Im Seitenquelltext (nur Firefox) kann ich aktuell bereits die Sitzplätze für die Deutschlandspiele sehen. Bei anderen Spielen noch nicht...
Jetzt sind auch Sitzplätze fürs Finale im Seitenquelltext ersichtlich.
VF und HF ebenso.
Im Seitenquelltext (nur Firefox) kann ich aktuell bereits die Sitzplätze für die Deutschlandspiele sehen. Bei anderen Spielen noch nicht...
Jetzt sind auch Sitzplätze fürs Finale im Seitenquelltext ersichtlich.
VF und HF ebenso.
So ein Mist. Mir fehlt noch das Ischeland für die RL West 😒
Kann mir einer sagen, warum das Spiel zwischen Ingolstadt und Hannover II aufgrund von Sicherheitsvorgaben auf Samstag verlegt wurde ?!
Magdeburg spielt zeitgleich in Ulm. Könnte das der Grund sein?
Alles anzeigenHat hier jemand Tickets für DK vs PT in Kopenhagen über Portugal+ bekommen?
Ich hatte mich beworben und sehe erst jetzt, dass es bereits seit dem 13.1. ausverkauft sein soll
Wo genau steht das denn mit dem ausverkauft?
ok, gefunden:
https://portugal.fpf.pt/contents/320
Schade, nix bekommen, sollte an einen Tooorler gehen.
Überraschend, die Portugiesen sind doch sonst nicht so reisefreudig ...
Hier gab es heute nochmal eine Mail von Portugal+, dass man sich wieder für Kaufcodes bewerben kann. Falls bei dir noch Interesse besteht, melde dich per PN.
Alles anzeigenAlles anzeigenSteht eigentlich ja da, woran es liegt. Da hat wahrscheinlich Eure IT die Sicherheitseinstellungen angepasst.
Da ist Tooor wohl eine unerwünschte Webseite seitens der Firma.
.
das hab ich auch zuerst gemeint, aber es ist keine "verbotene Seite" sondern eher, dass die Seite als Risiko eingestuft wird.
Wollte das nur mal hier reinwerfen, vielleicht hätte man da ja durch eine kleine Änderung was machen können, ist aber nicht wild.
Erstellt euch mal ein Lesezeichen und gebt dort explizit die komplette URL mit https statt http an. Wenn ich http nutze, habe ich die Info auch im mobilen Browser.
Für das Spiel Türkspor gegen Krefeld am Samstag gibt es im Onlineshop nur Tickets für den Gästeblock. Ich habe zwar kein Problem mit den KFC-Fans, bevorzuge beim Hoppen aber eher den Heimbereich, weil dort die Sicht & Bewirtung oft beser sind.
Hat da jemand Erfahrungen aus den letzten Spielen oder ist das letzlich egal?
Karten kannst du vor Ort kaufen. Stell dich darauf ein 18€ für einen Sitzplatz auf der Haupttribüne kaufen zu müssen
. Zum Thema Bewirtung solltest du deine Anforderungen arg runterschrauben... Organisation ist ziemlich dürftig, man muss auch Wertkarten kaufen... Zusätzlich sollte man beachten, dass wenn du eine Bratwurst bestellt, das natürlich keine Schweinebratwurst ist
.
Danke für die Einschätzung.
Da ein Stehplatz bereits 15€ kostet, wäre das ja sogar günstig 😉
Wurst brauche ich nicht, aber bei türkischen Vereinen gibt es öfter günstigen Kuchen.
Für das Spiel Türkspor gegen Krefeld am Samstag gibt es im Onlineshop nur Tickets für den Gästeblock. Ich habe zwar kein Problem mit den KFC-Fans, bevorzuge beim Hoppen aber eher den Heimbereich, weil dort die Sicht & Bewirtung oft beser sind.
Hat da jemand Erfahrungen aus den letzten Spielen oder ist das letzlich egal?
Beim Handy kam man früher beim Klick auf den Thread Titel auf Seite 1, das ist leider nicht mehr möglich, der Titel lässt sich nicht einmal mehr anklicken. Das war insbesondere darum praktisch, weil man so am Handy nicht an allen Werbeanzeigen bis zum letzten Beitrag scrollen musste, sondern sich gleich die Seite 1 anzeigen lassen konnte. Vielleicht könnte man das wieder einbauen
Unter dem Titel ist bei mir das Startdatum. Damit komme ich am Handy noch zu Seite 1
Hat hier jemand Tickets für DK vs PT in Kopenhagen über Portugal+ bekommen?
Ich hatte mich beworben und sehe erst jetzt, dass es bereits seit dem 13.1. ausverkauft sein soll ![]()
Bekommt Ihr das Finale in den Warenkorb?=
Nein, aber das Eröffnungsspiel hätte funktioniert.
