Alles anzeigenMal sehen was morgen im Ernst Abbe Sportfeld beim FCC gegen Lok passiert. Am Samstag hatten sie mit dieser Aktion eigentlich schon das ganze Stadion gegen sich aufgebracht und es hallte "Horda raus" durchs Rund.
Morgen 17:30 Uhr Gesprächsrunde mit der Horda im Fanhaus wo sie alles erklären wollen. Bin gespannt ob dann erneut die Banner wieder im Stadion über den Fluchttoren hängen .....
Das Problem liegt da schon etwas tiefer.Quasi jedes Spiel wurde in der Vergangenheit mit den selben Bannern ohne Probleme durchgeführt.
Aber wenn ich natürlich eine Schlammschlacht mit der Stadt/Oberbürgermeister anfange, muss ich damit rechnen das da auch zurück geschossen wird.
Zu diesesm ganzen Wahnsinn haben unter dem Strich die Krawalle gegen den Hfc und Chemie geführt. Ich bin wahrlich kein Freund von Ultragruppierungen, aber können die was dafür das Hfc'ler 45min einen Zaun abschrauben? Und keine Kamera im Stadion will das gesehen haben?
Und dann die Geschichte als Gästefans von Chemie Leipzig hinter der Tribüne durchbrechen zum Heimbereich und die Horda diesen Verteidigt. Im Anschluss gibt es 64 Stadionverbote wovon meine ich 60 an Jena gingen?! Da bekamen Leute ein Stadion Verbot die Nachweislich gar nicht im Stadion waren
All das was du schreibst lassen auch viele die sich an solchen Diskussionen beteiligen auch komplett aus den Augen ..