Die Liste der Angstgegner wird länger und länger
Jetzt schon nach dem ersten Duell der beiden ?
Die Liste der Angstgegner wird länger und länger
Jetzt schon nach dem ersten Duell der beiden ?
Spielplan kommt erst in der Woche vom 14. - 20. Juli
Was für ein saftladen ..
Ehrliche Frage: Interessiert euch das Spiel wirklich oder läuft es nebenbei? … die meisten Stars der jeweilige U21 spielen nicht mit, weil sie entweder mit dem Klub unterwegs sind oder in der A-Elf etabliert sind.
Der sportliche Wert ist daher doch eher überschaubar. Was fasziniert euch als Zuschauer an dem Turnier?
Schaue es gerade selber, merke aber wie wenig es mit mir macht.
Daher nur als Frage in die RundeGar nicht abwertend, nur inhaltlich nachgefragt an die, die es intensiver schauen.
Dann mach doch lieber aus
Inhaltlich bin ich ja auch nicht bei Flosse. Aber seine Nachfrage war ja legitim, braucht man aus meiner Sicht nicht so anfahren.
Wenn das schon anfahren ist .. ![]()
war eher als gut gemeinter Rat, wenns nichts mit ihm macht ![]()
Alles anzeigenEhrliche Frage: Interessiert euch das Spiel wirklich oder läuft es nebenbei? … die meisten Stars der jeweilige U21 spielen nicht mit, weil sie entweder mit dem Klub unterwegs sind oder in der A-Elf etabliert sind.
Der sportliche Wert ist daher doch eher überschaubar. Was fasziniert euch als Zuschauer an dem Turnier?
Daher nur als Frage in die RundeGar nicht abwertend, nur inhaltlich nachgefragt an die, die es intensiver schauen.
Das ist doch Quatsch. Darf es ja gucken, wenn sonst nichts läuft, oder ist es verboten zu gucken? … Es war nur die Frage was die, die es mehr verfolgen daran interessiert?
Rein sportlich wäre eine U17 vermutlich mit mehr Toptalenten aus dem Jahrgang besetzt. Rein sportlich sind die Wirtz, Musiala, Yamal & Co. nicht dabei. Musst es ja nicht direkt persönlich nehmen, nur weil die Nachfrage kommt
Na ich glaube die u21 Jungs reißen sich total den Arsch auf gerade weil sie nicht schon bei der A Natio dabei sind aber in der Stamm 11 sind ja die meisten Stammspieler im Verein - sind mir persönlich aber auch lieber als Leute wie n Yamal die sich auf irgendwelchen Yachten sonnen und das Internet damit zubomben..
auch finde ich es interessanter als die Club-WM
Ehrliche Frage: Interessiert euch das Spiel wirklich oder läuft es nebenbei? … die meisten Stars der jeweilige U21 spielen nicht mit, weil sie entweder mit dem Klub unterwegs sind oder in der A-Elf etabliert sind.
Top Abwehrverhalten heute .. und n Woltemade der natürlich 100 Mio kosten soll
So langsam sollten wir uns auch mal auf dem Transfermarkt umschauen.
Ich denke mal: "Wir sondieren noch den Markt!".
Man muss nur mal nachfragen, da spült es gleich mal einen Neuen an.
Übrigens hat UD nochmal über 1000 Tickets für den Testkick bei Slavia Prag besorgt und verkauft diese auch selber. Unsere Geschäftsstelle hatte genau Null hinbekommen.
Der Dank dabei sollte da aber eher an die Ultras von Slavia Prag gehen.
Quelle soll glaubwürdig sein und die letzten beide Jahre auch richtig vorhergesagt haben. Aber ich kann mir das so auch nicht vorstellen, gab ja hier schon genug Argumente. Tippe auch absolut auf HSV - Bayern, ist einfach die perfekte Geschichte, auch mit Blick auf die Historie und die Größe der Bundesliga und die gebündelte Aufmerksamkeit.
Und die Historie der hohen Niederlagen bitte nicht vergessen
Alles anzeigenDoppler in der Theorie möglich
habe ich auch schon gedacht...müsste zeitlich eigentlich passen, sofern keine Verlängerung. Zug benötigt nur 10 Minuten von Gütersloh nach Bielefeld
Abfahrt von Bahnhof in GT ist aber 20:08 Uhr, der RB braucht gute 15 Minuten bis nach Bielefeld.
Kann doch ordentlich knapp werden, alleine schon der Weg vom Heidewald zum Bahnhof und dann zur Alm
E-Scoooooter!
