Stuttgart hatte zwischenzeitlich keinen Ballkontakt: für mich daher ein irreguläres Tor.
Auch wenn das heute keinerlei Unterschied im Ergebnis gemacht hätte.
Stuttgart hatte zwischenzeitlich keinen Ballkontakt: für mich daher ein irreguläres Tor.
Auch wenn das heute keinerlei Unterschied im Ergebnis gemacht hätte.
Jammern auf "hohem" Niveau, Grüße us Kölle !!!
Wir Borussen gefallen uns in dieser Rolle ganz gut ![]()
Möge der Effzeh den Turnaround schaffen. Vermisse mein Heimspiel.
Vielleicht hat ja Jemand Erbarmen? ![]()
Auch wenn ich nicht weiß wie teuer die Uber Fahrt ist:
Mit dem Zug oder dem Bus solltest Du es auch zeitlich schaffen können. Pro Kopf ca 15€/Fahrt.
15 Mio mehr sind aber eben auch eine Hausnummer…
Herzlich Willkommen!
Gleich das Bundesverdienstkreuz wieder wegnehmen
![]()
So nämlich
Westfalen sind immer willkommen ![]()
Füllkrug wollte weg, nachdem man sich mit Guirassy beschäftigte. Albern, wenn man überlegt woher Füllkrug kam, was für ein guter Typ er ansonsten ist/sein soll und wenn man einpreist wie oft er nur überschaubare Leistungen zeigte.
Haller ist gesundheitlich eben leider ein kompletter Fehlgriff gewesen. Moukoko hat nicht das Niveau für Borussia Dortmund / ein Top 5 Team der Bundesliga.
Man hätte idealerweise an Stelle von Couto (RV) einen LV verpflichtet. Ist aber nicht immer so leicht das passende zu finden. Und eben weil wir nicht Bayern München sind, können wir nicht alle Baustellen auf einmal schließen.
Wir haben uns in allen Jahren für die CL bzw. 1x für die EL qualifiziert. Man hätte eine Meisterschaft mehr holen müssen. Im DFB Pokal hätte man in einigen Jahren gerne länger durchhalten sollen, aber auch keinen automatischen Titel-Anspruch.
Wir sind nicht Bayern München und - im Vergleich zu allen anderen Bundesligisten, die zT auch ähnliche finanzielle Möglichkeiten haben - sehr konstant.
Wird es je besser wenn wir nicht den Anspruch entwickeln?
Ein Volkswagen kann den Anspruch haben ein Ferrari sein zu wollen, realistisch ist es aber nicht.
Wir haben uns in allen Jahren für die CL bzw. 1x für die EL qualifiziert. Man hätte eine Meisterschaft mehr holen müssen. Im DFB Pokal hätte man in einigen Jahren gerne länger durchhalten sollen, aber auch keinen automatischen Titel-Anspruch.
Wir sind nicht Bayern München und - im Vergleich zu allen anderen Bundesligisten, die zT auch ähnliche finanzielle Möglichkeiten haben - sehr konstant.
Trotz dessen war man in den letzten 14 Jahren sehr erfolgreich.
Kann ich Lufthansa Meilen auch für andere Airlines nutzen, ohne dort die horrenden Gebühren zahlen zu müssen?
Kontext:
Ich wollte meine Payback Punkte irgendwann mal für Flüge (mit LH) einsetzen. Wenn man dann aber noch horrende Gebühren zahlt, lohnt es sich ja eher die Payback Punkte für Gutscheine/Bargeld zu verkloppen…
Nein.
Es ist ein Rabattcode für Familie und Freunde, den Telekom-Mitarbeiter für ihr Umfeld freigeben können.
Hallo Zusammen,
mein Handyvertrag läuft in einigen Wochen aus, was mich dazu veranlasst nach neuen Angeboten zu schauen.
Ich bin derzeit bei Vodafone und würde entweder dort verlängern oder zur Telekom wechseln wollen.
Da ich ein neues iPhone 15 dazu nehmen möchte, wäre die Telekom nur mit einem F&F Code interessant. Vielleicht hat ja Jemand einen Code übrig und kann mir sagen wie hoch der monatliche Rabatt hierfür noch ausfällt.
In jedem Fall vielen Dank!
![]()
Beim Spiel gegen Atletico war ich mit drei Freunden im Apartamentos Soho Boutique Hoy No Me Puedo Levantar, welches ich via booking gebucht habe.
Für den 21.-23.10.24 kommt man auf 489€ für zwei Erwachsene und ein Kind in der "Suite Deluxe". Ich fand das Appartment sehr gut, hochwertig ausgestattet und gut erreichbar. Mit der U-Bahn sind es 25 Minuten bis zum Bernabeu.
Mir machen Elfmeterpfiffe, wenn man von hinten angeköpft wird, keinen großen Spaß.
Vor allem wenns in der Woche vorher keinen Elfer dafür gibt
Ich kann mit beiden Auslegungen leben - aber dann doch bitte eine einheitliche Linie und nicht heute so morgen anders
Wobei es immer kompletter Unfug ist einen Handelfmeter zu geben, wenn der „Täter“ bei einer Standardsituation von hinten angeköpft/angeschossen wird.
Willkommen - Heja BVB
Niederträchtig, diese Republikaner.