Kaan-Marienborn hat die Saison aber komplett zu Ende gespielt.
Wenn ich mich richtig erinnere hat man auch nicht zurück gezogen, sondern abgemeldet. Dadurch wurde die ehemalige 2. Mannschaft in der Kreisliga C zur 1. Mannschaft.
Kaan-Marienborn hat die Saison aber komplett zu Ende gespielt.
Wenn ich mich richtig erinnere hat man auch nicht zurück gezogen, sondern abgemeldet. Dadurch wurde die ehemalige 2. Mannschaft in der Kreisliga C zur 1. Mannschaft.
Eröffnung wollt ich mit Spatzl machen, der nun raus ist (Auto direkt Hin-Rück). Plant noch jemand dieA5 runter und zurück zu fahren? Derzeit würde ich das Auto in Weil am Rhein/ Friedlingen Süd abstellen, Rest mit S-Bahn
Alternatividee:
https://www.bs.ch/fd/ibs/parkhae…-grossanlaessen
Oder hat wer Erfahrung mit dem CHF10 Parkticket am Stadion, klappt das Gut mit der offenen-Schranken Ausfahrt und dem Wegkommen?
Bei den Hotelpreisen kann es sein, dass ich fürs Eröffnungsspiel mit einem meiner Gutscheine in einem Hotel in Rastatt übernachte.
Das carathotel in Weil am Rhein ist als HotDeal/MobileDeal immer noch im Bereich 80€ zu bekommen für die Nacht. Das wurde hier ja öfters fürs Finale gebucht.
Hier sind auch gerade Tickets fürs VF anerschienen. Im Ticket gibt es auch einen Button zum Weiterverkauf.
Vielleicht will man diesmal den Resale jeweils bis kurz vor den Spielen offen lassen.
Keine Ahnung, ich pass noch durch handelsübliche
Und bin froh, daß mein Ruhmreicher noch nicht verkauft is:
Versteh ich nicht - warum darf dann Leipzig und Salzburg gleichzeitig in der CL spielen?
Weil RB schlauer beim Bescheißen ist.
Nein. Man hat bei Crystal Palace einfach die Frist verpasst um die beiden Clubs zu "trennen". Steht auch im Artikel, dass man bei Übertrag der Anteile vor dem 1. März keine Probleme gehabt hätte.
Viktoria-Vamilie!?
Ist das Absicht?
Natürlich, Vussball und Vamilie gehören zusammen. ![]()
Forums-Geburtstag *yay* 🥳
Danke an alle, die mich im letzten Jahr mit Tickets versorgt oder Bestellhilfe geleistet haben.
Danke auch an alle Tipps und Updates zu Ticket-Quellen, durch euch konnte ich z.B. problemlos und relativ günstig zu den Finalspielen der Nations League.
Frage an die Experten für Stuttgart:
Wie schätzt ihr die Parksituation rund ums Stadion für morgen ein? Sind die Plätze am Wasengelände ausreichend, dass man auch um 20 Uhr noch einen Parkplatz findet oder muss man deutlich früher vor Ort sein?
Nach mein Gefühl ist das Spiel eher nicht ausverkauft und für die Locals ist es ein Wochentag/Arbeitstag.
Andererseits ist Stuttgart nicht allzu weit von Frankreich und ich könnte mir schon vorstellen, dass einige Franzosen frühzeitiger mit dem Auto anreisen.
Auch eine Gruppe mit Gastgeber Mexiko wäre möglich – dann kommen extreme Temperatur-Bedingungen und lange Reisen auf die DFB-Elf zu.
Dafür!
warum wären da die Reisen deutlich länger und die Temperaturen extremer? Im Vergleich zu einer Gruppe in LA oder in Dallas?
Am Ende gibts die Hammergruppe mit Kanada
Jede Nationalmannschaft wird irgendwo ein Quartier einrichten und dann zu den Spielen noch mal gesondert anreisen. Wenn deine Gruppenphase komplett in Mexiko stattfindet und dein Quartier dort liegt, müsstest du also wahrscheinlich vor/während der KO-Runde noch mal umziehen. Wenn du zum Start direkt einen Schwerpunkt an der Ostküste hast, wirst du dort vermutlich das komplette Turnier bleiben können.
Hallo liebe Leute
,
Ich habe eine Frage bezüglich des Nation League Finales. Ich habe mich am 25.05. im Fanclub anmelden können, ist ja immer noch vor dem Fristende. In wie fern macht sich bemerkbar das man bei der Ticktauswahl für Finale und Spiel um Platz 3 mit dabei ist. Eine andere Frage ist, wann man die Zugangscodes für den Ticketerwerb bekommt
MfG Vincent
Infos findest du hier
Code (1x pro Mitgliedschaft) kommt dann am 6. Juni. FCFS
Leider komme ich hier noch nicht rein. Hast du evtl die nötige Info für mich direkt? Danke
Je nach Brower kann das unterschiedlich sein und bei Firefox nutze ich z.B. gerne "Auswahlquelltext anzeigen" um das einzugrenzen.
Alles anzeigenHier kam gerade eine Einladung zum privaten VVK (heute ab 10.00 Uhr) für Rams vs Jaguars an. Ich hatte mich wohl bei der Ticketbenachrichtigung als Rams Fan eingetragen
//edit:
Platz 23xxx in der Queue
Premium Tickets oder normale?
"Buy Tickets ..."
"Hospotalitiy also available ..."
