durchgelesen und die sind da entweder nicht klar oder ich habe es nicht verstanden.

:winke:

Alles anzeigen

Einziger Fall, dass aus der dritten Liga Platz 5 oder weiter unten nachrücken würde, wäre wenn sich eine der zweiten Mannschaften auf Platz 1-4 befinden würde.
    Wäre ja ja identisch wie mit den Aufsteigern

• DFB-Pokalfinale - Wie wichtig ist der zugeteilte Sitzplatz?

• Cemko92
    • 27. April 2026 um 13:55
    Zitat von cibby
    Zitat von peksim

block Q weit unten heißt auch du siehst wenig bis gar nix, abhängig davon wie weit unten

Stimmt, weiter unten in der Ostkurve sieht man die Torauslinie nicht hinter der Werbebande.

Ab welcher Reihe sich das ändert, wissen sicher die Berliner am besten Icke85 oder so :winke:

Zappelt das Netz weiß man ganz unten nicht ob der Ball drin war oder nicht

• Hannover 96

• Cemko92
    • 19. April 2026 um 08:24
    Zitat von Dennis21

Ärgerlich, in der Torentstehung abseits und dann ein bitterer Torwartfehler. Leider schaffen wir es zu Hause nicht, solche Spiele zu gewinnen.

Viel ärgerlicher sollte der Fehlpass sein..

• Hamburger SV

• Cemko92
    • 18. April 2026 um 20:25

Wie war’s so? Erstes auswärts Derby seit langem ? Niederlage ausgeklammert

• Cemko92
    • 18. April 2026 um 20:25
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92

Klar, wenn ich wetten müsste würde ich auch auf Lok setzen. Glaube nicht, dass Jena mit 12 Punkten aus den letzten vier Spielen rausgeht - aber mal schauen wie gut die Nerven in Leipzig halten nachdem man vor wenigen Wochen noch gefühlt uneinholbar vorne war.

Eine offene Meisterschaft bis zum Ende wäre eine coole Sache, auch wenn beides nicht so meine Teams sind :zwinker:

Wobei natürlich die Frage ist, welche Auswirkung dass dann noch auf die Relegation hat, wenn du-egal wer es nun ist-bis zum letzten Spieltag Vollgasfußball spielen muss. Da könnten am Ende vielleicht dann 1-2 Körner fehlen....:gruebel:

Können sich aber auch so in einen Flow spielen, dass es locker leicht wird ..

oder wenn man 7 Spieltage vorher schon durch ist, ruhiger machen und dann ohne Spannung auftreten :heul:

• Dynamo Dresden

• Cemko92
    • 18. April 2026 um 16:30
    Zitat von dresdner
    Zitat von Jules Rimet

Es wird :klatsch:

Noch 4 Spiele und momentan willst als Dynamo nicht aufwachen. Ein absolut geiler Traum nach dieser Hinrunde! :zwinker:

Da haben sich einige Mannschaften schon viel zu sicher gefühlt, dass Dynamo und auch Magdeburg schon weg sind

• Cemko92
    • 13. April 2026 um 12:30
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von dresdner

LOK machts nochmal spannend. :gruebel:

Gefühlt spielen die seit Wochen einen unsäglichen Mist zusammen. Im Grunde genommen ist die komplette Hinrunde ziemlicher Murks und man ist bei weitem von der Form zum Zeitpunkt der Vorsaison entfernt. In Babelsberg mit Ach und Krach gewonnen, unterirdisch gegen Zehlendorf, gegen Erfurt Mega-Glücklich gewonnen und heute nun die Derbyniederlage. Maderer fehlt auch an allen Ecken und Enden :ciao:

Am Ende das Tages glaub ich trotzdem, das sie Meister werden (und der Punktevorsprung reicht), da schon alleine Jena am vorletzten Spieltag nach Halle muss und am letzten Spieltag das Thüringen-Derby vor der Brust hat - und Erfurt alles daran setzen wird, eine potentielle Meisterschaft zu verhindern.

Gestern hat man auch nicht gesehen wer oben steht und wer unten rumkrebst

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Cemko92
    • 5. April 2026 um 10:19
    Zitat von Kartenfahnder

Haben die Dortmunder überhaupt provokant gejubelt? Ich habe nur gesehen, dass sie dort gejubelt haben, wo sie gerade waren.

Adeyemi soll wohl den Zeigefinger auf die Lippen gelegt haben, die Stuttgart Fans haben die Mannschaft anscheinend schon nach dem Porto Spiel aufgefordert sich aktiv einzubringen, damit niemand provokant vor der Kurve jubelt :ciao:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Cemko92
    • 5. April 2026 um 09:50
    Zitat von podollski92
    Zitat von stfn84
    Zitat von jens1893
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von podollski92
    Zitat von spock
    Zitat von Dschorgo

Dresden ist halt Dresden.

