Boniface wieder in die Spur kriegen wird auch nicht die einfachste Aufgabe für Alonso jetzt.
Vielleicht schlägt noch jemand anderes jetzt bei ihm zu.
der Effzeh oder an wen denkst du da?
Das endet doch nur vorm Sportgericht.
Boniface wieder in die Spur kriegen wird auch nicht die einfachste Aufgabe für Alonso jetzt.
Vielleicht schlägt noch jemand anderes jetzt bei ihm zu.
der Effzeh oder an wen denkst du da?
Das endet doch nur vorm Sportgericht.
Ich habe aus meinen 50 Siemens Energy Aktien nun 50 RWE und 70 EON Aktien gemacht. Mal schauen inwieweit das dann eine gute Entscheidung war.
Wer Tullberg als Schattentrainer begreift und gleichzeitig Kovac die Eignung abspricht, sollte vielleicht mal lüften.
Bayern hat es mit Celtic/City und im Anschluss Atletico/Bayer nicht zwingend leichter
Der Call wird natürlich jetzt wichtig…
Call stands, würd ich tippen
Scheiss Eagles
Da ist die Fallhöhe auch anders.
Solange sie nicht den Sport kaputt machen…
Stuttgart ist sicherlich nicht so einfach zu besiegen. Selbst Bremen ist in einer guten Phase; auch wenn die Heimspiele bisher fast immer wie geschnitten Brot liefen...
Moment!
Nach meinem Verständnis gibt es Topf 1 (9.-16.) und Topf 2 (17.-24.), woraus dann gelost wird.
Der 9. kann also gegen Platz 17 spielen und ist nicht automatisch auf 24 gesetzt. Zudem düffte das Rückspiel als Heimspiel von Topf 1 Teams laufen.
Wenn die Gegner dann gelost werden kann man direkt buchen, auch wenn die Zuordnung der Tage dann noch kommt.
Es gibt immer Alternativen. Nur stehen die nicht immer auf der ersten Seite im Kicker.
Ich habe bei Transfermarkt mal die Liste der verfügbaren Trainer gefiltert nach Deutschen mit Erstligaerfahrung. Höchsten Punkteschnitt hat ein gewisser Edin Terzic
Diese Verkürzung seitens der Vereinsführung ist selbstverständlich problematisch.
Wenn Borussia Dortmund nur einen Trainer ohne Lizenz findet, kannste den Laden auch zumauern.
Es gibt immer Alternativen. Nur stehen die nicht immer auf der ersten Seite im Kicker.
Schade für die Ravens. Selbst mit 3 TO noch die Chance auf den Ausgleich, den man dann leichtfertig verschenkt. Aber ein tolles Spiel...
Hat mich sehr gefreut, dass der Mut der "Commanders"... belohnt wurde! Schön, dass das aggressive Play Calling belohnt wurde.
Ich hätte auf den FCB getippt und wurde nicht enttäuscht.
Bayern - 10
BVB - 9
Werder/GE - 7
HSV/Bayer/Köln - 5
Inkl Endspiele (also bis 63/64)
BVB - 11
GE / Bayern - 10
HSV - 8
Werder/Köln - 7
Und eigentlich müsste die Frage anders gestellt werden, denn Gladbach hat es als erste Mannschaft erreicht.
Hätte ich denen auch gleich schön unter die Nase gerieben...
Falsch.
Lediglich Gladbach und Bayern wurden drei Mal in Folge DM.
Alles anzeigenLiebe Tooor-Fussball Familie,
am letzten Freitag hat ein sehr guter Kumpel von mir, mitgeteilt bekommen, dass sein 9 jähriger Sohn Mika schwer an Blutkrebs erkrankt ist.
Mir und meiner kleinen Familie hat diese Mitteilung auch ein wenig in eine Schockstarre versetzt. Wir waren noch vor kurzem zusammen im Urlaub und haben jeden Tag auf dem Bolzplatz miteinander gekickt. Da Mika ein großer Fan von Borussia Dortmund ist, habe ich mir gedacht, ob vielleicht irgendjemand die Möglichkeit hat, ein paar kleine Grußbotschaften von Spieler des BVBs einzusammeln. Für entstehende Kosten würde ich aufkommen.
Mika befindet sich bereits zur Chemotherapie im UKE Hamburg und ist am Boden zerstört. Vielleicht gelingt es uns, dass er durch die Videobotschaften Kraft für den Kampf gegen den Krebs bekommt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich bei der Organisation unterstützt.
Vielen Dank.
Gruss André
Wende Dich mal an die-fanbeauftragten@bvb.de