Hier der Link
Nach der Queue dann leider die info, dass ich nicht berechtigt sei:
Hier kam gerade eine Einladung zum privaten VVK (heute ab 10.00 Uhr) für Rams vs Jaguars an. Ich hatte mich wohl bei der Ticketbenachrichtigung als Rams Fan eingetragen
//edit:
Platz 23xxx in der Queue
Premium Tickets oder normale?
"Buy Tickets ..."
"Hospotalitiy also available ..."
Hier der Link
Hier kam gerade eine Einladung zum privaten VVK (heute ab 10.00 Uhr) für Rams vs Jaguars an. Ich hatte mich wohl bei der Ticketbenachrichtigung als Rams Fan eingetragen ![]()
//edit:
Platz 23xxx in der Queue ![]()
https://www.fc08homburg.de/infos-zum-spie…andpokalfinals/
Verlegung des Spielorts bzw. Termins im Saarland bei Teilnahme des FC Saarbrücken an der Relegation.Jetzt wohl doch sicher
Tickets ab Montag auf https://saar-fv.de/
Alles anzeigenWeil Arminia Platz 4 nur noch theoretischer Natur zu nehmen ist, kann Gütersloh schon mal den Sekt kaltstellen. Die werden sich Platz 2 in der Liga wohl kaum noch nehmen lassen.
Zum Verständnis:
Bielefeld qualifiziert sich sehr sicher über die Liga für den Pokal
-> Lotte ist somit über den Westfalenpokal ebenfalls im DFB-Pokal, egal wie das Finale ausgeht
-> Gütersloh wird wahrscheinlich bester westfälischer Regionalligist und selbst wenn sie von Lotte noch überholt werden, bekommen sie den Platz, weil Lotte den Platz aus dem Pokalfinale hat
Seine meine Gedanken richtig so?
Nach meinem Verständnis:
Wenn Bielefeld über die Liga qualifiziert ist und Lotte Gütersloh überholt, dann gibt es ein Entscheidungsspiel zwischen den beiden HF-Teilnehmern im Pokal.
Aber das ist mit Regionalliga West ein Sonderfall oder sind alle ersten dabei?
Westfalen hat 2 Starter im Pokal, weil es einer der 3 Verbände mit den meisten Mitgliedern ist. Das sind der Pokalsieger und abwechselnd die beste westfälische Mannschaft der RL oder der OL.
Bayern hat eine ähnliche Regel (bestes Team der RL) und Niedersachsen spielt deshalb 2x den Pokal.
D.h. die Zeitslots stehen intern schon weitestgehend fest, wenn dir die da genau sagen können wer parallel zum MSV spielt?
Die Spiele mit den Traditionsmannschaften bzw. großem Fanandrang werden meist auf den Nachmittag gelegt. Der Rest wird dann drum herum gelegt, aber bei den 3 genannten Spielen kann man wohl mit 16.45 oder 15.45 planen.
//edit:
Ich sehe gerade, dass dieses Jahr ein späterer Anstoß geplant ist, daher 16:30/17:30 statt 15:45/16:45 ![]()
Da von dir der Vorschlag kam, pro Bewerbung 5€ einzukassieren: Ich bin kein Jurist, aber damit müsste man doch ziemlich schnell im Bereich des Glückspiels landen wenn ich mir für ein paar Euro Lose kaufen soll und dann irgendwo mit einem „notariell überwachten, Software-basierten Losverfahren“ entschieden wird ob ich Tickets bekomme oder nicht?
Du hast absolut recht, dass dies in den Bereich des Glücksspiels fallen könnte. In Deutschland wird Glücksspiel durch den Glücksspielstaatsvertrag (GlüStV 2021) geregelt, der strenge Vorschriften und Auflagen enthält.
Ein Verfahren, bei dem Bewerber eine Gebühr zahlen und dann durch ein Losverfahren ausgewählt werden, könnte als Glücksspiel eingestuft werden, da es auf dem Zufallsprinzip basiert und eine Gegenleistung (die Gebühr) verlangt wird. Dies könnte rechtliche Konsequenzen haben und würde wahrscheinlich eine Genehmigung der zuständigen Behörden erfordern.
Es wäre ratsam, sich rechtlich beraten zu lassen, um sicherzustellen, dass alle gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden. Hast du noch weitere Fragen oder benötigst du Unterstützung bei einem anderen Thema?
Eine einfache Lösung:
Du verkaufst eine Mitgliedschaft für 1 Jahr zu X Euro und erlaubst pro Mitglied eine Bewerbung.
Das wäre im Prinzip nichts anderes, wie das Vorgehen vom FCN oder den meisten Vereinen. Wenn du magst, kannst du für die Gebühr als Gegenwert noch ein paar Sticker versenden und kombinierst es mit einer Überprüfung der Adresse.
https://www.ran.de/sports/america…abgesagt-521667
Packers als Gegner dann wohl wieder fraglich, weil die Steelers das Spiel ggf. schützen werden.
Wer erscheint dann noch in Frage? Eigentlich nur die Vikings und die Seahawks.
Colts und Dolphins werden sicherlich nicht zweimal nach Europa reisen. Und Division Gegner sind ja auch auszuschließen.
Vikings, Seahawks und Bills wären dann noch übrig.
Divison Gegner sind zwar sehr unwahrscheinlich, aber nicht komplett auszuschließen. Z.B. haben 2022 die 49ers gegen Cardinals in Mexiko gespielt.
Hat schon jemand Portugal Codes bekommen?
Donnerstag gegen 12 Uhr kam bei mir erst das Formular. Bin aber vermutlich auch nicht so weit oben auf der Prio.