Da wird sich asozial verhalten (von beiden Seiten heute!) und das Stadion feiert es komplett. Im Osten ticken die Uhren anders (Support geil, Rest kompletter Müll)

Ich könnte Dir jetzt Vereine im "Westen " nennen, wo ich persönlich vergleichbare Erfahrungen gemacht habe. Ich weiß nur nicht, ob das gegenseitige Zeigen mit dem Finger auf die Anderen in der Sache irgendwas bringt. Wenn jeder zuerst vor der eigenen Haustür kehrt kommen wir vielleicht irgendwann mal bei der Problembekämpfung voran. Vielleicht.

So ist es. Frankfurt, Köln, Essen…der Ost-West Vergleich ist wirklich albern. Auch wenn ich gar nicht bestreiten möchte, dass Dynamo da schon nochmal ne Ecke „spezieller“ ist

In Stuttgart flog auch ein Klappstuhl auf den Rasen und die Szene forderte die eigenen Spieler auf zum jubelnden Gegner zu gehen (lt. Undav).

Egal ob West, Ost, Nord oder Süd… das hilft nirgendwo.

Genausowenig hilft es vor der Heimkurve den Affen zu machen. Aktion und Reaktion.

Alles anzeigen

Ich habe aus dem Block und im Laufe der Zusammenfassung keine derartige Aktion vernommen. Da kenne ich, insbesondere von Stuttgartern, viel „schlimmere“ Jubelszenen, auch vor der Süd und nicht nur aus dem Hinspiel. Man muss natürlich nicht provokant vor der Heimkurve jubeln, aber falls Du mir sagen kannst wer wann was gemacht hat gucke ich mir es gerne nochmal dezidiert im Relive an.

Alles anzeigen

Also das Thema „Jubeln vor der Kurve“ sehe ich recht entspannt. Die Jungs werden da teilweise über 90 Minuten aus der Kurve aufs Übelste beleidigt (siehe z.B. die Kolo Muani Gesänge in Frankfurt), da würde ich bei einem entscheidenden Treffer oder gehaltenen Elfmeter auf der Seite des Platzes vllt auch mal kurz die Hand ans Ohr legen…

Ist halt wieder so eine Sache mit Austeilen und auch Einstecken können :winke:

Alles anzeigen

Zu mal Undav gestern am Mikro nach dem Spiel sagte, dass die Dortmunder selber sagten, dass es eine Reaktion auf Undavs Jubel aus dem Hinspiel war :mrgreen:

Wie du mir so ich dir - höre ich auch Tag für Tag in meiner Kita..

Aber wie podollski92 schon sagte, warum sollten die Spieler es nicht machen? Sich beleidigen lassen ist okay? Übertrieben jubeln vor der Kurve ist dann gelb? Aber jeder Fan der im Innenraum war kommt natürlich ungeschoren davon? Auch irgendwie komisch

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung aus den USA

K.B.89 7. Juli 2026 um 00:55
  • NFL + Fantasy Football

hsvkuh 7. Juli 2026 um 00:20
  • Böhse Onkelz

Hupe 6. Juli 2026 um 23:45
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Valderama 6. Juli 2026 um 23:35
  • (B) 5x Handball WM München 15.01. (Deutschland - Uruguay) Kat. 7 - (S) Handball WM Eröffnungspiel München 13.01.

Speedy 6. Juli 2026 um 23:26
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 6. Juli 2026 um 23:23
  • Biete 1x Onkelz Gelsenkirchen Südkurve

DesertWolf 6. Juli 2026 um 22:26
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

Jay 6. Juli 2026 um 21:54
  • [B] 2x Afrob & Ferris MC in Bremen, 11.12.2026

zdribac 6. Juli 2026 um 21:53
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

EP-GH 6. Juli 2026 um 21:51
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Howie 6. Juli 2026 um 21:33
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 6. Juli 2026 um 21:29
  • Tennis-Fred

wumpl 6. Juli 2026 um 21:24
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

Speedy 6. Juli 2026 um 20:58
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

RC-Jonny 6. Juli 2026 um 20:54
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

AndyKrB 6. Juli 2026 um 20:49
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

scorerking 6. Juli 2026 um 20:31
  • Kennt sich jemand mit Photovoltaik- / Solaranlagen aus?

Simon Westwood 6. Juli 2026 um 20:00
  • Trottel des Tages

8Prozent 6. Juli 2026 um 19:56
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Cemko92 6. Juli 2026 um 19:55

Heiße Themen

• Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

44 Antworten, 1.950 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung aus den USA

38 Antworten, 1.236 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x Afrob & Ferris MC in Bremen, 11.12.2026

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Social-Media-Sammelthread: Memes, Tiktok & Kurioses ⚽ Link-Tipps

3 Antworten, 507 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grüße aus der Pfalz

26 Antworten, 916 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 852 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 2 x EZ München 10.-12.-07.26

0 Antworten, 319 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Millwall - West Ham (20.9.2026)

34 Antworten, 779 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Erlebnisse/Empfehlungen/Erfahrungen

10 Antworten, 782 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 1x Stehplatz Nina Chuba - Olympiahalle München heute

0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 13 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 45 Mitglieder und 3.594 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • billyboy
  • chris1
  • Christian
  • Daniel V.
  • davidw95
  • Deilginis
  • diegogrande10
  • Erenmann
  • Feinripper
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • Fußballmaster007