Wurden in Gütersloh aufgrund der hohen Gebühren die von der Stadt verlangt werden abgeschafft…
Herzschmerz
Doppler in der Theorie möglich
habe ich auch schon gedacht...müsste zeitlich eigentlich passen, sofern keine Verlängerung. Zug benötigt nur 10 Minuten von Gütersloh nach Bielefeld
Abfahrt von Bahnhof in GT ist aber 20:08 Uhr, der RB braucht gute 15 Minuten bis nach Bielefeld.
Kann doch ordentlich knapp werden, alleine schon der Weg vom Heidewald zum Bahnhof und dann zur Alm
E-Scoooooter!
Sehr gut, da hab ich mir gerade für unverschämte 10€ inklusive Sitzplatzreservierung in der 1.Klasse die Rückfahrt gebucht.
Danke tiktok Bahn
Wie funktioniert das? Hab kein tiktok
Meld dich wenn du n Gutschein brauchst ![]()
Laut Facebook sind die Bayernligen Spielpläne da. Regionalliga Bayern laut Antwort auf eine Frage dazu erst nach dem Spielplan von Liga 3.
Super kurzfristig...
Das ist wirklich lächerlich
War zufällig jemand schon mal im Pan Pacific Singapore? Liegt in unmittelbarer Nähe zum Marina Bay Sands. Oder sollte man eher in die Richtung der Orchard Road?
Ist Taxi/Uber/grap/Bold in Singapur teuer? Man könnte auch ein Hotel nehmen, was etwas weiter vom Schuss ist. Ach ja. wir sind da vom 26.-31.07
Kann dir die „CDG ZIG“ App ans Herz legen ist genau wie die anderen ne Taxi App, hat mir persönlich am besten gefallen. Haben auch mal was im Taxi liegen lassen aufm Weg zum Rückflug super Kundenservice über die Hotline und der Fahrer kam extra nochmal wieder. Gab natürlich BUW!
Hatten auch in meinen Augen die besten und vor allem stabilsten Preise
Wie gesagt: einfach mal z.B. das EM-Finale 2017 anschauen und sich überlegen, wer davon in den acht Jahren danach wirklich das Zeug für die ganz großen Spiele in der A-Elf hatte.
Achja: für die Spanier natürlich genausoReservebank
Pau Lopez (Tor), Ruben (Tor), Gonzalez, Odriozola, Carlos Soler, Merino, Rodri, Suarez, Oyarzabal
Im Schnitt haben die Spanier deutlich mehr erreicht ..
Alles anzeigenOb es von den Jungs mal einer in die A- Elf schafft ( ausser Woltemade) , ist stark zu bezweifeln.
Gemüse, schau doch mal wer von den Europameistern 2017 und 2021 es zur Stammkraft in der A-Elf geschafft hat
Das ist nicht mehr wie vor 20 Jahren - wer heute in dem Alter wirklich herausragend ist/wird spielt schon längst in den jeweiligen A-Mannschaften
Ja klar....aber man darf ja mal fragen
2009 war das aber anders
Neuer , Hummels , Höwedes , Boateng , Khedira , Özil
Da war aber keine Weltmeisterschaft als Konkurrierende Veranstaltung ![]()
Vielleicht guckt einer die u21 EM gerade - was war denn das? Klarer 11 Meter ? Und er nimmt ihn zurück? Bzw. Ein kann 11 Meter und keine klare Fehlentscheidung?
Rot Weiß Ahlen fliegt mit dem Team in der Sommer Vorbereitung nach Taiwan für eine Oberliga Mannschaft sehr beachtlich!
Falls jemand an 2 Karten Braunschweig-VfB rankommt, melde ich schon mal Interesse außerhalb der Fanplätze an.
Finden die beiden Spiele (Bayern, VfB) eigentlich beide am 27.8. statt?
Ich glaube der User Nils_01 könnte sicher helfen oder?
Sensationelle Geschichte Tatjana Maria! Gefühlt hat sie seit dem Wimbledon HF ja keine 5 Spiele mehr gewonnen… und dann so ein Titel! Sportlich, aber auch finanziell ein echt großes Ding für sie und ihre Familie
Liegt aber wohl auch an der teilweise fehlenden Bericht Erstattung - hatte glaube nach dem HF noch n 250ger in Südamerika gewonnen, klar nichts großes aber ist halt Tennis - läuft es richtig gut wird überall berichtet sonst halt gar nicht