Hier ist jetzt auch die Info von Portugal+ mit Link zum Formular angekommen. Man soll bis zum 4. April sein Interesse hinterlegen. Mal schauen, ob ich mich für Codes qualifizieren konnte.
Beiträge von DennisHopper
-
-
Hat Frankreich bereits Codes versendet? Das sollte ja bis heute um 11 Uhr passiert sein.
-
Wenn man jetzt neu kaufen kann, sieht man auch die Blöcke bereits zur Auswahl

Ich sehe unter Meine Tickets nun auch die konkreten Plätze (VF & HF) und muss nicht mehr in den Quellcode schauen. Nun fehlt nur noch ein direkter Link zum Plan der Sitzplätze

-
Danke mops1980 ! Erste Tickets bereits verkauft. Jeweils für Spiele in Sion, wahrscheinlich gibt es dort wenig Tickets wegen der Stadionkapazität.
Ich bin zu blöd, wo seh ich das, also auf welchem Link? Bin eingeloggt, seh aber nirgends was...
probiere mal den link hier https://womenseuro-resale.tickets.uefa.com/
-
Seit gestern ist das Unterforum für die Ticket-Quellen nur noch aufrufbar, wenn man bei der 20-Jahresfeier angemeldet ist.
Ist das Absicht?Ich würde es schade finden, wenn man so einen Bereich einschränkt, insbesondere für Menschen, die sich dort aktiv beteiligt haben.
-
Im Seitenquelltext (nur Firefox) kann ich aktuell bereits die Sitzplätze für die Deutschlandspiele sehen. Bei anderen Spielen noch nicht...
Jetzt sind auch Sitzplätze fürs Finale im Seitenquelltext ersichtlich.
VF und HF ebenso.
-
So ein Mist. Mir fehlt noch das Ischeland für die RL West 😒
-
Kann mir einer sagen, warum das Spiel zwischen Ingolstadt und Hannover II aufgrund von Sicherheitsvorgaben auf Samstag verlegt wurde ?!

Magdeburg spielt zeitgleich in Ulm. Könnte das der Grund sein?
-
Alles anzeigen
Hat hier jemand Tickets für DK vs PT in Kopenhagen über Portugal+ bekommen?
Ich hatte mich beworben und sehe erst jetzt, dass es bereits seit dem 13.1. ausverkauft sein soll

Wo genau steht das denn mit dem ausverkauft?
ok, gefunden:
https://portugal.fpf.pt/contents/320
Schade, nix bekommen, sollte an einen Tooorler gehen.
Überraschend, die Portugiesen sind doch sonst nicht so reisefreudig ...
Hier gab es heute nochmal eine Mail von Portugal+, dass man sich wieder für Kaufcodes bewerben kann. Falls bei dir noch Interesse besteht, melde dich per PN.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Steht eigentlich ja da, woran es liegt. Da hat wahrscheinlich Eure IT die Sicherheitseinstellungen angepasst.

Da ist Tooor wohl eine unerwünschte Webseite seitens der Firma.

.
das hab ich auch zuerst gemeint, aber es ist keine "verbotene Seite" sondern eher, dass die Seite als Risiko eingestuft wird.
Wollte das nur mal hier reinwerfen, vielleicht hätte man da ja durch eine kleine Änderung was machen können, ist aber nicht wild.
Erstellt euch mal ein Lesezeichen und gebt dort explizit die komplette URL mit https statt http an. Wenn ich http nutze, habe ich die Info auch im mobilen Browser.
-
-
Für das Spiel Türkspor gegen Krefeld am Samstag gibt es im Onlineshop nur Tickets für den Gästeblock. Ich habe zwar kein Problem mit den KFC-Fans, bevorzuge beim Hoppen aber eher den Heimbereich, weil dort die Sicht & Bewirtung oft beser sind.
Hat da jemand Erfahrungen aus den letzten Spielen oder ist das letzlich egal?
Karten kannst du vor Ort kaufen. Stell dich darauf ein 18€ für einen Sitzplatz auf der Haupttribüne kaufen zu müssen
. Zum Thema Bewirtung solltest du deine Anforderungen arg runterschrauben... Organisation ist ziemlich dürftig, man muss auch Wertkarten kaufen... Zusätzlich sollte man beachten, dass wenn du eine Bratwurst bestellt, das natürlich keine Schweinebratwurst ist
.Danke für die Einschätzung.
Da ein Stehplatz bereits 15€ kostet, wäre das ja sogar günstig 😉Wurst brauche ich nicht, aber bei türkischen Vereinen gibt es öfter günstigen Kuchen.
-
Für das Spiel Türkspor gegen Krefeld am Samstag gibt es im Onlineshop nur Tickets für den Gästeblock. Ich habe zwar kein Problem mit den KFC-Fans, bevorzuge beim Hoppen aber eher den Heimbereich, weil dort die Sicht & Bewirtung oft beser sind.
Hat da jemand Erfahrungen aus den letzten Spielen oder ist das letzlich egal?
-
-
Beim Handy kam man früher beim Klick auf den Thread Titel auf Seite 1, das ist leider nicht mehr möglich, der Titel lässt sich nicht einmal mehr anklicken. Das war insbesondere darum praktisch, weil man so am Handy nicht an allen Werbeanzeigen bis zum letzten Beitrag scrollen musste, sondern sich gleich die Seite 1 anzeigen lassen konnte. Vielleicht könnte man das wieder einbauen

Unter dem Titel ist bei mir das Startdatum. Damit komme ich am Handy noch zu Seite 1
-
Hat hier jemand Tickets für DK vs PT in Kopenhagen über Portugal+ bekommen?
Ich hatte mich beworben und sehe erst jetzt, dass es bereits seit dem 13.1. ausverkauft sein soll

-
Bekommt Ihr das Finale in den Warenkorb?=
Nein, aber das Eröffnungsspiel hätte funktioniert.
Deutschland - Schweden wird jetzt auch offiziell als ausverkauft angezeigt.
-
Irgendwer hatte doch hier Karten für DK-P gesucht, oder?
Über Portugal+ kam eine email am Dienstag (ich schau da nicht so oft rein), daß man sich über ein Formular für bis zu zwei Karten bewerben kann.
Mehr weiß ich nicht. Hab's mal spaßeshalber gemacht. Keine Ahnung, wie und wann das weiter geht und was dann wirklich alles kontrolliert wird.
Am besten also eigenes Portugal+-Konto nutzen

Jo, tatsächlich. In Portugal bin ich selber kein Mitglied. Könnte da Jemand was organisieren für 2 Karten?

Du kannst dich immer noch kostenlos anmelden und dann für bis zu 2 Karten Interesse hinterlegen. Je nach Verfügbarkeit gibt es dann einen Code zum Kauf.
-
Jets und Browns spielen 2025 ein Heimspiel in Tottenham
Es geht mind. 1x gegen die Jaguars:
ne, die Jaguars spielen in Wembley
Ok, 3 Teams => 3 "Heim"spiele...
Ich dachte die hätten bereits alle Teams (Heim+Gast) angekündigt. Dann hätte es auch mit 3 Teams gepasst, wenn die Jaguars dort wieder doppelt spielen.
-
Jets und Browns spielen 2025 ein Heimspiel in Tottenham
Es geht mind. 1x gegen die Jaguars:
NFL.com | Official Site of the National Football LeagueThe official source for NFL news, video highlights, fantasy football, game-day coverage, schedules, stats, scores and more.www.nfl.com