Deutschland - Schweden wird jetzt auch offiziell als ausverkauft angezeigt.
Irgendwer hatte doch hier Karten für DK-P gesucht, oder?
Über Portugal+ kam eine email am Dienstag (ich schau da nicht so oft rein), daß man sich über ein Formular für bis zu zwei Karten bewerben kann.
Mehr weiß ich nicht. Hab's mal spaßeshalber gemacht. Keine Ahnung, wie und wann das weiter geht und was dann wirklich alles kontrolliert wird.
Am besten also eigenes Portugal+-Konto nutzen
Jo, tatsächlich. In Portugal bin ich selber kein Mitglied. Könnte da Jemand was organisieren für 2 Karten?
Du kannst dich immer noch kostenlos anmelden und dann für bis zu 2 Karten Interesse hinterlegen. Je nach Verfügbarkeit gibt es dann einen Code zum Kauf.
Jets und Browns spielen 2025 ein Heimspiel in Tottenham
Es geht mind. 1x gegen die Jaguars:
ne, die Jaguars spielen in Wembley
Ok, 3 Teams => 3 "Heim"spiele...
Ich dachte die hätten bereits alle Teams (Heim+Gast) angekündigt. Dann hätte es auch mit 3 Teams gepasst, wenn die Jaguars dort wieder doppelt spielen.
Jets und Browns spielen 2025 ein Heimspiel in Tottenham
Es geht mind. 1x gegen die Jaguars:
Alles anzeigenAlles anzeigenEtwas unangenehm für mich die Frage hier zu stellen, weil ich weiß das es für Tickets nicht der richtige Thread ist. Aber ich habe keinen Thread für dänische Tickets bei uns gefunden, um dort nach Infos zu fragen.
In der Nations League spielt Dänemark sein Viertelfinale gegen Portugal. Freunde aus Norddeutschland kamen auf mich zu mit der Bitte zum Ticketkauf mal Informationen zu vermitteln.
1.) Gibt es hier einen passenden Thread dazu?2.) Hat Jemand Infos zum dänischen Ticketsystem?
Dürfte wohl Jugger87 u.a. die besten Kontakte haben
frechmann kennt da meine ich auch zwei, drei Leute
Leider nicht… die haben auch eine Art „Bonussystem“ wie der FCN. Gerade für wichtige Pflichtspiele sieht es da also auch sehr Mau aus. Selber offiziell Tickets über den Verband zu kaufen, dürfte wohl unmöglich sein..
Vielleicht über Portugal+ ?
Zur Info:
Über Portugal+ kann man aktuell sein Interesse für Tickets hinterlegen. Zuteilung der Kaufcodes ist hoffentlich noch nicht erfolgt. Das ist wohl bereits seit 11 Tagen möglich, ich hatte die Nachricht aber bisher noch nicht gefunden.
Kölner Haie vs. Eisbären Berlin (07.01.25)
Mit dem Code KEC-9ED21HH4 bekommt man Ticket in Kat 6 für 10€. Wählt dazu die Kategorie koelnistcool.
via mydealz
Ich denke, ob Deutschland das HF in Stuttgart oder München spielen würde, falls se gewinnen sollten, wird frühestens Ende März bekanntgegeben.
Auf der englischen Wiki-Seite steht - vernünftigerweise - das größere Stadion sei für das HF das Gastgebers vorgesehen:
https://en.wikipedia.org/wiki/2025_UEFA…#Host_selection
In den als Fußnoten verlinkten UEFA-Dokumenten hab ich das (überfliegenderweise) so nicht explizit gefunden.
Bei Fußnote 3 findet man eine Zip-Datei mit den Details für die Bewerbung zum Final Four.
Dort steht:
if the Finals are hosted by a participating team, the larger stadium should host the first
semi-final with the host team and the final, while the smaller stadium should be
suitable for the second semi-final and the 3rd-place match.
D.h. das erste HF (mit D) und das Finale wären wahrscheinlich in München, die beiden anderen Spiele in Stuttgart.
Falls Italien gewinnt will man wohl alle Spiele in Turin austragen (via wikipedia):
https://www.dfb.de/news/deutsches…omens-euro-2025
Deutschland auch am 17.12. ab 12.00 Uhr mit Code
glauben die wirklich, dass am 23.12. noch was übrig ist, wenn das Kontingent 1000 bzw. 2000 Tickets pro Spiel sind und jedes FCN-Mitglied 10 Tickets pro Spiel bestellen kann?
Für einige Gruppenspiele gibt es ja noch Tickets im freien Verkauf. Wahrscheinlich kann man auch vieles davon ohne Code bekommen.